Blade DJ Leuchte am Kopf

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hi,

ich suche diesen Aparat mit den 2 Lichtern, den der DJ n Blade I in der Anfangssequenz um auf dem Kopf trägt.

Hab letztens einen in nem Club damit gesehen.

Haben die einen bestimmten Namen??

Habe das mal zu den DJ Tools gezählt, schließlich ist das auch ne Art Leuchte fürs Pult, TT's etc.

achja, wie hieß nochmal der Blade Track, der auch am Anfang läuft als das Blut von der Decke kommt? Dieses 10 Minütige monotone Techno-Monster :D

greetz
 
der track hieß glaub ich

bloodbath rave von crystal method

bin mir aber nicht ganz sicher
 
zum track: New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)

zu den djleuchten: keine ahnung aber die leute von orbital (R.I.P) hatten die auch immer, mal deren hp checkn...
 
@technolizard:
hab den track unter deinem namen grad mal bei deejay.de eingegeben...hast recht.
komisch...ich hab den track hier unter dem von mir angegebenen namen hier rumfliegen...da hat wohl jemand die cd falsch beschriftet:confused:
 
Ich hab jetzt zwar nicht das Video vor mir - gibts dazu ein Screenshot!?
Ansonsten würde ich jetzt auf eine Stirnlampe vermuten...
 
Jau hab mir schon gedacht, dass es die Brille mit den 2 Lampen sein könnte - haben die Leute bei xXx im Kraftwerk übrigens auch, wenn ich mich recht entsinne.

Wie lange haste zum Finden gebraucht, stocky?
 
Stell mir das echt lustig vor, wenn plötzlich ein DJ so'n Teil aufzieht. Ich galub, ich würd mich scheckig lachen...

:D
 
Gibt es das Teil von UDG noch, worauf in dem anderen Thread hingewiesen wurde? Finde es auf der Seite von denen nicht mehr.
 
Ja leider find ich das da auch net mehr auf der UDG Seite..

also hab mal geschaut nach diesen Bändern und allg. KOpfleuchten, die bieten halt nur Platz für eine Leuchte.. ich will ja 2, eine links und rechts, hat mehr Style :D

Wenn ich son Ding finden würde wärs ideal..
Dann koennte ich selber schauen was ich da für Lichter reinknalle, kann man noch was kreativ werden..
 
Die UDG Teile gibts bei decks.de

Außerdem ist jetzt im Micky Maus Heft ne tolle Spion-Kopfleuchte drin.
:D
 
Diese Lampen von Orbital und dem Blade DJ habe ich schon öfters im Angebot von Conrad Electronic gesehen.


Der Track ist:

The Pump Panel - Confusion - Missile (Nr. 47)

A - The Reconstruction Mix
B - The Floatation Mix

p: 1995 ffrr
c: 2001 missile

Die Blutdusche und der DJ sind auch auf dem Cover gross zu sehen.
 
xtront schrieb:
Diese Lampen von Orbital und dem Blade DJ habe ich schon öfters im Angebot von Conrad Electronic gesehen.

Dafür sind die glaub ich auch "normalerweise" gedacht... Solltest Du in jedem guten Elektrotechnik Fachhandel finden... Sind glaube ich für Lötarbeiten konzipiert...
 
jenz schrieb:
Die UDG Teile gibts bei decks.de

Außerdem ist jetzt im Micky Maus Heft ne tolle Spion-Kopfleuchte drin.
:D

Wo gibt es die denn auf der decks.de Seite genau? Finde die da auch nicht. Ich kann mir mit so nem Teil mehr vorstellen, als es nur in dunklen Räumen beim auflegen zu benutzen. Z.B bei Frauen, die beim Sex das Licht aus haben wollen. :D
 
Die wird an eine "Schirmmütze" gesteckt.

Bil-LiteSUL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3K
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben