Brauche Hilfe beim finden von Controller für mich(Anfänger)

K
KrankerSchrank
Member
Mitglied seit
17 Jun 2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hir und möchze mit dem Djing anfangen. Deshalb suche ich einen Controller meine Preisgrenze liegt so bei 450€. Kann mir wer etwas empfehlen mit dem man gut anfangen kann?

Schonmal danke im voraus.

Ps.: Am liebsten wäre es mir wenn der auch Stand Alone machen kann.
 
D
DrKman
Active member
Mitglied seit
1 Apr 2021
Beiträge
43
Reaktionen
5
Also icj bin auch am Anfang. Hatte den Pionier ddj200 aber nach kurzem zum ddj400 gewechselt. Bin zufrieden, reicht auf alle Fälle.

stand Alone in der Preisklasse wirst du befürchte ich nichts finden.
 
K
KrankerSchrank
Member
Mitglied seit
17 Jun 2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also ich hab mich nochmal umgekuckt und werde vermutlich bissle mehr ausgeben und numark NVII nehmen
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben