Benutzt ihr Laptopständer?

AW: benutzt ihr laptopständer?

hab mir mal ein teil FAST so ähnlich gebaut... was mich an deinem nur stört, was machst du denn, wenn du mal "auswärts" auflegst, und da n breiterer mixer steht? dafür empfinde ich die kleine kante unte aal recht hinderlich...

falls das passiert, dann passt der ständer unter einen 1210 ... habs ausprobiert.

:p

das geht alles, zur not kann man den lappy auch einfach irgendwo auf den tisch stellen ... ich schau ja nur auf den monitor um tracks zu laden
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du hast den Millenium noch nie benutzt
2. Du hast ein anderes Modell von Millenium als ich.

Meinen Millenium Ständer kann man aufgrund der Bauweise leider nicht unter Mixer oder Turntables schieben, weil die unteren Leisten so ne doofe Kante haben, welche auch noch schräg verlaufen.

der millennium clamp (hat zusätzlich optionale schraubzwingen) hat plattfüße ggü dem normalen.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Geht bei mir auch wunderbar !
Ich schätze daher auf 2.)

Allerdings steht er nicht unter dem Mixer, da sonst fast die Gesamte Mixerfläche vom Laptop abgedeckt ist, da es, meiner Meinung nach, einen zu großen Neigungswinkel hat !

der millennium clamp (hat zusätzlich optionale schraubzwingen) hat plattfüße ggü dem normalen.


OK, dann habe ich einfach ein anderes Modell. Danke für die Aufklärung :) Wie Kosty aber auch erkannt hat, bringen auch Plattfüße nicht viel, um einen Mixer drunter zu schieben, wenn man noch vernünftig arbeiten will.
Bei mir kommt meistens die Soundkarte drunter.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du hast den Millenium noch nie benutzt
2. Du hast ein anderes Modell von Millenium als ich.

Meinen Millenium Ständer kann man aufgrund der Bauweise leider nicht unter Mixer oder Turntables schieben, weil die unteren Leisten so ne doofe Kante haben, welche auch noch schräg verlaufen.

Also bei mir steht das Teil momentan unter/über einem Technics, das geht ohne Probleme... Wenn du es nich glauben willst mach ich ein Foto ;-)
Bei meinem Mixer ist es eben so, dass er genau zwischen die Füße passt.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Also bei mir steht das Teil momentan unter/über einem Technics, das geht ohne Probleme... Wenn du es nich glauben willst mach ich ein Foto ;-)
Bei meinem Mixer ist es eben so, dass er genau zwischen die Füße passt.


Hat sich ja schon aufgeklärt. Ich habe dieses Modell: http://www.thomann.de/de/millenium_laptopstand.htm
Auf dem Bild kann man das Problem schon erkenne. Aber ich habe auch nur aus Neugier nachgehakt. Letzlich ist es mir derzeit auch egal.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Genau den hab ich auch :confused:

Dann würd ich doch gern das Foto einfordern :D

Selbst wenn der Mixer nicht breiter ist, als der Laptopstand, wird doch alles verdeckt, was zum arbeiten benötigt wird.
Und wenn der Mixer bzw. Turntable breiter ist, als das Gestell, dann hängt das doch voll beschissen auf den Kanten.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Dann würd ich doch gern das Foto einfordern :D

Selbst wenn der Mixer nicht breiter ist, als der Laptopstand, wird doch alles verdeckt, was zum arbeiten benötigt wird.
Und wenn der Mixer bzw. Turntable breiter ist, als das Gestell, dann hängt das doch voll beschissen auf den Kanten.

http://pics.d3x.de/wohnung/pult/DSCI0001.JPG
http://pics.d3x.de/wohnung/pult/DSCI0002.JPG
http://pics.d3x.de/wohnung/pult/DSCI0003.JPG

Here you are.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benutzt ihr laptopständer?

Laptopständer - klar.
Ich hab mit ganz einfache bei Thoman gekauft.
Sind etwas windig aber funktionabel.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

ich hab den millennium und muss sagen - es gibt einen grund warum der so billig ist^^ tierisch windig.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

soweit wie möglich ja..kann dir grad den namen nicht sagenist auf jeden fall nen 3 fuß und kostet 99. super zufrieden damit
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

hab neulich meinen laptop wieder auf den normalen magma vom kumpel platziert und war zufrieden. werde den jetzt nehmen für 30 tacken. kein vergleich mit dem klappbaren magma. der klappt nämlich wirklich. während der nutzung :rolleyes:
der millennium hat mir vorne zu kurze nasen zum halten und zu geringe breite.

und der 3fuß ist ja 3x so teuer wie der magma. aber das sind mir aufbau und SL1-ebene nicht wert für meine wenigen gigs.
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

gibts da eigentlcih auch günstige "selfmade" lösungen?!
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Zum Thema selfmade:

Bei mir wird der Lappi von nem Buch erhöht - optimale Höhe :d
 
AW: benutzt ihr laptopständer?

Die sehen alle fast gleich aus. Nur dann immer ein andere Name drauf gepackt wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben