CDJ-800, Welchen mixer??

Q

QuarX

Member
Mitglied seit
26 Okt 2005
Beiträge
14
Reaktionen
2
Also ich will mir demnächst 2 Pioneer CDJ-800 zulegen. Hab mittlerweile intensiv recherchiert und bin so zu dem Fazit gekommen das die meisten Leute den für gut befinden, so glaub ich mal rein statistisch der Mehrheit und da ich von solchen Dingern keine Ahnung im praktischen Gebrauch habe machts auch keinen sinn zu testen, da ich wie gesagt eh kein Plan hab.(könnt ihr mir ja wenns geht auch noch sagen was ihr von denen haltet).

Auf jeden Fall werd ich hauptsächlich Hip Hop RnB auflegen und wollt mal fragen zu welchem Mixer ihr mir dafür raten könnt. Sollte nicht mehr als 250 euro kosten.

THX
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
@QuarX: Im Endeffekt werden hier wieder soviele Mixer auftauchen, dass Du es umso schwerer bei der Entscheidung haben wirst.

Ich rate zu einem Ecler.
 
Dj Techtrix

Dj Techtrix

Funkiero.
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
355
Reaktionen
20
Ort
Wien
ich hab auch einen CDJ 800, lege auch HipHop auf. Funktioniert 1A ;)

Mixer:

Pioneer DJM 707.

Schau, dass du noch einen bekommst.

Peace
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Jup 707!
Passt farblich auch ganz ordentlich.
 
vince.vice

vince.vice

ElectroSound.tv
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
107
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Das Preis-Leistungs-Niveau scheint beim Pioneer 707 wirklich herausragend zu sein.
Kann man also nur empfehlen, gerade der Crossfader und die Anordnung der Elemente ist sehr gut.
 
Q

QuarX

Member
Mitglied seit
26 Okt 2005
Beiträge
14
Reaktionen
2
ok, danke leutz.
 
D

DJ Andy

Active member
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hey, also ich hab auch den DJM 707...kann nach fast einem Jahr nicht mekern.
Wie am erstan tag....gefällt mir super !


PS:
Hab mich doch entschlossen statt den CDJ 1000mk2 die CDJ 800er von Pioneer zu nehmen.
Brauche dann nur noch die HDJ 1000.
 
DJHotride

DJHotride

Silver-League
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
753
Reaktionen
18
Ort
Essen
Mal ne ganz andere Frage... Du willst in den HipHop & RnB Bereich und kaufst Dir CD Player??? Nicht nur, dass ich wirklich ausnahmslos KEINEN aber auch wirklich KEINEN HipHop DJ kenne der mit CD's auflegt, nein, dazu kommt noch dass Du die wirklichen Burner nie im Leben auf CD bekommen wirst... Das ist im Black Bereich wirklich extrem... Du müsstest also oftmals Vinyl kaufen und auf CD rippen... Frage: Das soll sich lohnen??? Kauf Dir lieber für die wirklich beachtliche Summe, die zwei CDJ 800er kosten, zwei Technics Turntables und leg den Rest nochmal auf das Mischpult drauf... Dann haste erstens richtig fettes Equipment und bist zweitens direkt auf dem richtigen Weg wenn Du wirklich HipHop & RnB machen willst...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
Q
Antworten
3
Aufrufe
781
Sir Helios
S
camecasi
Antworten
84
Aufrufe
12K
Gast32189
G
 
Oben