Bedienungsanleitung Funkmikrofon FM-8000

N

niglatz

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Offenbach an der Queich

Anhänge

  • Funkmikrofon.jpg
    Funkmikrofon.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 183
Mit den richtigen Suchbegriffen bei Google stoße ich auf .pdf, dass c.a. 8 Seiten lang und Multilingual ist, wobei dass im Prinzip irrelevant ist, da man mit Schulenglisch 7te Klasse Realschule in Kombination mit einem technical Dictionary auch so die Funktionsweise dieses „Funkmikros“ begreifen könnte.

In so fern, denke ich mal dass dieser thread ausschließlich der Provokation dienen soll, oder vielleicht soll mal überprüft werden, wie dumm die User hier sind.
Daher:
Werde rot und geh
/Trashcan
 
dann sind mir wohl nicht die richtigen Begriffe eingefallen.
ich habe jeden falls nichts gefunden.

soweit ich in der englsichen Version gekommen bin, ist irgendwas mit Ladestation für die mikrofonen, dann wofür sind 2 Anschlüsse?
wenn ich nur einen Anschluss ans Mischpult klemme, bekomme ich dennoch beide Kanäle.

Daher bitte ich um Hilfe
 
Mit den richtigen Suchbegriffen bei Google stoße ich auf .pdf, dass c.a. 8 Seiten lang und Multilingual ist, wobei dass im Prinzip irrelevant ist, da man mit Schulenglisch 7te Klasse Realschule in Kombination mit einem technical Dictionary auch so die Funktionsweise dieses „Funkmikros“ begreifen könnte.

In so fern, denke ich mal dass dieser thread ausschließlich der Provokation dienen soll, oder vielleicht soll mal überprüft werden, wie dumm die User hier sind.
Daher:
Werde rot und geh
/Trashcan
letzter Versuch zu antworten, das klappt nicht so ganz.


In der englischen Anleitung heißt es etwas von Ladestation zum alden der Mikrofone, aber wie?

des weiteren hat die Empfängerbasis 2 Anschlüsse, aber wenn ich das Kabel nur an einen Anschluss stecke, habe ich dennoch auf beiden Kanälen Empfang.

woran liegt das?

Wie funktioniert der Kanalwechsel?
 
hoffe dass meine Antwort diesmal erscheint.

in der Anleitung, die dabei ist, steht, dass eine Ladestation für die Mikrofone dabei wäre. aber wo?

wenn ich das Klinke-Klinke Kabel in die Station stecke, bekomme ich beide Kanäle über das ein und das selbe Kabel. warum?

Wie kann ich den Kanal am Mikrofon(an der Basis ändern?

es heißt zwar, dass das geht, aber wie?

kann mir bitte jemand die Anleitung schicken
 
Das Ding ist VHF und darfst Du nur in Verbindung mit einer ortsgebundenen Lizenz in DE betreiben, sonst könnte es teuer werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
4K
niglatz
N
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C
Dj-Tob
Antworten
3
Aufrufe
1K
johnny79
J
S
Antworten
38
Aufrufe
4K
Danj.
D

Neue Themen


Zurück
Oben