Behringer DDM-4000

was mich noch stutzig macht, ist wenn ich jetzt damit 4 decks in traktor steuer, wie man pitcht und jogs sind ja auch keine vorhanden. Ist das dann quasi ne reine syncbutton kiste?
 
Also Pitchfader kannse wohl vergessen. Aber du kannst ja Pitchbend auf Tasten legen.
 
ein mixer ist ja normaler weise auch nicht dazu da, ne komplette software zu unterstützen. da macht es sicherlich mehr sinn ihn durch midi controller oder TC-decks zu ergänzen...
 
Klappe Ossi :d:d:d
In Barby haben sie doch erst vor kurzen den aufrechten Gang und die warme Suppe eingeführt. :d:d:d
 
Also ich hab meinen DDM 4000 jetzt auch seit einem Jahr und er läuft und läuft (auch wenn er nicht in nem Club steht oder so)
Finde es aber immer wieder lustig wie hier leute meckern von wegen Midi braucht kein Mensch, für mich war es eins der Hauptargumente das Ding zu kaufen...
Bneutze das ganze mit Ableton und Ms. Pinky Timecode System und was besseres hätte mir nicht passieren können.
2 Kanäle Ms. Pinky und 2 Kanäle zusätzlich in Ableton für andere Späße, mit etwas einfallsreichtum lässt sich das ganze super Intuitiv bedienen, natürlich kommt man dann um zusätzliche Midi-Controller nicht rum (bei mir ist es bis jetzt ein Korg NanoControl, übrigens auch seeehr zu empfehlen meiner meinung nach)
Das einzige Manko was mich etwas stört ist das die Gain-Regler nicht komplett killen, ansonsten bin ich komplett damit zufrieden
 
Die Geräte sind so günstig, warum gebraucht kaufen?:rolleyes:
 
Tatsache, vor allem wenn wenn du beim großen T einkaufst bekommste ja noch 3 Jahre Gewährleistung mit drauf! Da kann einfach nix mehr schief gehn :)
 
Werde mir das Teil wohl auch zulegen.

Extrem geile Ausage fand ich in diesem Thread
"Pio 2000,-€ der muss gut sein" :D

Warum einigt man sich nicht darauf das es derzeit kein besseres Preisleistungsverhältniss gibt?
 
Eddie from Behringer hat sich seinen text aber auch gut gemerkt und auswendig gelernt.
 
ui stolzer preis. aber die linefader sind doch auch schon so oder irre ich mich grad
 
Guten Morgen,

eine Frage meinerseits. Ich liebäugle sehr stark mit dem DDM4000, allerdings würden mich die sehr blauen LEDs der Kill-Funktion neben den EQs doch schon sehr stören. Jetzt hab ich schon in einigen threads gelesen, dass die blauen LEDs bei der neueren Version des DDM4000 (gibt es die überhaupt?) gegen weniger helle ausgetauscht wurden. Ist da was wahres dran?
 
Guten Morgen,

eine Frage meinerseits. Ich liebäugle sehr stark mit dem DDM4000, allerdings würden mich die sehr blauen LEDs der Kill-Funktion neben den EQs doch schon sehr stören. Jetzt hab ich schon in einigen threads gelesen, dass die blauen LEDs bei der neueren Version des DDM4000 (gibt es die überhaupt?) gegen weniger helle ausgetauscht wurden. Ist da was wahres dran?

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, allerdings würde ich mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken drüber machen. Ich hab die blauen LEDs einfach fein säuberlich mit kleinen Stücken schwarzen Isolierbandes abgeklebt. So blenden diese nicht mehr und die Garantie bleibt (im Gegensatz zum Einsatz eines Eddings o.ä.) auch erhalten ;-)

Ist zwar ein kleines Manko, aber das sollte deine Kaufentscheidung nicht beeinflussen.
 
Die blauen Kill-LED sind nicht störend .. nur die blauen LEDs am EQ-Funktionen-Umschalter sind heftig. Diese sollen wohl ersetzt worden sein.

Ich hab die blauen LEDs einfach fein säuberlich mit kleinen Stücken schwarzen Isolierbandes abgeklebt.
Bei mir ist es schwarzer Nagellack. :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum drückt man nicht einfach auf den Multi/Single Button?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben