Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedienungsanleitung schnappen, nachlesen... Dann Youtube nach Videos abklappern. Hilft das auch nicht: Mischer in den nächstbesten Müllcontainer schmeißen und vernünftiges Equipment kaufen :d
war mir eine sehr große hilfe :d
Ich glaube, dass ist bei diesem Mischer die beste die du kriegen kannst.
[Edit]Judit .. äahh Bossa war schneller[/Edit]
nein jetzt im ernst leute... krieg das nicht hin mit dem bpm werten wenn ich sie locke da sie unmittelbar nach "sync lock" sich gleich wieder verändern
wäre echt dankbar wenn mir das jemand erklären könnte!
danke!
Wirklich brauchbare Antworten wirst du in diesem Forum in Bezug auf diesen Mixer so gut wie nicht erhalten, das kannst du als SICHER werten und bestätigt sich ja wieder mal wenn man sich die letzten Postings ansieht
Tyke hat allerdings Recht, die BPM Sektion des Behringer funktioniert mehr als fragwürdig...
Jedes einigermassen geschulte Ohr kann das besser
Gruß, TAK
Wirklich brauchbare Antworten wirst du in diesem Forum in Bezug auf diesen Mixer so gut wie nicht erhalten, das kannst du als SICHER werten und bestätigt sich ja wieder mal wenn man sich die letzten Postings ansieht
...
TAK ist einer der wenigen der vom (Preis-Leistungs-Verhältnis des) djx überzeugt ist, da sind alle Aussagen die das Gerät schlecht machen (für ihn) natürlich unbrauchbar.
Was war an den gegebenen Antworten nicht brauchbar?
Ich finde es halt einfach nur schade, daß sobald der Name Behringer auftaucht, ein ganzer Schwarm "Nachäffer" mit Kommentaren wie "Schmeiss weg die Shice" um die Ecke kommen - da wird halt keine andere Meinung geduldet
That´s it
Gruß, TAK
Ich habe dich schon von Anfang an verstanden... Und dennoch bin ich der Meinung, das es für ein wenig mehr Geld deutlich besseres Equipment gibtIch zB habe ihn gekauft, weil ich genau wusste daß das Teil eben nicht rüdem Cluballtag ausgesetzt ist - und siehe da, er macht sich gut darin...
Mehr habe ich bislang auch gar nicht behauptet... Vielleicht verstehen wir uns jetzt besser
Du müsstest bitte den Zusammenhang richtig zitierenDuUnd genau mit solch einer Aussage wie "schmeiß ich keine 180 Euro ausm Fenster" assoziierst du, daß der DJX eine Fehlinvestition ist - Und eben genau da liegst du halt falsch - Und genau das ist es, was mich hier zum Schreiben veranlasst![]()
Da stimme ich dir 100% zu.Fakt ist doch, und ich denke da stimmst du mir zu:
1.) Der Mixer ist nichts für den harten Cluballtag
2.) Er ist billig verarbeitet und klingt (sagen wir mal) mässig
3.) Es nutzen erschreckend schnell die Fader und Potis ab
4.) Die Effekteinheit ist, sagen wir mal, seltsam :d
5.) Wie erwähnt ist der Beatcounter eine Krankheit
6.) Aber bei guter Pflege kann das Teil über Jahre hinweg prima laufen und einen Sinn als "Gelegenheitsmixer" erfüllen
hey
ich find dass ja wie immer super dass keine anleitung dabei ist weil ich gern mit v.dj auflegen will ohne timecoden wenn ich iwie falsch liege dass sagt es bitte weil ich hab die erst seid 1 woche also könnt mir es bitte jemad erklären vll. über icq oder halt übers forum
also ich finde ihn nicht schlecht,
habe mir grad mein erstes DJ_Set zugelegt
2 mal die 1210er (nochmal danke für die gute Beratung hier im Forum)
und halt den Behringer und als Einsteiger binn ich begeistert.
So, ich hoffe ich werde jetzt nicht schon bei meinem ersten Post runtergemacht![]()
jup hast schon recht mit Einsteiger, aber ich musste halt sparen und mir war es in erster linie wichtig die Plattenspieler neu zu kaufen, hatte halt keine Lust auf genrauchte technics
Ich selbst habe auch noch keine Erfahrung und bin hier neu. Aber mir stellt sich oft die Frage wieso es soviele gute djs gibt obwohl die einen behringer haben und keine technics tt. Naja vielleich muss ich auch erst Erfahrungen machen um das zu Verstehen. Naja wollt ich nur mal gesagt haben.
MfG Mario