M
Mister X
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hab Teile davon schon hierWerd sie wohl alle eher bei Thomann und Elevator bestellen. Aber man kann ja mal fragen.
Aber Loopen kann das Kaoss Pad oder? Steht ja auch in der Produktbeschreibung![]()
Ich hab ne Frage.. nochmal..
Wenn ich die Boxen aufstelle kann ich die auch quer packen?
Also "hinlegen" Quasi oder macht das was am Sound aus?
LG
@Bitbeatz: Guck für mal, ob du für 150 Euro nicht lieber irgendwas gebrauchtes bekommst... der preisgünstigste Mixer, der wirklich was taugt (und der mir jetzt spontan einfällt) ist der VMC-002 von Vestax, der kostet allerdings 199 €... Eventuell auch noch ein Stanton SA-3 II(Kostenpunkt neu: ca. 180 €) Gebraucht musste allerdings auch ein bisschen Glück haben, aber auch das passiert hin und wieder. Neulich z.B. ist ein HAK 320 in der Bucht für gerade mal 190 Ocken weggegangen...
Alles nicht wirklich toll, ~250€ für einen x-120 oder 300€ für einen xone-22 musst schon hin legen falls Neuware gewünscht, dazu noch ggf. di-box für ~80€ um ein vernünftiges symmetrisches Signal anliefern zu können.
Willst einfach "nur mal spielen" tut es ansonsten auch "so was", Qualität dann natürlich entsprechend dem Preis, ansonsten mit den von dir gemachten Angaben schlichtweg nicht realisierbar.
Ausserdem beisst sich das ganze auch irgendwie in den Schwanz: CD-Player für 1200 Ocken(CDJ 400: 600 €/Stk.), aber nur 150 Euro für die Headunit...