Brauche Hilfe beim finden von Controller für mich(Anfänger)

Ich schmeiß Mal die gute alte American Audio VMS2 im Raum habe ich selbst Neu 2011 gekauft und in meiner Mobilen Disco bis 2016 genutzt für damals ein Guter 2x Deck Controller der auch Standalone ist und mit VDJ 7+8+2018+2020/2021 sowie auch Traktor und Ultramixer,etc.funktioniert.
Habe sie Heute noch möchte die nie mehr vermissen,nie was dran gewesen,mittlerweile 11 Jahre Alt sieht noch immer so aus wie am 1.Tag gekauft und funktioniert auch noch immer so wie damals beim Neukauf.
Die würde ich mir immer wieder Neu kaufen,wenn's die noch geben würde,auf dem Gebrauchtmarkt habe ich nur geschaut.
Als 4 Deck Variante dann die AA VMS4.1 oder halt AA VMS5.
Mich wundert es eh das American Audio nicht Mal wieder einen Neueren Controller dafür rausgebracht hat , Soundmäßig von den eingebauten SK her waren die ungefähr Vergleichbar mit Denon.
Ich bin jedenfalls seit 11.Jahren sehr zufrieden,damit wie gesagt nie was dran gewesen ,auch keine Verschleißerscheinungen ,meine ist immer ordentlich von mir behandelt worden,sieht auch noch Nagelneu aus und funktioniert auch noch so. 😍😍😍
9bb07efb4fa56d4e5889b563b8bc440b88feb01b_2.jpg
IMG_20200128_173030_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben