Beste Scratchnadel?

T

t0a5tY

Member
Mitglied seit
16 Feb 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hoi!
Gönne mir jetzt zur Weihnachtszeit entlich meinen Technics 1210 MK5, da ich HipHop auflege, möchte ich euch mal Fragen welche ihr denn für die Beste "Scratch Nadel" haltet?
Relativ neu ist ja die:

Ortofon GT 1/2' Headshell System

oder die "alt" bewährte:

Ortofon Scratch Pro, also System

oder die Kultnadel von Shure?

Ich weiss echt nich welche von den 3 ich nehmen soll, wäre nett wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!
merci
gruss
t0a5tY
 
Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
366
Reaktionen
2
Also ich habe die Ortofon Scratch Systeme und bin sehr zufrieden damit. Bin aber auch kein HipHoper und scratche demnach nicht so viel. Freunde von mir wie z.B. DJMembrain benutzen, oder wie du schon sagst, schwören auf die Systeme von Shure. Denke die sind für HipHop besser geeignet.

greetinx
Marcel

************* www.marbeau.net ***************
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Scratchen? Nimm das Shure-System! Was besseres gibts da nicht! Das bekommst du nicht so einfach aus der Rille!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
915
Frank Riel
Frank Riel
H
Antworten
0
Aufrufe
17K
Hummel
H
Vinylism
Antworten
40
Aufrufe
14K
metroplex2005
metroplex2005
 
Oben