CDJ-400 erkennt CDs nicht sofort

U

UnZ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2009
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hallo,

habe nen kleines Problem mit meinem CDJ-400er:

Wenn ich ihn anschalte und eine CD reinpacke, versucht er sie zu lesen, bricht nach wenigen Sekunden wieder ab, ließt sie dann nochmal, bricht wieder ab und so weiter. Manchmal spuckt er die CD dann nicht wieder aus, erst nachdem ich ihn einmal oder mehrfach an- und wieder ausgeschaltet habe.

Nach mehrmaligen Versuchen ließt und erkennt er die CD dann endlich und dann läuft alles einwandfrei.

Ist zwar kein Problem, dass das Auflegen komplett behindert, da es ja irgendwann geht, aber es nervt einfach :eek:

Hatte jemand schon mal dieses Problem und konnte es lösen?

Oder zu Pioneer einschicken?
Darauf habe ich allerdings keine Lust, da ich den Player brauche und ich nicht mehrere Monate (?) ohne ihn auskommen kann...

Oder wie lange dauert sowas ca.?

Ansonsten paar Daten:

Problem sowohl bei gebrannten CDs, als auch gekauften. Gebrannte im mp3 als auch Audio Format, mit iTunes gebrannt, alles gekaufte MP3s, unterschiedliche Brenngeschwindigkeiten.

Firmware ist 1.30 bei den Playern.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, nur fragen.
Danke :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben