Beatsource ist Online!!!

geht Beatsource irgendwann nochmal online? hat jemand Infos?:confused:
 
war doch schon on.
schätze mal, dass da jetzt auch das shop upgrade gemacht wird.
 
schon klar, dass die schon online waren....
die frage ist, ob die jemals wieder online gehen. sind schon seit dem letzten größeren Beatport Update nich mehr erreichbar.
 
hat jemand ne genauere info, wann beatsource.com wieder on kommt?
oder ist das projekt eingestampft?
 
Beatport ist sowieso was vom Besten, was ist denn Beatsource genau? Etwas vergleichbares?
 
ich denke mal beatsource gibts nicht mehr oder?! Beatsource war eigentlich genau so angedacht wie beatport nur für hip hop black ....

Ich geh mal davon aus, dass die momentan noch mit den Labels verhandeln, um ein größeres Angebot zu schaffen. Die hatten damals an Platten ja nicht wirklich eine große Auswahl. Ich denke mal, da wird sich dieses Jahr noch was tun, bin da sehr optimistisch.
 
Naja, seitdem die iTunes mp3s alle in 256/320kbps sind, ist mir die Sache mit Beatsource eigentlich egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, itunes is aber auch nicht das nonplus ultra. Hab da gestern mal nach meinen damaligen deutschen lieblings Hip Hop Alben von 1996-2002 geguckt.
Fand die Ausbeute sehr sehr spärlich.
 
Na gut, mit deutschrap, der nichmal bei iTunes drin ist, wärste bei Beatsource wohl noch schlechter bedient gewesen :D
 
Leute was ist denn mit Beatsource jetzt los wo kriegt man denn noch gute Black mp3 her wie x-mix und co. zu kaufen nicht als Vinyl???
 

Neue Themen


Zurück
Oben