Behringer: pünktlich nach 2 Jahren selbstzerstörung

D

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Dabei seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Moin,
hab heute in der früh meine "genialen" Behringer Mixer angeschlossen (DJX700) und neben den knacksenden Fadern kommt jetz noch ein Fehler hinzu: Sowohl die Einzelkanal-LED´s als auch die Master-LED´s gehen nicht mehr.!

Find ich schon sehr amüsant.
Das Gerät ist heute auf den Tag genau 2 Jahre alt und recordcase hat auch erst gemeint ob ich sie in den April schicken wollte, ist aber nicht so :D

Und was lernt man aus dieser geschichte? Der Behringer DJX 700 ist einfach ein superprodukt*!

* Kann spuren von Ironie enthalten!

greets!
 
Das trifft auf DIESEN Mixer zu aber nicht generell auf Behringer! Hat man ja schon öfter gelesen, dass Behringer beim DJX700 einiges falsch gemacht hat...
 
ich weiß, es gibt coole behringer mixer

war auch nur auf den djx700 bezogen, tut mir leid wenns anders rüberkam!
 
der mixer hat 2 jahre gehalten. was erwartest du denn für diesen preis???
 
Wenn Recordcase dir das Teil nicht ersetzen will würd ich einfach mal reinschauen und gucken ob sich nicht irgendwo Überreste von Sprengkapseln finden lassen, verbunden mit einem Timer der auf 2 Jahre eingestellt ist :d
 
naja bisschen mehr hätte schon gehen dürfen.
werd jetz noch warten bis der aus der reperatur kommt und dann auf nen ecler umsteigen.
 
is so ne sache. wenn dann wars n silet kill weil ich daneben gepennt habe :D
Wenn Recordcase dir das Teil nicht ersetzen will würd ich einfach mal reinschauen und gucken ob sich nicht irgendwo Überreste von Sprengkapseln finden lassen, verbunden mit einem Timer der auf 2 Jahre eingestellt ist :d
 
...ihr Auftrag ist es, sollten sie ihn annehmen, mit diesem Mixer gute Laune zu verbreiten und gute Musik zu spielen. Achtung, dieser Mixer wird sich in zwei Jahren automatisch selbst zerstören!
Cobra übernehmen sie!
 
ja ne muss ich mir noch überlegen ob ich des so unterschreiben kann :D
 
Für Behringer hat er doch ziemlich lange gehalten :d
 
Und was lernt man aus dieser geschichte? Der Behringer DJX 700 ist einfach ein superprodukt*!
:eek: boah echt?
Und du hast jtz 2 Jahre gebraucht um auch zu diesem Punkt zu gelangen?

Immerhin weis ich nicht was du willst.2Jahre!!
Trag dich doch ins Guinessbuch ein :d
 
ja also krankheiten wie knacksende fader hatte er schon ne weile. aber n totalausfall war was neues für nich :D
ja habs schon angefragt aber die meinten ich hatte filmen müssen dass er so lange gegangen wäre.^^
 
Ich bin mit meinem Behringer DJX700 ganz zufrieden bisher hatte ich nie probleme!

nur jetzt geht es los.

Egal über welchen Kanal ich ihn anspiele, aus meiner Monitor also aus meinem Kopfhörer kommt kaum noch Signal raus. Aus`n Master kommt es ganz normal an meine anlage nur an meinem Kopfhörer nicht mehr. habe jetzt auch schon verschieden Kopfhörer ran gehängt aber immer das selbe. es wir wohl am kopfhöreranschluss liegen.

Da wollte ich mal fragen ob sich hier jemand mit aus kennt und ob ich das selbst reparieren kann ? bzw ob das aufwendig ist ?!?!

Mfg und danke schon mal im vorraus
 
Schmeiß weg (alternativ such dir ne Dumpfbacke, die den Schrott kauft) und kauf gebraucht nen Denon oder Vestax. Kommt preiswerter, entspannter und auch klanglich besser...

@Musicterror: Hihi:D
 
Dabei sieht der doch aus wie eine schöne abgespacete Pioneer Kopie ... naja.
Ich fahr gerade mit dem Numark DXM06 und bin eigentlich voll zu frieden damit und für 300 Tacken is der i.O.
 
Hmmmm mein alter 700er steht seit nem Jahr im Jugendzentrum und läuft noch ;)
 
Also ich finde 2 Jahre für den Behringer doch ganz ordentlich. Das ist Preis/Leisungstechnisch ganz in Ordnung.
Stellt euch vor ihr seit 16+/- und wollt ins Djing einsteigen, ein Jahr später würdet ihr ne Lehre anfangen womit ihr euch auch besseres leisten könntet. DAnn wäre der Behringer tatsächlich ne Akzeptable Sache um die Zeit zu überbrücken. Nur das ist er nach den Aussagen der meisten Leute, die ich kenne, nicht.
Mein alter Numark läuft glaub ich inzwischen auch im 3. Jahr beim 2. Besitzer, weiß nicht wie der jetzt aussieht und was kaputt ist aber nach etwas über nem Jahr war bei mir nur der CF im Sack und sonst alles i.O. Für 70euro vollkommen in Ordnung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben