CD verschenken

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
777
Reaktionen
1
Ort
Regensburg
Hallo Leute :)

Vor einiger Zeit hab ich mal einen ähnlichen Thread erstellt, der aber nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen ist.

Und zwar geht es um folgendes, ich möchte eine CD verschenken bzw. Mp3s, wie stelle ich das am besten an dass derjenige wirklich die Mp3s "übereignet" bekommt, denn wenn ich sie brenne gehören sie bzw. die CD ja strenggenommen mir.

Ich dachte an einen Gutschein bei Amazon über den entsprechenden Wert der Lieder bzw. die "verschenken"-Option bei Musicload.

als Betriebssystem steht dem Empfänger "leider nur" zur Verfügung was mir das Brennen einer Audio-CD mit Mp3s erschwert...

So ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich und kann mir aus der Misere helfen ;)

Danke :)
 
die shops bieten doch gutscheine. kauf demjenigen einen und er kann einkaufen, was er will. itunes und beatport haben auf jeden fall welche. und JA, itunes files (AAC) laufen in quasi jedem player.
 
Nur leider bring ich Itunes auf Ubuntu nicht zum Laufen und es geht mir nicht um Beatport sonden Musicload da es sich um Charts handelt ;)

Oder vielleicht kann mir jemand sagen wie ich Itunes unter Ubuntu zum Laufen krieg !?
 
Morgen :)

Also ich habe es jetzt geschafft die nötigen Mp3-Codecs unter Ubuntu zu installieren um Mp3s abspielen zu können bzw. die mit einem Brennprogramm brennen zu können, hier tritt aber ein Problem auf und zwar brennt er mir einfach nichts :(, bei K3b bleibt ewig "Bereit auf Brennvorgang vor" stehen und irgendwann bricht er dann aufgrund einen Fehlers ab, danach sind Tracks auf der CD vorhanden es ist aber nur ein hängender Ton zu hören.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. mir ein Brennprogramm empfehlen !?

Vielen Dank ;)
 
vll. installierst du einfach schnell ne virtuelle xp maschine und machst das dann damit .. ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben