Behringer DDM-4000

ok midi brauch ich nur mal vor weg, ok rane schon aber sonst hat doch keiner so n hässlichen mixer, die brands würden nach zieen weil es dann aussieht als wäre behringer besser 8DER FUNKEL FUNKEL OH MEHHR KNÖPFE effeckt. und leutee kaufen ihn weil er billig ist und sie nicht wissen wie schlecht die quali ist, und weil sie denken oh viele knöpfe zwei displays = mehr = gut = dm4000 = gut ddm 4000 kaufen!

hast recht, die knöpfe haben mich letztendlich überzeugt....
 
Also ich hab mein DDM4000 schon über nen Jahr und kann mich nicht beklagen,bin mit dem Mixer super zufrieden und das für damals 295€ läuft noch wie am ersten Tag, gut die Tasten drücken sich ein wenig "schwammig" und die Linefader gehen nen bisschen leicht,aber für den Preis+Midi funktion kann man auch nicht meckern,würde ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen :)
 
Hab den ddm4000 seit 2 tagen als ersatzgerät ,... naja was soll man sagen mich überzeugt hat er absolut nicht , mir gefällt weder die Verarbeitung noch die Bedienung.... aber das ja Geschmackssache und der eigen anspruch an Qualität.... Allerdings gibt es im Bereich Preis-Leistung absolut nichts zu nörgeln. Es ist in meinen Augen ein ehrlicher Mixer zum fairen Kurs. Kaufen würde ich ihn nicht aber arbeiten kann man damit sehr gut ...
 
Ich würde ihn mittlerweile nicht nochmal kaufen: Die Gain Potis sind einfach nur noch am sucken. Schade eigentlich.
Denn wenn ich mir jetzt nen neuen Mixer für das Doppelte kaufe, werde ich trotzdem einige Funktionen des DDM vermissen.
 
Schon lustig wei so nen Mixer die DJ-Nation entzweit.
Also für denn Preis kann ich nicht mecker bei mir geht das Ding. Klar ein paar sachen kann
man noch verbessern. Hab das Ding jetzt nen 1Jahr und es Läuft u Läuft.
Und bei guter Pflege hält er vieleicht noch ein paar Jahre. Und wenn doch nix mehr geht
gibts ja noch Garantie o. Servicecenter / Werkstätten
Nur mal so wie findet ihr denn jetzt den neuen Pio der ist doch total überladen da findete sich doch keiner zurecht. Bei dieser Lightshow das Ding ist doch eher was für pupertäre MÖ-DJ zum Mädel beeindrucken oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ddm4000 seit 2 tagen als ersatzgerät ,... naja was soll man sagen mich überzeugt hat er absolut nicht , mir gefällt weder die Verarbeitung noch die Bedienung.... aber das ja Geschmackssache und der eigen anspruch an Qualität.... Allerdings gibt es im Bereich Preis-Leistung absolut nichts zu nörgeln. Es ist in meinen Augen ein ehrlicher Mixer zum fairen Kurs. Kaufen würde ich ihn nicht aber arbeiten kann man damit sehr gut ...

Wie jetzt du hast zwei Tagen nen DDM4000 als Ersatzgerät. Aber kaufen würdes du ihn nicht. Na das könnte ein Fall für die Staatsanwaltschaft werden.
Hoffe für dich das hier keine Gesetzeshütter rum Surfen;)
 
Nur mal so wie findet ihr denn jetzt den neuen Pio der ist doch total überladen da findete sich doch keiner zurecht. Bei dieser Lightshow das Ding ist doch eher was für pupertäre MÖ-DJ zum Mädel beeindrucken oder ? :)

Für 2000€ ist der vllt doch eher nicht für pubertäre Kinder geeignet. :p
 
Eine kleine öfters wiederholte feststellung am rande:

ich besitze den DDM 4000, habe aber vor paar tage in ne party mit dem DJM 800 aufgelegt. ich muss sagen, es war einfach geil, es ist einfach kein vergleich zum DDM 4000, beim DJM 800 ist alles schön geordnet, das handling ist genial, die qualität der steuerungselemente (fader usw.) ist super, und was mir da besonders gefallen hat ist die effect section wo sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist, während man beim DDM 4000 etwas umständlicher die effecte wählt....zur sound qualität kann ich nix sagen da ich den behringer auf große anlage nicht getestet bzw. gehört hab


ABER der preis spricht das erste und letzte wort
 
Ich find die Effektsektion vom DDM überhaupt nicht umständlich. Man kann doch in wenigen sekunden die Effekte wechseln und neu einstellen. Vor allem ist sie zweigeteilt...
Man hat sogar noch Kombinationsmöglichkeiten.
 
Hey Whilo,

laeuft der DDM immernoch ohne probleme??Waeren dann ja etwa 2 Jahre schon!

Hab mir gestern einen bestellt...obwohl ich den DJM700 kaufen wollte!!Aber Dein Test hat mich ueberzeugt und ich konnte doch einiges Geld sparen!

Ich hoffe das war wirklich kein schuss in den ofen!!!

Naja, jedenfalls wuerd mich interessieren ob Deiner immernoch ohne probleme lauft!

Danke
viele gruesse
 
Hab den ddm4000 seit 2 tagen als ersatzgerät ,... naja was soll man sagen mich überzeugt hat er absolut nicht , mir gefällt weder die Verarbeitung noch die Bedienung.... aber das ja Geschmackssache und der eigen anspruch an Qualität.... Allerdings gibt es im Bereich Preis-Leistung absolut nichts zu nörgeln. Es ist in meinen Augen ein ehrlicher Mixer zum fairen Kurs. Kaufen würde ich ihn nicht aber arbeiten kann man damit sehr gut ...

Hmmm, auch komisch oder???Ueberzeugt hat er ABSOLUT nicht!Und weder Verarbeitung noch Bedienung gefaellt!!! Aber arbeiten kann man damit SEHR GUT???? Naja, so eine aussage ist ja wohl nun mal voellig unbrauchbar oder??

Helfen tut sie jemandem wie mir bei der Kaufentscheidung jedenfalls garnicht

Danke ;-)
 
Cool,

echt Hammer!!!

Ich hoffe wirklich das ich auch soviel Glueck damit habe wie Du!!

Denn was ich hier so in den letzten Posts gelesen habe hat mich ziemlich erschrocken!!! Die scheinen alle kein Glueck damit zu haben :(

Aber naja, warten wirs ab, werde Ihn auch ausfuehrlich testen und hier meine Erfahrung und Eindruck posten!!!

Danke Whilo!!!

adios
 
Vielen Dank für die vielen reviews. Habt mir sehr weitergeholfen. Der DDM4000 wird seine chance bei mir bekommen :)
 
Lass dich nicht verunsichern. Sehr Sehr viele von denen, die ihn haben, sind top zufrieden.
Aber das steht natürlich nicht in so einem thread, da kommen die meisten ja nur mit problemen an :D.
Bisschen weiter vorne steht aber auch wie überraschend gut er ist...
 
Für 2000€ ist der vllt doch eher nicht für pubertäre Kinder geeignet. :p

War sakastisch gemeint genau diese Satz findes hier im Forum. Und ich könnte mir vorstellen das wenn das nicht Pio wäre hätten wir ein neues Lästerforum
Ach ja intersant find ich ja das viele " Spierlereihen" in das Gerät einzug gehalten haben wie FX auf unterschiedliche Frequenzen zulegen das kenn ich doch irgendwo her.
:D
 
mal so ne allgemeine zwischenfrage, das beschäftigt mich eh schon ein bisschen.

warum kaufen sich denn eig so viele 4 kanal-mixer, wenn sie eh nur 2 benutzen?
in der preisklasse gibt es doch 2kanalpulte, die viel mehr bieten?
 
Moin,
wie benutzerfreundlich ist die Midi-Oberfläche? Ich möchte gerne Traktor mit nem Mixer steuern.
 
Danke!:cool: Weißt du auch was zu meiner Frage?:rolleyes::D
 
nee, hab mich ehrlichgesagt seit meinem Reinfall mit dem djx 700 und ner bcd nie wieder mit behringer beschäftigt....
Aber willst du von Rodec auf behringer wechseln???
 
Moin,
wie benutzerfreundlich ist die Midi-Oberfläche? Ich möchte gerne Traktor mit nem Mixer steuern.

Man kann quasi alles belegen. Jedoch ist alles beschriftet mit den herkömmlichen Funktionen des Mixers. Man kann sogar problemlos 4 Decks steuern. Gab hier mal son Video von nem User...
 

Neue Themen


Zurück
Oben