Black_Jack
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedefalls hab ich dat damals ohne irgendwelchen Tips hinbekommen und denke, die meisten anderen hier auch ^^ Mehr als probieren kann ma näd.
beat Rhythmus {m}
beat Runde {f}
beat Schlag {m}
beat Takt {m}
to match abgleichen
to match angleichen
to match anpassen
to match entsprechen
to match gleichkommen
to match passen
to match vergleichen
to match zuordnen
to match zusammenpassen
to match passen zu
Du hast zwei Tracks. Bei dem einen läuft der Bassschlag schneller als beim anderen, deswegen musst du mit Hilfe des Pitches (das Teil am Plattenspieler mit dem du die Geschwindigkeit des Tracks änderst) das Tempo des einen Tracks an das des anderen angleichen.
Greez
wollte einfach mal wissen was dennn genau beatmatching ist oder was darunter verstehen kann.
hast recht. Ist auch meine Technik. Meistens seh ich das Pattern aber als ganzes.Wobei dat über die Hihat meines erachtens nach genauer wird
Dennis Mitchel schrieb:[...]damit ich gleich meinen eigenen Still entwickel[...]
Naja, ich bin jetzt nicht so der CD Dreher aber geloopt wird doch da nix.
Klar, jedem so wie´s gefällt aber aber ist doch "nur" Startpunkt suchen, (evn. cue-Punkt setzten), Geschwindigkeit anpassen und dann Taktgenau das Dingen abfahren lassen und ggf. nochmal anschieben/nachdrehen -oder hab ich neuerdings was verpasst!? (Ernst gemeinte Frage)![]()