Black-Party artet in Massenschlägerei aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht, aber mit jeder zusätzlichen Seite häufen sich auch die vollidoten in dem fred.

Ich will gar nicht anfangen zum überlegen wie viele Rettungstransporte ich schon in Wien zur Nachtschicht ghabt hab..
schlägerei, Messerstecherei, Massenschlägerei, Vergewaltigung..jeje,elektro Musik hören nur anständige und Friedliebende Leute..

Echt, da wird ma schlecht wenn ich den schwachsinn lesen muss den manche von euch reden..

"HipHop ghört auf den Index"
Oida, dein Gsicht ghört am Index, dann kommst hoffentlich bei keiner Gesichtskontrolle in irgendeinen von deinen herrlich super, sO toll und reinen Rave/techno was auch immer - drecks schuppen...


Was ??
Ihr findets ich übertreibe und verallgemeinere ?

In dem fred kann ma echt nicht mehr sagen..
ich glaub ihr solltets vl mal weniger Zuckerl schmeissen auf eure Musik...

edit: @Anltr

und was geht mit dir heast ??
Du hast weder eine ahnung von rap und der HipHop Kultur noch jeglichen respekt vor anderen Leuten..
sowas is doch einfach das letzte...


und da haben wir schon wieder unseren beweis... ich liebe es wenn sich leute selber ins aus schießen.... :D



junge, komm mal klar, ich weiß wahrscheinlich mehr über hiphop(echten, nicht das neger gebrabbel das und heute vorgesetzt wird), als du denkst... ich sage nur; run dmc, kurtis blow, beastie boys etc.
und habe schon zu der musik im HDJ gefeiert, da warst du noch in der grundschule und wusstest nichtmal wie man hiphop schreibt... :eek:
 
Fakt ist, das es sich bei den Aggressoren bestimmt nicht um Kenner/Insider des jeweiligen Genres handelt, sondern nur um irgendwelche mediengesteuerten Schmalspurkonsumenten. Leute die ihr Ego mit entsprechender Musikbegleitung boosten müßen, um sich wirklich auf´s extremste in irgendwelche perversen Wunschvorstellungen reinsteigern zu können.
Und das HipHop heute noch "die" Musik für die Unterschicht ist, halt ich auch für aus der Luft gegriffen. Wenn es danach ginge müßte ich den ganzen Tag Punk Musik hören , weil ich Probleme mit den Grundübereinkünften dieser Gesellschaft habe. Man kann Menschen nicht anhand ihrer sozialen Umstände in bestimmte Musikgenre einordnen. Das ist inetwa genauso geistreich wie, Menschen anhand ihrer Kleidung zu beurteilen, schlichtweg oberflächlich.

Das es zu Auschreitungen kommt wird auch nicht nur an der Musik liegen , sondern auch an der Menge konsumierter Drogen, sowie der Grundstimmung mit der man die Party besucht. Und im Grunde spielt die Musik dabei keine Rolle, wenn ich mit der Motivation jemanden auf die Fresse zuhauen irgendwo hingehe, dann ist mir das herzlich egal was für ne Musik gerade läuft...

ich nicht... hier in den HHer ghettos, hören die meisten hiphop(ähh... naja, das was man heute halt so nennt)... ebenso bekomme ich das ja immer live mit, fahre ja BMX und hier in der skatehalle... die "sozialen unterschichten" der skater hören überwiegend "hiphop", die leute denen es finanziel besser geht meistens surf-/fun-punk, rock, metal, elektronische musik...
 
Joa vieleicht packt ihr das Lineal mal wieder ein und werdet sachlich....

Und wo liegt da die Bemessungsgrenze?Wenn jemand ne Wohnung ab einer bestimmten m² Zahl hat, oder in nem Stadtteil wohnt wo überwiegend Plattenbauten anzutreffen sind?Oder ist es die Steuerklasse bzw. das was man aufn Konto zu liegen hat. Klär mich mal auf....

Musik ist was gefällt, wenn du das von finanziellen bzw. sozialen Faktoren abhängig machst, tust du mir leid...

Wie gehst du dann eigentlich Platten kaufen? Legst du den Ladenbesitzer deinen Lebenslauf, Mietvertrag und nen Kontoauszug vor?Oder reicht vieleicht auch dein polizeiliches Führungszeugnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
..diese Schläger-Leute sind eine Schande für HipHop!!! Solche Idioten, die denken, sie seien Ganxtas, machen den Ruf dieser Musik und anderen Sachen, die damit zu tun haben, kaputt. FCUK IT!:mad:
 
Joa vieleicht packt ihr das Lineal mal wieder ein und werdet sachlich....

Und wo liegt da die Bemessungsgrenze?Wenn jemand ne Wohnung ab einer bestimmten m² Zahl hat, oder in nem Stadtteil wohnt wo überwiegend Plattenbauten anzutreffen sind?Oder ist es die Steuerklasse bzw. das was man aufn Konto zu liegen hat. Klär mich mal auf....

Musik ist was gefällt, wenn du das von finanziellen bzw. sozialen Faktoren abhängig machst, tust du mir leid...

Wie gehst du dann eigentlich Platten kaufen? Legst du den Ladenbesitzer deinen Lebenslauf, Mietvertrag und nen Kontoauszug vor?Oder reicht vieleicht auch dein polizeiliches Führungszeugnis?

stadtteile in denen die kriminalitätsrate ca. 300% höher ist als in anderen, plattenbauten wo nur sozialwohnungen sind, und die arbeitslosenquote auch das doppelte und höher von normal ist.... auch soziale brennpunkte genannt... u.a. sind das hier steilshoop, bramfeld, farmsen, billstedt, mümmelmansberg, barmbek nord.... und nen paar andere...

im plattenladen kaufe ich kaum mehr, entweder ich bekomme meine vinyls umsonst oder ansonsten kaufe ich bei beatport ein, da langt meine visa...
 
..diese Schläger-Leute sind eine Schande für HipHop!!! Solche Idioten, die denken, sie seien Ganxtas, machen den Ruf dieser Musik und anderen Sachen, die damit zu tun haben, kaputt. FCUK IT!:mad:

die musik macht sich selber kaputt durch sido, bushido, 50pfennig, ähh... 50cent und wie sie alle heißen... sie suggestieren irgend nen schrott, wodrauf die ganzen heimkidner halt abgehn, und dem nacheifern... das kann halt nicht gut gehn!
 
also wie die kollegen davor bestimmt schon erwähnt ..sowas passeirt ...beim nächsten mal machen die securitys einfach mehr kontrolle ..ich meine man sieht ja wer ein potenzieller "party zer****er" is und wer nciht ...den leute die da groß mit schudlig waren direckt natürlich "HOUSEVERBOT" ;)

ich würds nochmal riskieren ...evtl habt ihr ja n vid von der prügelei und könnt dis bei der nächsten party irgendwie cool mit einbauen ;)
 
ich denke mal ein großteil der besucher geht auf sone party, um zu tanzen und spaß zu haben. aber wenn dann paar kackvögel auf wild machen und das alles versauen wollen, kanns schnell zu ner schlägerei kommen. aber andere sache: die schlägerei entwickelt sich ja, wieso konnten 6 türsteher nicht gleich verursacher rauswerfen und sofort polizei rufen? das mit euerer party tut mir leid, aber ich denke, wenn ihr ein mic gehabt hättet und die leute direkt angesprochen hättet, wäre es vielleicht anders ausgegangen?
nunja, an euerer stelle würde ich wegen dieser einen geschichte nicht aufgeben,nur bei der nächsten veranstaltung evtl. mehr secruity und von vornherein potentielle schläger garnicht erst reinlassen!
 
von vornherein potentielle schläger garnicht erst reinlassen!

Der Grundgedanke is ja logisch nachvollziehbar, jedoch gibts da n klitzekleines Problem: Woher weiß ich wer sich gleich prügelt und wer nich?:confused:
An der Kleidung, Nationalität, Promillepegel, Augenfarbe??
Bei sowas muss man immer aufpassen..
Bei mir in der Stadt gibts auch ne Großraumdisco, bei der kaum was passiert, weil die Security da 1.gut arbeitet und 2.auch schon vorher Auslese betreibt.
Doch was resultiert aus 2terem? Es demonstrieren immer wieder unserer türkischen Mitbürger, weil sie denken, dass sie nich reinkommen, weil sie Türken sind.
Ich kann dazu nichts sagen, da ich selber keiner bin und schon viele türkische Freunde drinnen gesehen habe, die problemlos reingekommen sind, aber diese Demos gibts immer wieder. So wird die Security also als rassistisch abgestempelt, nur weil sie versucht allen nen schönen Abend zu ermöglichen...wenn dann aber mal ein paar türkische Mitbürger draußenbleiben müssen (müssen auch viele Deutsche) dann gibts wieder solche Vorwürfe...
Sowas muss man dann auch im Hinterkopf behalten, denn so leicht is das mit der Auslese nicht, weil (außer die Security sind alle diplomierte Verhaltensanalysten des FBI ;) ) immer auf Vorurteile zurückgegriffen werden muss, wenn die Leute noch nicht "bekannt" sind....

In diesem Sinne,
Gruß vom Phi
 
Ich denke, das Klischee der "Ausländerfeindlichkeit" hat fast jede Großraumdisse weg. Hier der GoParc auch... Die lassen nur noch einen bestimmten Prozentsatz an ausländischen Mitbürgern rein, da es zu Eröffnungszeiten vor einem Jahr doch recht viele Schlägereien gab - unter anderem mit Beteiligung eben dieser Bürger. Seitdem diese Selektierung am Eingang erfolgt, ist es relativ ruhig geworden. Nur 2mal ist es bisher wieder ausgeartet. Einmal jetzt an Karneval (Rosenmontag), weil einige besoffene Knalltüten meinten, Stress schieben zu müssen (das waren übrigens mal überwiegend Deutsche). Das andere mal, wo es stress gab, war bei einer Black-Music-Party... Warum? Weil einige dieser Möchtegern-Gangster meinten, einen auf dicke Hose machen zu müssen.... Und ich glaube nicht, das es in dem Fall etwas mit der Musik zu tun hatte, als vielmehr mit der Tatsache, das diese "Menschen" einen IQ jenseits der Normalität haben (im negativen Sinne gesehen).
Also es mag durchaus sein, das die Musik ihren Teil dazu beiträgt, das es gerade bei solchen Black-Partys ausartet. Jedoch würde ich eher behaupten, das es an mangelnder Intelligenz der einzelnen Leute liegt und die sich gar nicht mehr vernünftig verbal artikulieren können, sondern jedesmal zuschlagen müssen.
 
Der Grundgedanke is ja logisch nachvollziehbar, jedoch gibts da n klitzekleines Problem: Woher weiß ich wer sich gleich prügelt und wer nich?:confused:
An der Kleidung, Nationalität, Promillepegel, Augenfarbe??
Bei sowas muss man immer aufpassen..
Bei mir in der Stadt gibts auch ne Großraumdisco, bei der kaum was passiert, weil die Security da 1.gut arbeitet und 2.auch schon vorher Auslese betreibt.
Doch was resultiert aus 2terem? Es demonstrieren immer wieder unserer türkischen Mitbürger, weil sie denken, dass sie nich reinkommen, weil sie Türken sind.
Ich denke das "Problem" bei "den Türken" ist, dass Sie oft mit einer großen, männlichen Gruppe Zutritt zu den Veranstaltungen haben wollen. Und wenn ich Clubbesitzer/Partyveranstalter bin und meine Investitionen und Ruf schützen will, dann bleiben solche Leute halt draussen. Man muss bedenken es geht neben der Party vorallem um Geld.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Hätten die Türsteher ihre "Auslese" verfeinert an dem Abend, wären die Randalierer schon garnicht reingekommen.
Ich finde sowas hat auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun oder so. Ich würde auch ne Gruppe Deutscher draussen lassen, wenn se aggressiv oder streitsuchend wirken.
Ich denke einem Türsteher muss man mehr zumuten als nur kräftig auszusehen. Menschenkenntnis und schnelles Einschätzungsvermögen machen mindestens 70% eines guten Türstehers aus.
 
Ich denke das "Problem" bei "den Türken" ist, dass Sie oft mit einer großen, männlichen Gruppe Zutritt zu den Veranstaltungen haben wollen.
Exakt so schaut es aus! Und das gilt nicht nur bei Türken sondern mitunter auch bei anderen Nationalitäten (Deutsche genauso). Die Türsteher gehen generell davon aus: Wenn jemand zusammen mit einem Mädel kommt, dann wollen die sich einfach einen schönen Abend machen, ein wenig feiern. Kommen aber auf einmal 10 Kerle zusammen an, dann herrscht oftmals das Vorurteil "die wollen sich eh nur besaufen und stress schieben". Und deswegen werden diese dann auch nicht reingelassen.
Das gilt generell erst mal für sämtliche Nationalitäten.
Bei diversen, südländischen Nationalitäten kommen dann oftmals noch solche Dinge wie "maximaler Prozentsatz" und "Körperbreite" dazu... (mit Körperbreite meine ich: Wenn einer sehr muskulös aussieht, kann es oft passieren, das er nicht reingelassen wird, weil davon ausgegangen werden muss, das der Typ dann Mist baut...).
Man darf aber nie vergessen: Die Kriterien, wer Einlass bekommt und wer nicht, legt einzig und allein der Clubbetreiber fest und NICHT die Türsteher (wie manche ja immer mal gerne vermuten).

Achso, falls ihr euch nun fragen solltet, ob ich Türsteher bin... Nein, bin ich nicht, aber einer meiner besten Kumpels ist es und mit dem tausche ich mich des öfteren aus ;)
 
stadtteile in denen die kriminalitätsrate ca. 300% höher ist als in anderen, plattenbauten wo nur sozialwohnungen sind, und die arbeitslosenquote auch das doppelte und höher von normal ist.... auch soziale brennpunkte genannt... u.a. sind das hier steilshoop, bramfeld, farmsen, billstedt, mümmelmansberg, barmbek nord.... und nen paar andere...
ziemlich einseitiger denkansatz...
ich wohne bewusst in einem solchen stadtteil. wenn man gefragt wird wo man denn wohnt gehen die leute nach meiner antwort übertrieben gesagt gleich nen meter zurück. das dies alles nur vorurteile sind die sich nicht im geringsten bewahrheiten (ich wohne hier und laufe täglich im viertel rum, auch nachts) sehe ich täglich.
mal davon abgesehen, daß ich aufgrund meines wohnortes nicht einen bestimmten musikstil bevorzuge.

für solche gewagten aussagen wie "kriminalitätsrate 300% höher" hätte ich dann schon gern stichhaltige beweise.

lassen wir dieses offtopic gequatsche - bei solchen dingen sollte ich lieber meinen mund halten. es bringt eh nichts da es immer genügend leute geben wird die mit ihrem unbegründeten kastendenken inklusive aller vorurteile stunk anzetteln.

ich zweifle übrigens kein bischen daran, daß man bestimmte aggressoren an äußerlichen merkmalen erkennen kann. manchmal kann man es aber auch nicht und genau dies sollte man doch eher betonen - daß es immer mal ausnahmen geben kann.
 
Also, ich empfinde so etwas nicht als "Kastendenken", wenn ich die Erfahrungen weitergebe, die ich selbst gemacht habe.

Auch hier in Münster gibt es Stadtteile, wo man sich wegen eines "Vorurteils" lieber von fern hält... Aber: Die Statistik bestätigt dieses Vorurteil... Höchste Kriminalitätsrate von ganz Münster / vom ganzen Münsterland... Und irgendwas muss da ja dran sein...
 
dass im Schnitt Leute aus bestimmten sozialen Gruppen eher zu Schlägereien und Kleinkriminalität geneigt sind, braucht denke ich nicht großartig "belegt" zu werden...

ein Vorurteil ist es für mich, wenn man zu einzelnen Personen sagt "Du kommst aus jenem Viertel und gehörst jenem sozialen Milieu an, also bist du ein streitlustiger Gangster"...hingegen zu sagen "es sind mehr südländische HipHop Hörer gewaltbereit als buddhistische Mönche" ist ganz und gar kein Vorurteil :p
(krasses Beispiel, aber gut zur Verdeutlichung)
allerdings ist das natürlich nicht nur auf die Nationalität beschränkt...genauso gibt es Gruppen deutscher nationalität mit vielen gewaltbereiten Mitgliedern...was wiederrum auch nicht heißt, dass es innerhalb verschiedener Nationalitäten gleich verteilt ist
 
allerdings ist das natürlich nicht nur auf die Nationalität beschränkt...genauso gibt es Gruppen deutscher nationalität mit vielen gewaltbereiten Mitgliedern...was wiederrum auch nicht heißt, dass es innerhalb verschiedener Nationalitäten gleich verteilt ist

Das hatte ich ja auch erwähnt, das es auch deutsche Idioten gibt (wie an Karneval z.b.)... Und auch in den Problemvierteln hier leben auch nicht nur ausländische Bürger, sondern auch einige von diesen Möchtegern-Gangstern deutscher Herkunft...
 
:D

verstehe ich auch nicht! Kannst doch deine Meinung schreiben auch 2 mon. später!

Dann kann ich ja auch gleich meinen Senf dazu geben!

Was ich nicht verstehe, dass einige hier schreiben das es bei Black-Music normal sei! Also entweder ist das so krass unterschiedlich weil Ihr alle aus ner anderen Gegend kommt als ich.....was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder ich hatte immer Glück in den letzten 4 Jahren wenn ich auf Black-Partys war! Habe bis jetzt fast den ganzen Norddeutschen Raum abgeklappert und hatte noch nie Probleme.

Von daher verstehe ich eure Aussagen auch nicht!

Aber hey sowas soll es geben!

Grüße aus dem friedlichen Norden :D

Ich wollt auch mal Totengräber spielen :p



Das kann ich leider nicht bestätigen mit dem friedlichen Norden.
Ich bin ja nun absolut nicht als Freund des HipHop bekannt, war aber schon af diversen derartigen Partys im Hamburger Raum aber auch in S-H (was tut man nicht alles für die Mädels :rolleyes: ) und im Vergleich zu "meinen" Hardstyle-Partys war es IMMER (leider wahr) agressiv und von Schlägereien gekennzeichnet.

Leider kommt das auch auf Hardcore-Partys viel zu oft vor, hier ist es aber die auch schon beschriebene gegensätzliche Klientel (wenig bis keine Haare auf dem Kopf - genauso 'viel' im Kopf).

Aber wenn ich mir zum Beispiel die Ziegelei angucke oder das Bambu, in denen regelmäßig auf einem Floor Hardstyle (Hands-Up, Kommerztrance, whatever) und auf einem anderen Floor Black (bzw. Kommerz-HipHop or whatever) gespielt wird kommen die Agressoren überwiegend von den HipHop-Floors (gerne auch um im "feindlichen" Floor Stress zu machen - einfach nur ätzend.

Zum Türsteherverhalten noch ein kleiner Satz:

Hier in der Gegend beschäftigen viele Kommerz-"Clubs" Südländer als Türsteher und diese lassen vermehrt auch die südländischen Hobbybushidos nicht rein - die nennt trotzdem keiner Nazi, komisch ;)
 
ziemlich einseitiger denkansatz...
ich wohne bewusst in einem solchen stadtteil. wenn man gefragt wird wo man denn wohnt gehen die leute nach meiner antwort übertrieben gesagt gleich nen meter zurück. das dies alles nur vorurteile sind die sich nicht im geringsten bewahrheiten (ich wohne hier und laufe täglich im viertel rum, auch nachts) sehe ich täglich.
mal davon abgesehen, daß ich aufgrund meines wohnortes nicht einen bestimmten musikstil bevorzuge.

für solche gewagten aussagen wie "kriminalitätsrate 300% höher" hätte ich dann schon gern stichhaltige beweise.

lassen wir dieses offtopic gequatsche - bei solchen dingen sollte ich lieber meinen mund halten. es bringt eh nichts da es immer genügend leute geben wird die mit ihrem unbegründeten kastendenken inklusive aller vorurteile stunk anzetteln.

ich zweifle übrigens kein bischen daran, daß man bestimmte aggressoren an äußerlichen merkmalen erkennen kann. manchmal kann man es aber auch nicht und genau dies sollte man doch eher betonen - daß es immer mal ausnahmen geben kann.

300 % mögen vielleicht übertrieben sein und klar kann es auch sehr lebenswert in besagten Stadtteilen sein, aber deutliche Unterschiede sind ja nunmal nicht zu verleugnen.

Hier die gewünschten stichhaltigen Beweise ;-)

http://www.abendblatt.de/static/pdf/HA_S013_020307.pdf

Eine nach Stadtteilen aufgesplittete Kriminalitätsstatistik für hamburg (war Anfang März im Abendblatt)
 
kenn ich auch komme aus aachen da gibt es fast immer auf den commerzielen hip hop partys stress die underground partys sind recht ruhig meiner erfahrung nach.

sowas ist traurig und auch *******e für das image des veranstalters ich hoffe ihr bekommt die typen dran.

ich würd es aber noch mal weiter versuchen und die tür was strenger machen damit solche randalierer nicht mehr rein kommen .

ich wünsch euch dabei toy toy dass das nicht mehr vorkommt.
 
puh hab fst jeden post jetzt gelesen und muss folgende sachen jedoch bemängeln:

es kommt nicht auf die musikrichtung an was kriminalität angeht..; hallo die bereits angesprochenen "südländer" verstehn doch kein wort vondem was liljon oder sonst einer in nem dirty lied rappt.

house wird immer populärer und auch auf der timewarp habe ich gruppengesehen die sich gefetzt haben! eben weil manche leute mit d&g gürtel und nem hässlichen haarspoiler im nacken meinen sie können nen dicken markieren.

in meinem stammclub kommt ausschließlich kein südland rein und siehe da es ist immer friedlich.

letzte woche in nem türkenladen (türkischer besitzer) hats am laufenden band gekracht.... mir tritt einer auf den fuß und muckt rum weshalb ich so dumm hier rumstehe. ich sag ihm er soll bitte weiterlaufen hab imich sogar noch entshculdigt; er stumpt mich und labert irgendwas wegen meinem gesicht (hab akne) ich nur gelacht /solche typen sind einfach lächerlich.

er fühlte sich provoziert und gibt mir ne ohrfeige, aufgrund meiner hautprobleme hat diese assig gezogen ich halt durchgedreht; ihm wirklich nur eine gegeben; er geht um.

10 minuten später steht die ganze sippschaft auf der matte; naja ich hatte glück und bin schnellstmöglich abgedampft.

und siehe da; es war eine houseparty! leute ich muss einfahoffenbaren dass es im house sektor bald genauso krachen wird!

aufgrund solcher spaßten sagt ich eher ok ich geb 20 mehr aus den abend und geh wohin wos einfach keine ausländer reinkommen es jedoch etwas gehobener ist.


schalom
 
In unserem Friedflichen Norden gibt es immer wieder seeehr viel Ärger mit den benannten Gruppen.
Viele Discothken schaffen es trotz Metalldetektoren und erheblichen Security-Aufgebot nicht die alltäglichen Masseenschlägereien zu verhindern.
Und nicht zu vergessen die hier oben auch alltäglichen Schlägerein untereinander.
Hier ein aktuelles EreignissHier ein aktuelles Ereigniss



:D
Was ich nicht verstehe, dass einige hier schreiben das es bei Black-Music normal sei! Also entweder ist das so krass unterschiedlich weil Ihr alle aus ner anderen Gegend kommt als ich.....was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder ich hatte immer Glück in den letzten 4 Jahren wenn ich auf Black-Partys war! Habe bis jetzt fast den ganzen Norddeutschen Raum abgeklappert und hatte noch nie Probleme.



Grüße aus dem friedlichen Norden :D
 
letzte woche in nem türkenladen (türkischer besitzer) hats am laufenden band gekracht.... mir tritt einer auf den fuß und muckt rum weshalb ich so dumm hier rumstehe. ich sag ihm er soll bitte weiterlaufen hab imich sogar noch entshculdigt; er stumpt mich und labert irgendwas wegen meinem gesicht (hab akne) ich nur gelacht /solche typen sind einfach lächerlich.

es ist leider mitlerweile zur regel geworden das sowas in clubs passiert.
black music partys sind natürlich in erster linie von dem gewaltbereiten publikum betroffen.
das kann man aber nicht auf eine ganze szene übertragen, denn das eigentliche hip-hop-motto lautet ja: Peace, Unity, Love and Having Fun!

davon ist im 21. Jahrhundert in d-land leider nur wenig übriggeblieben.

P.S. partys von denen ich weiß, dass Lans (ich nenn se mal so) da vermehrt hingehn besuch ich schon garnicht mehr.
neulich wurde z.b. n kumpel von mir im M1 blöd angemacht und ne minute später hatte er 2 zähne weniger.

neulich ist in stuttgart an der u-bahn stadtmitte jemand aus ner höhe von 5 metern auf die gleise gestossen worden. schwerste kopfverletzungen, im krankenhaus isser dann gestorben.
also ich das gehört hab, dacht ich schon daran das es wieder so ne gruppe junger türken war. und so wars natürlich...
 
in meinem stammclub kommt ausschließlich kein südland rein und siehe da es ist immer friedlich.



schalom

Hehe, in einer Disco bei mir in der Nähe kommen auch so gut wie gar keine Ausländer rein und siehe da: Trotzdem Streß weil es alle unterbelichteten Neunationalisten anzieht und denen ist es im Suff auch egal wem sie auf die Mütze haun...
 
Kann eure Gedanken die ihr hier zum größten Teil loswerdet nur bestätigen,
ist schon länger her wo ich in Wiesbaden auf ner Party war.
Musik war so 90% Hiphop RnB 10%komerz-House und Classics.
Es hat schon angefangen damit,dass die Türsteher, deren Hirn gerdae mal so die Größe eines Rinderhirns hat, schon vor der Tür völligst überfordert waren.
Nur "Problemmenschen"(aus Türkei Iran südlichen Ländern usw.) fangen schon vor der Tür Stress an, Türsteher holen sich nen Stuhl schlagen die Beine ab, hauen damit mal so in die Menge, und machen einen auf aggro.
Ich bleib nur dort, weil noch ne Freundin darein wollte.
Nach ein paar Schlägereien geht dann drinnen die Musik aus, Licht an,
DJ:"So Party ist vorbei, Polizei ist da usw." Und was passiert? Alle Leute rennen
Richtung Gaderobe, riesiges Gedränge, Polizei stürmt rein, jeder haut jeden, Polizisten sind total überfordert. Ich hol schnell meine Jacke, schnell raus mit nem Kumpel, draußen hauen die ausländer einfach mal paar Autoscheiben kaputt, sind ja cool die jungs....Überall Krankenwagen, überall Blaulicht und Uniformen.Am nächsten Tag erfahr ich dann, dass es einen Toten gab, der abgestochen wurde und mehrere Verletzte.Seitdem NIEmehr wieder.
Ab dann war ich nur noch auf Electro/House Partys-keine Schlägereien, nette Leute, gut gefeiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben