Beatcounter!

AW: Beatcounter

Stich schrieb:
Fürs Zusamenstellen vom neuen Set könnte es auch praktisch sein, wenn man weiß, wie schnell die Lieder so sind, weil auf eins mit 140 sollte man dann doch nicht 125 nachschieben - zumindest nicht immer.

und spätestens an dieser stelle hättest du als DJ versagt, wenn du nicht mal deine musik so grob kennst, dass du so einne zusammenstellung ohne BPM vermerke machen würdest.
also ich bitte dich. 140 ist trance oder dance oder kellertechno aus der leipziger straße.
und 125 ist mid-tempo house.

und wer die stile vermixen würde, sollte sich dann doch nach nem anderen ferienhobby umschauen
 
der wohl wichtigste club europas (wenn nicht gar der welt, aber das ist dann doch eher in detroit) der technogeschichte befand sich bis vor einem jahr dort...
 
Ja,
das mit der suchfunktion wusste ich bis jetzt noch nicht (nicht informiert, sorry)

ansonsten habt ihr mir aber gut weitergeholfen...ich werde mir keinen Beatcounter zulegen.

Danke für die ganzen antworten!

Frenky
 
misterb schrieb:
Also ich hab die BPM Anzeige ganz radikal mit Iso Band abgeklebt.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich benutze die BPM-Anzeige genau EIN Mal, und zwar wenn ich ganz zu Beginn den ersten Track so auf die 126 bis 128 BPM bringen möchte. Danach lege ich die Anzeigen ganz einfach auf den einen Kanal, der nicht belegt ist, und gut ist.
 
Danny_DJ schrieb:
der wohl wichtigste club europas (wenn nicht gar der welt, aber das ist dann doch eher in detroit) der technogeschichte befand sich bis vor einem jahr dort...

Wie kann den ein Club wichtig sein? sorry füs OT aber das ist ja nun wirklich ne subjektive Ansicht...

Für mich ist der Geldschrank nie ne bedeutung gewesen und wirds wohl auch nie sein :) ... is ja eh dicht :D

Dann kannst genauso sagen das MSConnexion in Mannheim oder das Rosige Zeiten in Bremen hat die Elektronische Musik mitgebildet ... was für die Regionen auch sehr zutreffen müsste...

grüße ...
 
Global gesehen natürlich, vom Bekanntheitsgrad usw.
Was man von der groben Menge dann eben hört.

Dass das natürlich für jeden individuell ist und auch ma l nicht zutreffen kann, ist klar.

Ich war ja auch nur 1x drin.

soviel zum OT
 
Oh man, ich merke schon, es war wohl ein Fehler den Reloop RMX 30 bpm zu nehmen, was? :(

Ich finde mich in diesem Board irgendwie nicht zurecht :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben