Black-Party artet in Massenschlägerei aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wusste ja net dass man neuerdings auf einen 2 monate alten thread nicht mehr antworten darf

:D

verstehe ich auch nicht! Kannst doch deine Meinung schreiben auch 2 mon. später!

Dann kann ich ja auch gleich meinen Senf dazu geben!

Was ich nicht verstehe, dass einige hier schreiben das es bei Black-Music normal sei! Also entweder ist das so krass unterschiedlich weil Ihr alle aus ner anderen Gegend kommt als ich.....was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder ich hatte immer Glück in den letzten 4 Jahren wenn ich auf Black-Partys war! Habe bis jetzt fast den ganzen Norddeutschen Raum abgeklappert und hatte noch nie Probleme.

Von daher verstehe ich eure Aussagen auch nicht!

Aber hey sowas soll es geben!

Grüße aus dem friedlichen Norden :D
 
wie gesagt.. meiner meinung liegt das an den leuten und nicht an der musik die gespielt wird.. bei einer gemischten party habe ich auch schon gute prügeleien gesehen.. auch auf dem münchner oktoberfest ;-))) und da wird kein hip hop gespielt ;-))
 
ja sorry.. wusste ja net dass man neuerdings auf einen 2 monate alten thread nicht mehr antworten darf

Ich mach da ja auch gerne meine Witze drüber, weil oft die Postcounthunter alte Threads ausgraben und dann ein "Find ich auch!" "Toll!" oder "Mach ich auch so" reinschreiben.

In deinem Fall ist das aber weniger zutreffend, mit dem Postcount ist ja die Postingsperre bereits im mehrstelligen Bereich vergangenheit.

Bzgl. Black Music sehe ich das so, dass ich in einem Houseclub noch nie eine richtige Schlägerei mitbekommen habe, es hier aber speziell einen Black Music Club gibt, wo es regelmäßig richtig zur Sache geht. Auf dem Parkplatz ist auch mal einer nach einer Auseinandersetzung mit dem Bouncer im Riss geblieben.

Musik, die zum Teil von Gangauseinandersetzungen mit tödlichem Ausgang handelt ist evtl. eher gewaltfördernd als "Love Peace and Harmony in the house".

Sicherlich ist es am Ende aber immer das Publikum und nicht die Musik.
Und wenn man die falsche Leute im Haus hat,weil die Türpolitik nichts besseres hergibt, dann wird es wohl immer zu Problemen kommen, egal, welche Musik läuft.
 
das hat nix mit der musik zu tun sondern mit den leuten die da sind...
bei allem respekt, chef, aber was für leute gehen denn bitte in die NaGa :rolleyes:

ich bin ehrlich gesagt sogar überrascht, dass der negativrekord bei "nur" 3 handgreiflichkeiten liegt. eine disse, wo man 'nen zehner eintritt zahlt, um die ganze nacht nur 1 EUR oder noch weniger (die genauen zahlen hab' ich nicht im kopf, weil ich da noch nie drin war) für drinks zu zahlen - das KANN doch nur blöd enden, weil die mainstream-meute nach spätestens 2 stunden komplett breit ist.

das argument mit dem oktoberfest ist auch pillepalle. da gehen eh nur vollspastis hin, und zwar nur und NUR mit dem ziel, sich ins koma zu saufen. ich war nur ein mal aus neugier da (kurz nachdem ich nach münchen gezogen bin) und bin mit zwei aufgerupften ellenbogen nach hause gegangen, weil eine gruppe von sechs stressern (drei mal darfste raten, was für musik die gehört haben) mich angegriffen hat. dass zwei von den typen sich die nächsten wochen nur von hipp babybrei durch strohhalme ernährt haben, ist 'ne andere geschichte...

tatsache ist, wenn ich z.b. mit metalern gepflegt saufen gehe, die ja auch nicht wirklich kuschelmusik hören (dagegen ist der ganze gangster-poser-müll eigentlich kinderkram), passiert nix. nein, ganz im gegenteil - da hocken sich ganz unterschiedliche fraktionen friedlich zusammen und gehen später genauso friedlich zusammen ab, auch wenn moshen & headbangen für außenstehende agressiv aussieht... wenn im mosh-pit einer fällt, wird er aufgehoben... es ist also nicht die message, die die musik bringt, sondern die kultur, die damit verbunden ist. bei hiphop ist diese "kultur" nun mal mtviva, und das niveau ist dabei sowas von nicht vorhanden, dass ich das eigentlich nicht weiter diskutieren will - zumal es sowieso keine gegenargumente gibt.
 
Ich glaube da verwechselt jemand "Dorfdisse" mit "Black Party". Diese zwei Begriffe müssen nicht zwangsläufig das Gleiche bedeuten. Selbst wenn du's noch so stark verweigerst, es GIBT anspruchsvolle Black Musik.
 
oder moment vll auch "Black Party" mit "Dorfdisse"
lölz

cyööö

ps: ray du hast mal wieder recht. als gelegentliches naga opfer (gruppenzwang sei dank) kann ich das bestätigen, mein mitleid an die residierenden joke boxes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du's noch so stark verweigerst, es GIBT anspruchsvolle Black Musik.
ich verneine es nicht! ganz im gegenteil - ich mag hiphop. den hiphop, den ich meine, legt nur keiner auf - und schon gar nicht in der NaGa. warum? weil es kein mainstreamhiphop ist. weil es die masse nicht anzieht, auf die locations dieser art meinen, angewiesen zu sein, weil sie ANGST um ihren umsatz haben und deswegen auch nicht die eier haben, etwas unkonventionelles zu probieren. deswegen.

aber wie mando schon so häufig erklärt hat... was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht. deswegen wird es immer diese massenveranstaltungen geben, da kann man nichts dran ändern. ich will aber auch nicht im entferntesten, dass meine musik mainstream wird. dann degeneriert sie nämlich... so wie es bei hiphop, house und seit neuestem leider auch bei elektro der fall ist.

mein mitleid an die residierenden joke boxes
gib dem mal jemand 'nen grünen, ich kann grad nicht :D

anonym schrieb:
WER IN DER NAGA NEN ÜBEGANG HÖRT KRIEGT NEN ZEHNER
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich war nur ein mal aus neugier da (kurz nachdem ich nach münchen gezogen bin) und bin mit zwei aufgerupften ellenbogen nach hause gegangen, weil eine gruppe von sechs stressern (drei mal darfste raten, was für musik die gehört haben) mich angegriffen hat. dass zwei von den typen sich die nächsten wochen nur von hipp babybrei durch strohhalme ernährt haben, ist 'ne andere geschichte...

schon mal dran gedacht, dass es auch an Dir liegen kann?
 
schon mal dran gedacht, dass es auch an Dir liegen kann?
stimmt, Du hast recht... ich war weder breit noch sonstwas und eigentlich auf dem weg nach hause, als mich einer dieser breiten behindis von hinten mit anlauf umgestoßen hat, was weiß ich warum.

ja ja, es liegt an mir, ich hab' sie bestimmt absichtlich provoziert :D
 
hehe

<--- ich hab da mal was vorbereitet
 
ich mag Dich :D
 
Ter Roshak schrieb:
oder moment vll auch "Black Party" mit "Dorfdisse"

Äh, ja, meinte ich. ;)

Tranqui schrieb:
ich verneine es nicht! ganz im gegenteil - ich mag hiphop. den hiphop, den ich meine, legt nur keiner auf - und schon gar nicht in der NaGa. warum? weil es kein mainstreamhiphop ist. weil es die masse nicht anzieht, auf die locations dieser art meinen, angewiesen zu sein, weil sie ANGST um ihren umsatz haben und deswegen auch nicht die eier haben, etwas unkonventionelles zu probieren. deswegen.

Na dann bin ich beruhigt, wenn du das weißt. Ich war mir da nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich z.b. mit metalern gepflegt saufen gehe, die ja auch nicht wirklich kuschelmusik hören (dagegen ist der ganze gangster-poser-müll eigentlich kinderkram), passiert nix. nein, ganz im gegenteil - da hocken sich ganz unterschiedliche fraktionen friedlich zusammen und gehen später genauso friedlich zusammen ab, auch wenn moshen & headbangen für außenstehende agressiv aussieht... wenn im mosh-pit einer fällt, wird er aufgehoben... es ist also nicht die message, die die musik bringt, sondern die kultur, die damit verbunden ist. bei hiphop ist diese "kultur" nun mal mtviva, und das niveau ist dabei sowas von nicht vorhanden, dass ich das eigentlich nicht weiter diskutieren will - zumal es sowieso keine gegenargumente gibt.

kann ich nur doppelt & dreifach unterstreichen! ich habe genau dieselbe erfahrung gemacht, mit metalern. außenstehende schließen einfach zu schnell vom äußeren aufs innere, aber da siehts total anders aus: ich hab noch nie einen echten metaler getroffen, der unfreundlich ist... total nett die jungs und auch mädels und meist kann man sich mit denen auch richtig gut unterhalten!!
 
Eigentlich wollte ich ja nicht wieder in diese Diskussion einsteigen aber es muss wohl sein!
Also nochmal erst kurz vorstellen! Ich lege seit knapp 8 Jahren auf, mit jedoch einigen längeren Pausen! Zum größtenteil das was heute alles als Blackmusic verschrien ist, jedoch auch richtigen HipHop, Reggae, Pop und jeglichen Rock!
Privat höre ich eher alte R&B-Sachen, Conscious HipHop, Jazz und RootsReggae, neben ein wenige Ambient!
Naja um es kurz zu fassen es gibt immer wieder Schlägereien, ob das jetzt bei HipPOP oder MusikBrei a la Chartsparties sind (naja mittlerweile bestehendie Charts ja fast nur noch aus HIpPOP) ist hier egal! Jedoch bei der Musik, welche ich als WAHREN HipHop bezeichne so a la Rawkus, Stones Throw, David vs. Goliath etc, also Sachen dieser Conscious Labels, war ich schon auf zig Konzerten und HipHop Jams und dort gab es nie Stress! Jemand schonmal ne Schlägerei bei nem Common oder Ele.mental Konzert erlebt?
Denke nein!
Die meisten der Leute, die in der NaGa zu Bushido und AV8-remixen abgehen, wissen gar nicht was HipHop ist und was diese Kultur beinhaltet!
Wie Guru sagte: "HipHop is not what it is today...It's the real thing, it's the pleasure...!"

Leider denken heutzutage viel zu viele Kiddies - HipHop = GangstaGetue

MfG
Strategy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten der Leute, die in der NaGa zu Bushido und AV8-remixen abgehen, wissen gar nicht was HipHop ist und was diese Kultur beinhaltet!

Leider denken heutzutage viel zu viele Kiddies HipHop = GangstaGetue
hab' nix anderes behauptet, wenn Du mal meine posts zusammentust ;)

aber wie schon gesagt: masse bringt geld, NaGa macht masse.
was da abgeht hat IMnsHO überhaupt nichts mit musik zu tun.
 
@Tranqui im Bezug auf NaGa
Muss ja zugeben war auch schon 2 mal mit Freunden da!:rolleyes:
War lustig, der Alkohol floss, Musik war naja (Im Suff kann ich auch zu fiesen Remixes und AggroBerlin abgehen, wenns sein muss:eek: :D ), aber am Ende des Abend bin ich mit ner schönen Frau nach Hause und konnte mich die folgenden Tage wieder umso mehr am Conscious HipHop erfreuen!
MfG
Strategy
 
Grad amal die erste Seite glesn und schon has.
Wie kommts ihr von 0 auf 100 drauf das Hip Hop Events IMMER zu schlägerein führen ?

Es gibt ja sogar einen eigenen fred von wegen was man macht wenns ausatet..da gehts ständig um irgendwelche electro veranstaltungen wo unmengen an Koks zogen werden wos schlägerein gibt.

Da redet einer von einer schlägerei bei einem Hip Hop fest..
und schon gehts los...die bösen Hip Hopper...immer schlägerein...sO aggressiv.

Jeden ******* beitrag im Forum jede deppate Frage wird mit 584 Beiträgen beantwortet, das das net stimmt, das das ganz anders is, das Technics viel besser is, das der newbie keine ahnung hat...

dann dieser thread hier, was is die erste Antwort..gleich vom ersten sO tollen member der auch immer alles weiss....hiphopper sind sO aggressiv...

Denkts ihr mal drüber nach, was in euren Köpfen abgeht ?
Oder scho wieder die erste Strasse in da Nasn ???


edit: @Strategy..
Word.

Die ganzen Leut die jez so groß schreim ham noch kein Rap Konzert oder HipHop Jam von innen gsehn.
Ihr habts einfach kein Plan was drecks Chart Musik und was Rap is..das is euer Problem.
Schauts mal zu Jedi mind Tricks, People under the Stairs, Dilated People....
Da haut sich nieemand...die Leute gehn einfach nur gscheit ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
HipHop Leute sind entweder aggro oder kiffen immer

metaller sind teufelsanbeter

Technosen sind immer druff

Volksmusiker sind fett

Rocker haben alle nen Bierbauch

sonst noch Vorurteile, irgendjemand?

*gähn*

wie man in einerm Musikforum(!) auch nur im geringsten!!!!! auf die Idee kommen kann, der Musikgeschmack lässt auf sonstige Charactereigenschaften schließen.

Sich aber sonst groß "TOLERANZ" auf die Stirn schreiben...

:rolleyes: <-----!!!!
 
Die ganzen Leut die jez so groß schreim ham noch kein Rap Konzert oder HipHop Jam von innen gsehn.
Ihr habts einfach kein Plan was drecks Chart Musik und was Rap is..das is euer Problem.
Schauts mal zu Jedi mind Tricks, People under the Stairs, Dilated People....
Da haut sich nieemand...die Leute gehn einfach nur gscheit ab..

Ich wette mit dir, da wirst du aber auch nicht die Leute finden, die sich in meiner Kleinstadt in der auf Black Musik spezialisierten Disko die Köppe einhauen.

Wie ich schon gesagt habe, daß ist sehr abhängig vom Publikum.

Du hast schon recht, daß man nicht einfach eine Musik als "böse" darstellen soll, aber andererseits machst du es dir einfach und sagst "ihr habt keine Ahnung" dabei gibt es doch genug Leute, die in diesem Thread auch pro Black Musik gesprochen haben und sich damit auseinandersetzen.

Und logo, in einem Forum wird halt viel geschwätzt. Wenn es einem gefällt, wie der Thread sich entwickelt, dann sagt man dufter Thread, dufte Leute, wenn er sich nicht so entwickelt, dann ist man halt unzufrieden und sagt was für eine Schwachsins Diskussion.
 
wie man in einerm Musikforum(!) auch nur im geringsten!!!!! auf die Idee kommen kann, der Musikgeschmack lässt auf sonstige Charactereigenschaften schließen.

Naja, es scheint nun mal Fakt zu sein, dass es bei Hoerern des BlackMusic Genres hauefiger zu Auseinandersetzungen kommt.

Allerdings sollte man dabei natuerlich nicht vergessen, dass es nicht auf jeden zutrifft und sollte sehr vorsichtig sein, jeden Hoerer dieses Genres sofort in diese Schublade zu packen.

Aber was erwartest du? Dass man TOLERANZ gegenueber GEWALT zeigt?

Ich mein, Teufelsanbetung, Bierbauch, sind alles Dinge, die einem persoenlich noch relativ am Allerwertesten vorbeigehen koennen. Bei Gewalt jedoch, hat die Toleranz fuer mich ein deutliches Ende!

Sich aber dick TOLERANZ auf die Stirn schreiben!

Wer sagt das? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben