Bester Track den ihr kennt........!!!

Ich finde jetzt coolio auch nicht wirklich schlecht. Ihn als gangster bezeichnen wäre meiner meinung nach doch etwas übertrieben(wobei wer is den schon ein richtiger gangster:p ), aber ich finde trotzdem dass er es extrem drauf hat/te. Macht der eigentlich noch musik. Hat der nicht i-wie vor kurzem ein neues album rausgebracht. Soweit ich weiß hatte der doch ein "comeback" oder war er jemals von der bildfläche verschwunden:confused: Hat der nich sogar mal bei pro7 mitgemacht:confused: ? Ich will mich ma nicht zuweit aus dem fenster lehnen.....:p Aber ich glaube das müsste so gewesen sein. Auf jeden fall hat er ordentlich musik gemacht, von der sich einige hiphop "künstler" ne scheibe abschneiden können.
 
Gangtas´s Paradise is der einzige gute Track den ich von ihm kenne. Aber ja er war bei Pro 7! :D Bin immernoch auf der Suche nach Dr. Dre´s erstem Album.
 
gibt vieles...für jeden Anlass ein anderer...ich persönlich stehe mehr so auf die Classics und in Richtung Old School Ende 60er/Anfang 70er...da wurden meist die ersten Beatz gelegt...demnach bin ich auch dem Funk verbunden...

das efx - mic checka
 
für mich is es still d.r.e. ... krasses lied...
 
Papparazzi von Xzibit und Still von Dr. Dre :)
 
Also den kannst immer spielen:

usher - yeah
 
foxy brown - oh yeah
bißchen langsam...aber pitch hoch...und gut

@Moeses
Wahnsinnig:D :eek:
 
Also den kannst immer spielen:

usher - yeah

aufm kindergeburtstag kannst du den immer spielen, sogar 15 mal hintereinander. sonst eigentlich nicht.

das ist so wie wenn du in einem elektro club put your hands up for detroit spielst. immer = überall?
 
aufm kindergeburtstag kannst du den immer spielen, sogar 15 mal hintereinander. sonst eigentlich nicht.

das ist so wie wenn du in einem elektro club put your hands up for detroit spielst. immer = überall?


Also ich mag es ja auch nicht, aber auf wenn du es vielleicht nicht vermutest, in normalen "mainstream" diskos kommt sowas immer gut an. Frauen können super auf sowas tanzen;) Und es gibt bei weitem schlimmere lieder.
 
ich bin techno dj...

aber mein fav track ist

dead prez - hiphop

habs sogar auf pladde...aber werde es wohl nie im club spielen können!!
 
ich bin techno dj...

aber mein fav track ist

dead prez - hiphop

habs sogar auf pladde...aber werde es wohl nie im club spielen können!!

haste technopladden um die 160 BPM? wenn ja dann hau den track doch mal mit halbem Speed rein....du glaubst garnicht wie ein straighter beat nach nem breakbeat pushen kann...

ganz nebenbei hammertrack
 
hast recht wenn man die ganz langsamen hip hop beats doppelt nimmt kommt sowas dabei raus. würde gern mal wissen wie das ankommt :)
 
hast recht wenn man die ganz langsamen hip hop beats doppelt nimmt kommt sowas dabei raus. würde gern mal wissen wie das ankommt :)

ich kenn das mehr so aus der dnb-ecke...da wird viel mit doppeltem tempo gearbeitet...kann natürlich sein dass ein club voller raver ^^ davon nicht grad angetan ist

der titel: "hip-hop" ist aber IMO schon wegen dem starken double-time-feeling sehr gut für sowas geeignet...und ordentlich bass hat er auch, was will man mehr

ich würds selber am liebsten glatt ma ausprobieren hab aber grad kein vinyl über 150BPM zur hand :(
 
snoop doggy dog- whats my name
house of pain- jump around


finde die echt geil und die tracks kommen nie aus der mode!
gibt nat noch viiiiieeeel bessere!
 
Ich glaub jump around wird wirklich nie langweilig. Egal wo man ist, wenn jump around gespielt wird, gehen immer alle ab. Ach ja zu snoopy, ich weiß nich wer diese jahr an splash war, aber während seines auftritts, hat er erst drop it like its hot gespielt und danach 'ne cover version von jump around. Ich glaube so bin ich lange nicht mehr abgegangen:D
 
@ faultier

oh man bin verdammt neidisch, und kann dein abgehen auch voll verstehen.
schön das du ahnung von hip hop hast. obwohl drop it like its hot ja mal gar nicht fürn mainstream gedacht ne!!

byebye
 
@ faultier

oh man bin verdammt neidisch, und kann dein abgehen auch voll verstehen.
schön das du ahnung von hip hop hast. obwohl drop it like its hot ja mal gar nicht fürn mainstream gedacht ne!!

byebye


Naja, ob mainstream oder nicht. Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder der ein freund von hiphop oder zumindest black music ist, darauf abgehen würde. Und nur weil es relativ oft auf MTV gelaufen ist, heißt es nicht gleich, dass es deswegen schlecht ist.
Ich weiß nicht, ob das von dir sarkastisch gemeint war, aber ich konnte sehr gut abgehen, und ob es jetzt für den mainstream gedacht war ist mir relativ egal. Es ist trotzdem ein ziemlich gutes lied. Und wenn du mit mehreren tausend leuten im sommer auf einem snoop dog konzert bist, und diese beiden lieder nacheinander gespielt werden, kannst du nur hüpfen:D


@drehtischonkel: Back to the roots;) Wo aber die orgel heraus gesampelt wurde kann ich dir nicht sagen
 
neein war nicht sarkastisch gemeint!

da wäre cih ohne ende abgegangen vor allem weil ich snoops tracks liebe!

ne das mitm, mainstream war anners gemeint.
undzwar das halt alles auf drop it abgegangen sind und dann auf den rmx von jumparound!

naja bin echt neidisch



noch ein guter track:

nas- ive i ruled the world (chilliges lied!)
r.kelly feat jay z - fiesta rmx (egal was ihr sagt ich fin den track einfach hammer und er passt immer!)


bye
 
Kennt von euch jemand X-clan. In meinem freundeskreis kennt es leider keiner:( Aber ich muss sagen, dass es eine der besten hiphop gruppierungen ist, die es gibt. Sie machen concious rap und deswegen auch sehr sozialkritische texte. Aufmerksam auf sie geworden, bin ich durch ein damian marley und x-clan lied namens culture unite(d). Bin nicht ganz sicher, ob es so genau passt, aber auf jeden fall war das das lied. Nachdem ich es gehört hatte, habe ich beschlossen mir das album zu kaufen. Es war kein fehlkauf. Ich hab hier ein kleines video. Gibt zwar bessere lieder, aber da sieht man ihr können:p

Ach ja was ich grad noch gefunden habe . Freut euch drauf;)

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir
 
jo is echt nich schlecht...

Sind denn hier im Forum Static & Nat Ill bekannt?
Sind meiner meinung nach nämlich eine der Besten HipHop Crews überhaupt.
Sind zwei Dänen.

Klick Klick Klick
 

Neue Themen


Zurück
Oben