Bester Rapper in deutschland?

Prinz Pi! ganz klar!
Abwechslungsreichster rapper, tiefgründe texte, immer neue sachen, nichts kopiert!
 
naja da fallen mir diverse namen ein:

david pe, roger, dende, crack (no remorze)
 
Ich assoziiere gute MCs immer noch mit guten Freestyle Skills, das fand ich immer am beeindruckendsten.

Ich erinner mich zurück an alte WordCup zeiten, als die noch Battles veranstaltet haben.

Von daher: Bo, Spax, Dende, David Pe etc.
Und noch Curse, den ich selten freestylen höre, aber wegen seinen Texten trotzdem sehr schätze.

Gibt sicher auch inzwischen andere gute, aber ich glaub ich bin zu alt dafür :D
 
TUA...kommt aus meiner Nachbarstadt(Reutlingen) und ist einer der schnellsten Rapper in Deutschland. Is bei Samy gesignt und bringt im Nov sein Album raus. Hat meiner Meinung nach nen geilen Flow.
 
Mhhhh....
also ich finde auch das die Meinungen über einen Lieblings Rapper sehr weit auseinander gehen können...
aber jeder hat seine eigene Meinung und man kann dann nicht sagen der und der
ist schlecht oder so ... dem einen gefällts dem andaren nicht....
mein favorit ist zurzeit Bizzy Montana,Drehmoment&Prinz Pi

ist da noch jemand meiner Meinung?
 
DEN besten gibt es doch garnicht. Wenn dann die besten. Und das sind meiner Meinung nach Savas, Azad, Eko, Kollegah, Curse und Samy.
 
Verzeih, aber EKO :D:d:rolleyes:
der is ja mal sowas von untight ( um ein Wort aus der Klischeeschublade zu gebrauchen ). War an der Seite von Savas vielleicht mal nice, siehe Hoo Rmx, Bitte Spitte oder Anderes. Alleine isser genau das was Savas im "Urteil" vorträgt :)
Ansonsten muss ich sagen schau ich wer über lange Zeit konstant guten Output hat. Dazu würde ich definitiv Savas und Samy Deluxe zählen. Sympathiebekundungen gehen raus an Afrob, MOR :cool: , EinsZwo, alter Eimsbushshice unsowas...
Alles neue, Aggro-proll-Lan-gerappe is für mich raus. ALso Bushido und jegliche Konsorten. Es gibt natürlich Ausnahmen wie Herrn Kollegah die man sich mit nem breiten Schmunzeln gern auch mal anhört. Aber ganz ehrlich, ernst zu nehmen ist sowas nicht und wenn ich sowas in der Art zu laut aufdrehe, dann schäm ich mich schon bei dem Gedanken dass die nette Familie die über mir wohnt was davon zu hören bekommen könnten.
 
torch! für mich rundum der beste mc in deutschland, sowohl vom flow als auch von den lyrics ist er ganz oben.
 
Einer der besten Rapper ist auf jeden Fall für mich Favorite...er hat Humor, derbe reime, coolen Flow und witzige Lines am Start
aber auch Casper ist derbe, cooler inhalt, übertriebener Stimmeinsatz und auch Battle kann er...
und sry: torch ist heute gesehen furchtbar wack:D ..sein flow ist standard, seine inhalte wurden schon um einiges besser verarbeitet
aber er ist und bleibt halt ein pionier :)
 
imho gehört zu den besten rappern deutschland auf jedenfall torch. gute texte, guter typ, alles stimmig.

ich finde, torch ist in meinen augen der inbegriff von hiphop in deutschland, wobei ich auch FK und so nicht abgeneigt bin.

allerdings treffen die wohl eher die sparte "hiphopper" als "rapper", denn "rapper" sind für mich immer so leute a la aggro belin etc.

meine musik ist hiphop, kein rap ;)
 
höre schon lange so gut wie keinen deutschen rap mehr. stehe deshalb eher etwas auf die ältere garde wie samy, max, savas, afrob.
eko find' ich auch nicht mal so schlecht. zumindest zu zeiten bei optik. das material nach der diss-geschichte kenn' ich nicht wirklich. aber seine "abrechnung" war grosse klasse.
 
In meinen Augen hat keiner so viele Skills wie Fabian Römer aka F.R. - Alleine die Battles bei der RBA (www.rba.de) überzeugen derbe, da kann man nichts mehr sagen. Sonst würde ich den noch nicht genanten Oliver Otubanjo aka Olli Banjo dazuzählen, sein Doubletime ist einfach einzigartig! Und ja, sonst eben Standart - Torch, Savas, Samy.

Ach, um ein bisschen OT zu werden:
WAS SOLL DER SCH*** MIT DEM ALBUM VON KAAS? Nur weil so ein Idiot denkt, er müsse Amok laufen, wird sein Album nicht veröffentlicht! Sowas regt mich auf an unserer Gesellschaft, alles wird totgeschwiegen! Ich finde das Video zu "Amokzahltag" extrem eindrucksvoll!
 
gibbet nich!!! die meisten sind doch nur billiger abklatsch der ami rapper..die franzosen habens drauf...
 
naja da fallen mir ziemlich viele ein...
savas gehört meiner meinung nach auf jeden fall dazu.
 
torch ist der beste.

ansonsten finde ich Curse auch sehr gut.
 
torch hat den titel ja nicht hinterhergeschmissen bekommen. was der typ alles gebracht hat ist doch unglaublich sei es auf veröffentlichungen oder live beim freestylen. da müssen einige noch hin also ist es nicht verwerflich ihn dort oben zu sehen.
nuff said.
 

Neue Themen


Zurück
Oben