BPM-Counter beim Numark TTX

ja finde auch, dass der counter beim ttx recht genau ist, dauert zwar meistens ne halbe minute bis er ein ergebnis hat, aber das ist meistens richtig. gibt auf jeden fall einen gute orientierungshilfe.
hab jedoch auch anfangs den fehler gemacht und nur mit dem counter gearbeitet, was ich jetzt echt bereuhe.
 
Der BPM Counter vom TTX kann nicht genau sein, da er nicht mal die Dezimal stellen anzeigt !

Und ja, es macht einen Unterschied ob es 124,90 oder 125 BPM sind !
 
Hi!

Also ich find den BPM Counter vom TTX ziemlich verwirrend um ehrlich zu sein... Ich habe ihn anfänglich versucht zu benutzen, aber bei den versuchen ist dann eben auch geblieben, da man echt kaum verwendungen für den Counter hat... Bei mir springt er öfters um +- 30 Beats hin und her..

Wenn man aber beim TTX begriffen hat wie man die Pitch Anzeige benuzt, kann das einem wie ich finde um einiges besser Helfen als mit der BPM Counter...


Wenn man ein neues Lied einspielt hört man ja ob es schneller oder langsamer ist als die Aktuell laufende Platte, und auf dem Display kann man immer genau sehen wieviel schneller oder langsam man ist, beim 1210er o.ä. ist es ja immer eine schätzungssache entsprechend braucht man auch Automatisch länger für ein Übergangen auch wenn das viele nicht wahr haben wollen...



MfG MaX!Mo
 

Zurück
Oben