Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungens, das hat NIX mit der Musik und derren Texten zu tun!
Is genauso wie killerspiele-amokläufer....
es komme halt viele Deppen auf BlackPArties
Es liegt am CLientel, nicht an der musik, und der Tatasache das Black Charts is.
Der Laden hat vor ca. einem Jahr neu eröffnet. Anfangs kamen nahezu alle möglichen Gruppen / Rassen von Menschen rein - immer natürlich mit einer gewissen Kleiderordnung.
vlt hat Deutschland ja wirklich ein Integrationsproblem![]()
...es sind nicht nur die ausländer...
es sind nicht nur die ausländer![]()
Das ist hoffentlich jedem klar!
Ich kann nur mal berichten, wie es hier bei uns in der Grossraumdisco (GoParc) ist:
Der Laden hat vor ca. einem Jahr neu eröffnet. Anfangs kamen nahezu alle möglichen Gruppen / Rassen von Menschen rein - immer natürlich mit einer gewissen Kleiderordnung.
Mittlerweile zählt der GoParc hier übrigens als Nazi-Laden, weil die partout keine Südländer mehr reinlassen...
Wikipedia schrieb:Da der Begriff „Rasse“ in Bezug auf Menschen einen deutlich rassistisch-ideologischen Charakter annehmen kann hat die UNESCO ebenda empfohlen, den Begriff „Rasse“ (race) durch den rein deskriptiven (beschreibenden) Begriff Ethnische Gruppe (ethnic group) zu ersetzen.
Wikipedia schrieb:Versuche, Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Körperbau, Schädelform, Haut- und Haarfarbe usw.) in verschiedene Rassen einzuteilen, werden in der Wissenschaft zunehmend abgelehnt.
ja, es auf eine personengruppe zu pauschalisieren ist falsch.
in berlin haben viele der schlägerein die ich erlebt habe einen speziellen hintergrund. oft sind diese menschen in der graffitiszene verwurzelt oder plfegen kontakt mit der szene. die ganze szene wurde im laufe der letzten jahre immer aggressiver und das konkurrenz-/gangverhalten wurde größer.
oft sind es dann nämlich mitglieder "verfeindeter" crews, die der auslöser für eine (massen-)schlägerei sind. problem ist auch, dass immer mehr crews, nicht nur noch aus writern bestehen, sondern auch eine große schar vom schlägertypen/bangern dazugehört.
ja, es auf eine personengruppe zu pauschalisieren ist falsch.
in berlin haben viele der schlägerein die ich erlebt habe einen speziellen hintergrund. oft sind diese menschen in der graffitiszene verwurzelt oder plfegen kontakt mit der szene. die ganze szene wurde im laufe der letzten jahre immer aggressiver und das konkurrenz-/gangverhalten wurde größer.
oft sind es dann nämlich mitglieder "verfeindeter" crews, die der auslöser für eine (massen-)schlägerei sind. problem ist auch, dass immer mehr crews, nicht nur noch aus writern bestehen, sondern auch eine große schar vom schlägertypen/bangern dazugehört.
Ich kenne dieses Aggressionsverhalten, sowie auch das überdurchschnittlich niedrige Allgemeinwissen nur von Hoppern. Die haben auch nich viel mit Ausbildung oder legaler Arbeit am Hut. Nicht das ich sagen will, das jeder Hopper n Sozialschmarozer ist, nur fällt es besonders auf, das genau diese Szene, sowie auch diese Musik stark mit Gewalt verbunden ist.
Oh je, bei Dir ist das Bild auch fest eingeprägt, oder?
Hiphop ist eben nicht nur das, was man im TV sieht oder auf der Strasse sieht! Hiphop geht von Anspruchsvoll und Intelligent bis IQ Höhe Bordsteinkante, das ist klar.
Aber Aggressionsverhalten und überdurchschnittlich niedriges Allgemeinwissen? Lass Dir da mal bessere Argumente einfallen!!!
Es gibt eben immer eine Gruppe von Menschen, die sich leicht "manipulieren" lassen bzw. nicht immer über Sachen nachdenken, die ihnen vorgesetzt wurden sondern sie so akzeptieren. Früher hörten Sie Onkelz o.ä. und heute hören eben einige schlechten Deutschrap mit noch schlechteren texten, die ihre Situation aber teilweise genau beschreiben.
Klar, war definitiv mein Fehler! Ich meinte selbstverständlich verschiedene NationalitätenEs soll Diskotheken geben, welche Neonazis beschäftigen, ohne jetzt konkret einen Laden zu benennen. Um das Publikum werden diese oftmals sowieso nicht zu beneiden sein.
Dass die viele Leute diese ablehnen, hat meist nicht nur einen Grund.
Überprüfe doch mal deine Ausdrucksweise !
Mein Eindruck ist, dass sich Schlägereien auf Mainstream-Parties überdurchschnittlich oft ereignen.
Mit einer solchen Türpolitk werden die das Problem garantiert immer noch nicht gelöst haben. Pauschalisierungen bringen gar nichts. Im Tagesspiegel war vor einiger Zeit ein Artikel, dass Integration häufig an der Clubtür endet.
also sorry jungs. das ist wirklich blöd gelaufen an dem abend. aber ich lege seit 6 jahren blackmusic auf und hatte noch nie ne massenschlägerei oder was richtig übles. mein negativ rekord liegt bei 3 handgreiflichkeiten am abend... wenn ich aber 1 am abend habe dann ist das eigentlich schon viel. bei mir ist wochenlang gar nix bis wieder was passiert. also bitte verallgemeinert das nicht. habe auch schon auf nicht-blackparties üble schlägereien erlebt. das hat nix mit der musik zu tun sondern mit den leuten die da sind...