Case für Headphones und Kleinkram

• Ersteller Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am Erstellt am
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Hat jemand ne Ahnung wo man gute Cases für Headphones und anderen Kleinkram bekommt?(und nein ich meine nicht die billige Reloop, usw. Qualität, sondern schon brauchbares)
In was transportiert ihr Headphones und ähnliches?

Mir gehts vorallem drum, das es die Lebenszeit steigert und das Case ist ja weiterhin verwendbar, auch wenn man neue kauft....

und 22 euro sind auch noch zu verkraften! werde mir das vllt auch gönnen!

Ich such eher was stabileres...also nen richtiges Case.....

Wieso nicht einfach vorne mit ins Bag, schmeißt ihr die bei euch so rum!? :p

Wir haben alles in stabilen Cases, anderes macht keinen Sinn.....

ich hab da so einen werkzeugkoffer aus dem bauhaus 32x22x14cm den ich mir mal vor 10jahren gekauft hab aber die dinger gibt es auch heute noch
ist net ganz so stabil wie ein richtiges case aber hat überall alukanten und wenn man net grad alles andere obendraufwirft müsste es eigentlich ausreichen
da passen headie, micro mit kabel und mein systemcase rein und der restliche platz ist mit schaumstoff gepolstert
wie gesagt seit 10 jahren in betrieb und musste schon viel mitmachen
ich guck nacher mal ob ich noch nen link finde

Standard 3er Kofferset für 30.- ausm Baumarkt, kenn ich, hält eine gewisse Zeit dann kann mans entsorgen. Hab sowas auch noch rumfliegen.
Mir macht es ehrlich gesagt aber nichts Geld für ein richtiges Case auszugeben, da hat man seine komplette Karriere was von.

Ich hab eine Kaliber "30M1" Munitionbox dafür.
Die ist sehr stabil und da passt genau mein Kopfhörer und ein Paar Adapter etc rein.
Seit neustem ist sie golden... :cool:

Hab mir 2 kleine praktische Alukoffer ausm Fotozubehör gekauft. Sind sogar mit Zahlenschloss gesichert. In einem sind kopfhörer micro und alles mögliche und den anderen hatte ich mir damals so Umgebaut und mit schaumstoff ausgekleidet das mein FS damals komplett mit kabel usw reingepasst hat. echt Praktisch Stabil und nicht allzu teuer

habt ihr vllt auch links?

Zuletzt bearbeitet:
als ganz andere alternative gäbs ja vllt noch den udg creator rucksack mit seinen zig fächern, da geht wohl echt alles rein, aber mit 200 euro auch ein stolzer preis

werd ich mir mal anschaffen sobald geld übrig ist

Habe ein Samsonite-Beautycase zweckentfremdet:

1. Hartschale
2. Innen gut gepolstert (mit verstellbarer - ebenfalls gepolsterer Trennwand)
3. Schlaufe (für an nen Trolley ran und so ...)
und
4. ein Vollwertiges Schloss (nicht so a la CD-Koffer One-Key-fits-all),
da kann dann während des Abends auch Geldbeutel, Handy oder Hotelschlüssel rein ...

Zurück
Oben