Behringer DJX 700 – LEDs gehen plötzlich nicht!

also leute, ich hab davon kein plan, ich dachte mir halt nur, das der mixer von vornerein schon ne schlechte qualli hat und dadurch dann noch schneller kaputt ging.
strom und spannung und so hab ich schon immer gehasst in physik :/
 
Er könnte auch ein 100 oder 200 Meter Kabel dranhängen. Überleg mal was du bei 230V und max. 16A für eine Leistung hast ;) Da muss das Kabel aber schon ganz schön lang sein :p

Nunja, sagen wir mal bei 150m können da schon 30V hängenbleiben.
 
also zum behringer,
ich hatte das teil auch mal gehabt. am anfang war alles schon und gut, aber nach etwa 3 monaten hat bei mir auch angefangen, das die Level Meter led´s immer ausgesetzt haben und kein signal am rechten ausgang war. das ding ist das aller letzte so für zuhause oder für´s kindergarten sind die ganz ok, aber für club nicht geeignet.
 
am anfang war alles schon und gut, aber nach etwa 3 monaten hat bei mir auch angefangen, das die Level Meter led´s immer ausgesetzt haben und kein signal am rechten ausgang war. das ding ist das aller letzte
so für zuhause oder für´s kindergarten sind die ganz ok, aber für club nicht geeignet.
Die Logik musst du mir mal erklären. Also für zu Hause ist Elektroschrott für 200 € in Ordnung, hält ja immerhin auch 3 Monate, oder wie? :confused: :rolleyes:
 
klar du hast recht, war bisschen unlogisch ausgedrückt.
ich würde keinem empfehlen sich den mixer zu kaufen. lieber bisschen mehr investieren und was vernünftiges kaufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben