Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn's immer noch den gleichen Beatcounter hat wie früher, dann bringt dir die BPM-Anpassung gar nichts. Denn an was soll denn der Wert angepasst werden, wenn der Counter nicht funktioniert?
Der Clubbetreiber hat halt gedacht er kann ein paar Euro sparen und hat das Behringer ****** ding rein gestellt… Wir konnten ihn aber überzeugen, auch dadurch das er selber festgestellt hat das mein DJM 500 an der PA viel besser klingt… ;-) Übrigens seit letzter Woche steht ein zurechtgemachter DJM600 drin…![]()
ein djm500/600 klingt wenn überhaupt nur minimal besser als ein behringer djx700/750. wenn du klanglich was besseres willst, dann nimm auch einen klanglich hochwertigen mixer. rane, rodec, hi-level, ecler, a&h, glockenklang. das sind mischer mit einem guten klang. aber davon ist pioneer genauso wie behringer meilenweit entfernt.
btw: 200eusen sind 200eusen und kein geld das ich persönlich zum fenster rauswerfen würde.
Hast Dir denn auch das Innenleben angeschaut? ...
in einem laden den mixer aufschrauben ???
ich glaube da hätte der händler was dagegen wenn man mit schraubenzieher anrückt...:d:d