CDJ-1000 MK3 fairer Preis ?

AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Also bei einem MKI würde ich um 100€*runter gehen, die Teil wurden immerhin seit 2001 produziert und der größte techn. Sprung bei den 1000er ist tatsächlich vom MKI auf MKII zu finden.
Und die üblichen Preise für einen MKI liegen bei 450€ +/-50€, je nach Zustand und ob mit oder ohne Case.
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

OK danke schon mal.

Weißt du auch etwas über das Jog? Wie oder ob man das schmiert?

LG
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Ich würde mir überlegen ihn zurückzugeben, du hast ja das Geld dir einen MK2 zu holen, wieso dann einen MK1 behalten? Zwischen MK2 und MK3 gab es nicht so viel merkliche Änderungen für den Alltag aber zwischen MK1 und MK2 schon. Schick ihn doch zurück und versuche erneut dein Glück :)
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Ich finde zwischen 2->3 deutlich größer/sinvoller als von 1->2.
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

letztens ist ein MK3 für 590€ bei ebay weg gegangen, leider verpasst!
Zum Thema Preise raussuchen mache ich es immer so das ich die Funktion "beendete angebote" bei ebay nutze, so bekommt man ne gute übersicht!
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Was wäre ein angemessener Preis für 2x CDJ 1000er MK3 mit folgenden Eigenschaften?:


- nur heimgebrauch
- keine Kratzer/Abnutzungsspuren
-Anfang 2011 gekauft




gruß,
Petro
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

anfang 2011 gekauft?
restbestand oder wie?

realistisch bedeutet für mich der gegenwert auch in bezug zu neuen alternativen wie cdj900, 850 usw.

700 euro würde ich pro player maximal ausgeben, mehr nicht. dafür ist die technik in den playern sonst einfach zu alt. ein 850er kann eine sehr gute alternative sein, wenn man auf hotcues z.b. verzichten kann und usb nutzen möchte.

wer nur mit cds auflegt, für den ist der 1000er nur unter dem 2000er anzusiedeln und in meinen augen 850ern und 900ern überlegen.

kommt halt drauf an, was du damit machen möchtest.
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

also Anfang 2011 gabs die meines wissens nach gar nicht mehr neu zu kaufen...

rdit: ups zu spät...
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Also der 1000er ist nachwievor besser als ein CDJ 800/850 ??
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

allein schon wegen er langen waveaufbauzeit des 850 würd ich einen 1000 diesem vorziehen. würd meinen von der verarbeitung nehmen sich die beiden modelle nicht viel, sind halt beide plastik....
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

allein schon wegen er langen waveaufbauzeit des 850 würd ich einen 1000 diesem vorziehen.

die fällt aber weg, falls du usb mit rekordbox nutzt.
die vor- und nachteile hängen vor allem mit dem benutzen medium zusammen.
als reiner cd player ist der 1000er auf jeden fall immernoch mit dem 2000er das mass aller dinge.
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Also ich persönlich würde mir schon gerne einen Player holen mit USB ! Deswegen habe ich schon ein Auge auf den 850er geworfen.
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

ich finde usb ja eher hinderlich denn hilfreich bei den kleinen displays. beim cdj2000 ist es sicherlich nützlich, aber bei den anderen? da würd ich lieber mit cds auflegen
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

anfang 2011 gekauft?
restbestand oder wie?


Das ist die Angabe des Besitzers. Aber die Rechnung ist "verlorengegangen", somit kann er nicht nachweisen ob sie wirklich anfang 2011 gekauft wurden. Bei 800 Euro pro Player hab ich dann doch nicht zugeschlagen.

(würde mir ja den 850er holen aber diese Farbe...)
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

würd meinen von der verarbeitung nehmen sich die beiden modelle nicht viel, sind halt beide plastik....
So wie ich es überall höre gilt der Mk3 qualitativ immer noch als das Maß aller Dinge, ist ergo besser als 850, 900 und sogar tlw. der 2000 (Gehäuse, Play/CUE-Taster, Pitch-Slider, Laufwerk, Master Tempo...)

ich finde usb ja eher hinderlich denn hilfreich bei den kleinen displays.
Naja, Display des 850 (3 Zeilen) und 900 (5 Zeilen) reichen gut aus, bei vernünftiger Track- und Ordnerstruktur komme ich sogar mit meinem 400er (1 Zeile!) gut aus.

aber diese Farbe...
...hat auch seine Vorzüge, in Sachen Kontrast und vorallem Staubanfälligkeit :p
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Habe gestern bei ebay kleinanzeigen 2 cdj 1000 mk3 für 1500 gesehen. Die dinger haben keine kratzer und sehen auch sonst super aus. Habe bilder (ach von schräg vorne damit man kratzer sehen kann) und auch ein video bekommen und die sehen echt noch richtig gut aus. Rechnungen sind leider nichtmehr vorhanden. Er sagt aber das die erst 2 jahre alt sind. Ist das ein fairer preis?
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Ist jetzt kein super Schnäppchen aber auf jeden Fall fair, wenn der Zustand wirklich noch so gut ist wie beschrieben. Tipp: Lass Dir am besten noch ein Foto von dem Aufkleber mit der Seriennummer zeigen, dort steht auch immer das Herstellungsdatum z.B. "MFD November 2009". Und natürlich schauen, dass du dich beim Kauf irgendwie absichern kannst bzw. den Verkäufer wirklich trauen kannst. 1500€ ist ein hübsches Sümmchen. ;)
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

habe meine mk3s für 1350 verkauft..
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

naja ich fahr die tage hin und hol sie persönlich ab. hatte shconmal das pech das ich kaputte technics bekommen habe...war aber auch glücklich weil er mir das geld zurück gegeben hat und sowas prägt halt deshalb nur noch abholung :p da werd ich mir nochmal ein genaues bild machen. Aber wie schon gesagt das video hat ne richtig gute quali und ich hab kein kratzer gefunden
 
AW: CDJ 1000 MK3 fairer Preis ?

Hallo zusammen

Was sollte man für cdj 1000 mk2 aus dem jahr 2005 verlangen dürfen, bzw maximal zahlen?

400 €?
 

Neue Themen


Zurück
Oben