Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sorry leider schon was getrunken denkst du wenn ich mir den midisport 2x2 hol und das doch mal über die interne soundkarte versuch ???ich will das ja nur für daheim nutzen so zum anfangen doer so hab mal gesehn das es auch noch externe soundkarten gibt die man dann auch an usb nochmal anschliesen kann brauch dringend nen rat![]()
Tatsächlich. Dass ich nie darauf gekommen bin die mal in so einer Situation zu drücken... *am Kopf kratz* Danke für den Tipp!Doch doch... musst nur nach der Aufnahme den Sample auf einen freien Kanal routen und die "Insert"-Taste aktivieren.
Hallo
[...]Ich persönlich hatte noch nie einen Behringer Mischer, [...]
Meine Meinung:
Für den ambitionierten Hobby-Dreher in Ordnung um die Basics zu erlernen, für Roadeinsatz auf keinen Fall einen Behringer! Jeder Profi lacht sich kaputt wenn er mit nem Behringer spielen soll. Qualität hat nun mal ihren Preis.
Hallo
Ich persönlich hatte noch nie einen Behringer Mischer, aber in der Bekanntschaft haben 1 - 2 von dem DJX-700 ein zuhause gefunden.
Jeder Profi lacht sich kaputt wenn er mit nem Behringer spielen soll.