Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dargam86,
welches MIDI/ USB-Interface benutzt Du? Kann daran liegen!
also ich habe jetzt meine mic lautstärke runter gesetzt, hat aber nur bedingt geholfen, also das rauschen ist weniger aber noch vorhanden und der sound hört sich immer noch S****** an
im aufnahme fenster unten seh ich die 3 kästchen aber da steht jeweils immer nur 00h 00m 00s, also es gibt nix zum anklicken
im windows (vista) einstellungen habe ich auch nichts gefunden wo ich mein mic auf line umstellen kann
leute ich bin ratlos....hilft mir bitte
Antwort etwas spät also bei mir wenn ich das Fenster aufhabe wo ich Aufnahme / Pause / Stopp denn Lautstärke für die Aufnahme regeln kann.
Ist bei mir version 4.01.0 unter eingabequlle drei kästchen zum anklicken das eine ist wie gesagt eine Phoneverstärkung vieleicht hastt ja ne ander Version
kuck sonst noch mal bei den Einstellungen ob da sowas ist
ich hoffe es klapt dann
hi leute, habe den thread nicht verfolgt weil er mir zu lang ist
aber bin seit eineigen wochen auch besitzer eines ddm4000 in verbindung mit 2x cdj-900.
Aus kostengründen hab ich auf einen djm-800 verzichtet. allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen warum ich auch bei vollem geldbeutel auf 800er umsteigen sollte.
der behringer ist wirklich ausreichend und mit den 2 effekteinheiten auch noch besser zu bedienen als der 800er. komme top zurecht und vermisse rein gar nichts... evtl. etwas überladen und manche knöpfe könnten etwas hochwertiger sein, aber 1000,- aufpreis ist es nicht wert - wohlgemerkt hauptsächlich für zuhause. einen klangvergleich konnte ich noch nicht durchführen...
Mein Fazit: Nicht kaufen! Besser hochwertiges 2-Kanal-Pult kaufen!
Dann hast du wohl ein Montagsgerät erwischt... ich würds umtauschen und nicht drauf rum hacken. Der hat ja wohl noch Garantie. Guck dir mal an, wie Whilo seinen DDM-4000 vergewaltigt und vergewaltigen lässt![]()
...Aber wenn Dave Darrell das sagt, vll sollt ich dann umsteigen.
Ich hoffe das war Ironie![]()
Also meinen hab ich jetzt auch seid knapp 1,5 Jahren, und das einzige was ich "bemängeln" kann sind halt die ungleichmäßigen Potis, aber sonst habe ich kein problem^^
Lese ich falsch? Du hast 2 CD Player für über 2000 Euro und benutzt diesen 300 Euro-Mischer? Das ist ja zum Lachen. Nach nem halben Jahr zeigten sich bei meinem DDM 4000 die Schwächen, Potis rauschen, Linefader haben n Wackligen, ein Kanal schon kaputt (nur noch Phono nutzbar). Also die Vorteile dieses Pultes sind da, aber an Qualität magelts da doch erheblich. Mein Fazit: Nicht kaufen! Besser hochwertiges 2-Kanal-Pult kaufen!
Midi brauch kein Mensch am Mischer. Das hat mir auch Dave Darell aka Rob Mayth, den ich persönlich kenne (Cousin von nem guten Freund) mal gesagt.
Midi brauch kein Mensch am Mischer. Das hat mir auch Dave Darell aka Rob Mayth, den ich persönlich kenne (Cousin von nem guten Freund) mal gesagt. Ich sehe das auch so, ich habe einen XONE 1D
Also irgendwie Die mit denTopmischern ihr seid alle nur am mecker Midi brauch man nicht geht eh gleich Kaputt oder Superargument B. is eh ******e
Könnte es sein das ihr euch nur ärgert das da einer ein Mixer raus gebracht hat
der mehr kann als der Rest und zum Schnäpchenpreiß !
Und wenn das alles so ******e und überflüssig ist warum ziehen die anderen jetzt alle nach ?
Xblablabla
Midi brauch kein Mensch am Mischer. Das hat mir auch Dave Darell aka Rob Mayth, den ich persönlich kenne (Cousin von nem guten Freund) mal gesagt. Ich sehe das auch so, ich habe einen XONE 1D
Also irgendwie Die mit denTopmischern ihr seid alle nur am mecker Midi brauch man nicht geht eh gleich Kaputt oder Superargument B. is eh ******e
Könnte es sein das ihr euch nur ärgert das da einer ein Mixer raus gebracht hat
der mehr kann als der Rest und zum Schnäpchenpreiß !
Und wenn das alles so ******e und überflüssig ist warum ziehen die anderen jetzt alle nach ?
ok midi brauch ich nur mal vor weg, ok rane schon aber sonst hat doch keiner so n hässlichen mixer, die brands würden nach zieen weil es dann aussieht als wäre behringer besser 8DER FUNKEL FUNKEL OH MEHHR KNÖPFE effeckt. und leutee kaufen ihn weil er billig ist und sie nicht wissen wie schlecht die quali ist, und weil sie denken oh viele knöpfe zwei displays = mehr = gut = dm4000 = gut ddm 4000 kaufen!