Beste Ortofon Nadel?

ich will hier aber nichts von technischen qualitäten hören, die technischen spezifikationen sind von interesse ;o)
wäre eigentlich auch absurd,wenn dir ortofon deine vermutung bestätigen würde.
fsob
 
Ganz verstehe ich nicht warum die Diskussion plötzlich aufkommt, weil "wir" selber von kurzer Zeit noch das verzapft haben, von wegen alle nadel auf alle träger = no prob, und eh alles gleich usw.
In clubs gibtsd auch öfters mal blaue Träger mit Nightclub drauf.
 
Ein Argument warum alle Systemträger gleich sein müssten: Hab nen Katalog mit allen nögliche Ortofon Nadeln, Sets, Komplettsystemen. Es gibt zwar die Nadeln in allen Variationen zum nachkaufen, aber nur die Systemträger (d.h. ohne Nadel) gibt es als Ersatzteil nur in schwarz zu kaufen universal. WENN es Unterschiede gäbe müsste es ja schwarze für NC, schwarze für broadcast, schwarze für Pro Systeme geben, oder?
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=7264;start=0#74849 date=1055943153]
Endlich mal ein Newbie der erkannt hat, das alle Träger die gleichen Werte haben --> Respekt! Also wie gesagt von der Nightclub rate ich ab und empfehle eindeutig DJ-S, auf die schwöre ich selbst

MFG RED

Zu der Gleichheit der Träger sag ich jetzt mal nix. Würde wieder im nicht zu klärenden Streitgespräch enden.

[/quote]

DAS hat aber ortofon in einem schreiben offiziell bestätigt...


der ganze ortofon beschiss und der streit was nu besser ist geht mir sowieso auf dem zwirn

endlich gibts mal ne noch erschwingliche alternative: whitelabel
 

Neue Themen


Zurück
Oben