Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hol dir den DJM 400 und das entsprechnde Case für die Teile dann hast du alles unter Dach und Fach, ich weiss nicht was es da noch groß zu überlegen gibt?!
Kann mir nicht vorstellen, dass der DJM in so einem abgerockten Zustand ist, dass er einem Billigmixer nicht vorzuziehen ist. Die Dinger gibts ja noch nicht soooo lange und machen einiges mit.ich weiß nicht ob der djm in einem guten zustand ist, werde ihn mir am freitag anschauen. Wenn nicht dann muss ein billig-mixer um 200€ her.. =/
Kann mir nicht vorstellen, dass der DJM in so einem abgerockten Zustand ist, dass er einem Billigmixer nicht vorzuziehen ist. Die Dinger gibts ja noch nicht soooo lange und machen einiges mit.
Was soll das Mischpult den kosten?
ich weiß nicht ob der djm in einem guten zustand ist, werde ihn mir am freitag anschauen. Wenn nicht dann muss ein billig-mixer um 200€ her.. =/
cases brauche ich weil ich oft auf privatpartys, geburtstägen und in kleinen discos auflege
Wenn du sozusagen Mobil sein willst, solltest du natürlich schon ein bzw mehrere Equipment Cases kaufen. Ein Muss ist es für den Anfang aber auch nicht unbedingt. Weil transportieren kann man es immer irgendwie, dafür braucht man nicht unbedingt ein Case.![]()
ich war anfang des jahres bei einem serato-workshop und da wurde gesagt das die neuen chipsätze kein usb1,1 mehr unterstützen würden
selbst aufgefallen ist es mir noch nicht weil ich nix mit usb 1,1 hier hab, wollte es nur sagen das beim nächsten rechner nicht das böse erwachen kommt
aus dem grund hab ich mir auch keinen 57er rane gekauft
da wird das thema auch behandelt