Bester Rapper in deutschland?

Galla von RAG ist mein deutscher favorite.....
 
nach der mittlerweile dritten bello story ist für mich die antwort klarer denn je. savas!
 
Savas macht das Beste!

Ich liebe seine neuen Tracks.
 
ganz klar savas (obwohl djb 3 nicht so gut find)

vor 3 jahren wäre es noch samy deluxe gewesen aber der wird mir zu erwachsen...:):)
 
-Sichtbeton
-Damion Davis
-Morlokk Dilemma
-Umse
-Casper
-Huss und Hodn
-Maeckes
-Plan B
-TUA
-Curse
-Laas unltd
-Mädness
-Olli Banjo
-Herr von Grau
-Blumio

bestimmt noch einiges mehr, das ich gerad nur verplane


das is so das programm momentan bei mir
 
Es gibt zu viele unterkategorien ohne zu sagen das einer der ebste ist. Vorallem da immer gesagt wurde savas hat die besten punchlines. Meiner meinung nach ist jedoch der beste Punchliner Farid Bang. häre mittlerweile schon seit 8 jahren hip hop und muss sagen ich habe einen lieblingsrapper jedoch kann man nicht sagen wer der beste rapper ist da es einfach zu viele geschmäcker gibt. Ich sehe deutschen rap aus einen sehr großen blickwinkel und hab euch jediglich meine meinung damit dargestellt.
 
Huss & Hodn...geilste Texte von allen, viele, krasse Punchlines und geile Beats (vorausgesetzt man steht auf Old School Beats)
 
imho ganz eindeutig Raf Camora, dicht gefolgt von Pimpulsiv :cool:
 
Es gibt zu viele unterkategorien ohne zu sagen das einer der ebste ist. Vorallem da immer gesagt wurde savas hat die besten punchlines. Meiner meinung nach ist jedoch der beste Punchliner Farid Bang. häre mittlerweile schon seit 8 jahren hip hop und muss sagen ich habe einen lieblingsrapper jedoch kann man nicht sagen wer der beste rapper ist da es einfach zu viele geschmäcker gibt. Ich sehe deutschen rap aus einen sehr großen blickwinkel und hab euch jediglich meine meinung damit dargestellt.

Bester Punchline-Rapper ist wohl Kollegah. Behinderte Stimme, aber die geilsten Vergleiche und Reimketten, die ich jeh gehört hab (und ich hab schon viel gehört:d).
 
vom erfolg her würd ich sagen ist es bushido... sagmer ma nix weiter dazu, aber sonst find ich ist kool savas bester rapper deutschlands
 
Privat höre ich gerne die alten Sachen von
Sonny Black(Bushido)

Neue ware:

Kollegah,Kool Savas und Bushido
 
King of Rap ist ganz klar Kool Savas! Er flowt einfach hammer und wird immer immer besser! Blick in die Juice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Pi - da muss man sein Hirn wenigstens ein bisschen einschalten
 
im mom am besten rein geht mit materia/Marsimoto die geilsten beats den fettesten style un einfach nur geile rhyme
 
Morlock Dilemma in meinen Augen. An den Flow kommt zur Zeit keiner, auch nicht Savas. Lyrics sind auch krass. Stimmt alles. Vielleicht ist die Stimme nicht jedermanns Sache, kann Ich mich aber mit abfinden.
 
ja morlockk rockt. wobei er in meinen augen (was das gesamtpaket betrifft) nicht an zB einen retrogott rankommt.
 
Pimpulsive , Farid Bang , Kollegah
 
Von der Technik her ist wohl Kool Savas einer der besten, aber höre ich nicht so oft/gern..
Ich würde sagen Samy Deluxe(früher) und Curse.
 
Ich habe tatsächlich Taktlo$$ vergessen, genial der Typ :d Halb Moslem, Halb Jude, Amen.

Zu Morlock kämen dann noch Tone, Olli Banjo, Azad (damals in seiner Blütezeit), Samy Deluxe (siehe Azad), Curse (siehe Azad) und Aphroe.

Habe warscheinlich wen vergessen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben