CD Beschriften

@Nasrudin:

1) Mit Edding beschriften ist wohl mal das schlechteste.. ich kann dir jetzt schon sagen das die CD nach 5 Jahren nicht mehr funktionieren wird da sich dir Edding durch geätzt haben wird.

2) Du könntest es mit einem Lightscribe Laufwerk probieren!

3) Kann dir die Klebelabels von Avery empfehlen.. habe mit denen gute Erfahrungen gemacht!
 
Viele von euch schrieben:

"CD beschriften - Tracklist an die stelle in die Tasche - fertig"

Klingt gut, doch da stellt sich mir die Frage:

Druckt Ihr die Tracklist in größe eines richtigen CD Covers aus und klebt sie dann in das Wallet auf die stelle wo die CD drinnen ist?
- Wie klebt ihr die Tracklist drauf das sie schön hält?
- Habt ihr dann keine Probleme die CD schnell aus dem Case zu holen (und wieder reinzustecken) wenn ihr nicht in das Loch der CD greifen könnt?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
Dies gilt natürlich nur wenn man mit Taschen/Wallets/Cases arbeiten und nicht mit Koffern und Hüllen.
 
Ich stecke die Tracklist einfach in die obere CD Halterung und die CD in die untere. So muss man nichts kleben und kommt auch wunderbar an die CDs.
 

Neue Themen


Zurück
Oben