Chicas! oder: "Nicht einpacken, ich nehm sie gleich so mit..."

Ok,ok.

Geb mich geschlagen. Allerdings findest du garantiert noch bessere bei www.picflirt.de

Hab da schon alles abgegrast ;-)

Also das perfekte Girl für mich müßte eine Mischung aus Sandra Bullock, Catherine Zeta-Jones und Cosma Shiva Hagen sein. *schmelz*
 
Ich galube ich vergess Sandra Bullock und Catherine Zeta-Jones.

Cosma reicht mir voll und ganz. Eine TRAUMFRAU!

Der Mund ist nicht von dieser Welt!
 
Sieht so aus,als hätt ich den Nerv von vielen Leuten getroffen ;-)

Aber sie is ja auch kosmisch gut! Hm.

Wisst ihr eigentlich das Cosma musikalisch engagiert ist? Sie macht Goa- und Psy-Trance Open Airs zwischen Hamburg und Berlin. Außerdem arbeitet sie gerade an nem eigenen Label.

Zu finden hier: www.galaxinaonline.com

Göttlich!
 
komischen geschmak habt ihr...wenn sie noch schwarze haare hätte ok, dann wäre sie echt klasse ;) *smile*

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=27;threadid=3899;start=25#59437 date=1044578138]
...wenn sie noch schwarze haare hätte ok, dann wäre sie echt klasse ;) *smile*
[/quote]
no comment...
 
ich weiß garnicht warum euch einer so abgeht...
das sind ganz einfache mädchen von der straße...
in jeder disko sieht ihr 100derte davon...einfach
mal ansprechen...*g*
 
naja aber zT sind die sehr hüpschen auch die mit wenig IQ ist leider so

du findest kaum ne sau geile tussi die dann auch mit auf deinem level diskutieren kann ist leider so

auch wenns überheblich kling

geh ja net umsonst aufs gym ;)
 
stimmt, bin auch in erster Linie auf Gymnasium gegangen, um mit den sau geilen Tussis auf einem Level diskutieren zu können... hat aber nix gebracht, die waren wohl zu hüpsch für mich. :-D ;D
 
okay das hab ich jetzt net kappiert aber egal

hat wer die bilder von dem erten link noch mal online gestellt?
 
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=3899;start=25#59466 date=1044627888]
stimmt, bin auch in erster Linie auf Gymnasium gegangen, um mit den sau geilen Tussis auf einem Level diskutieren zu können... hat aber nix gebracht, die waren wohl zu hüpsch für mich. :-D ;D
[/quote]
[quote author=DJ S.Hauser link=board=27;threadid=3899;start=25#59470 date=1044628586]
okay das hab ich jetzt net kappiert aber egal
[/quote]


[quote author=DJ S.Hauser link=board=27;threadid=3899;start=25#59465 date=1044625770]
hüpschen
[/quote]
[quote author=DJ S.Hauser link=board=27;threadid=3899;start=25#59470 date=1044628586]
kappiert
[/quote]


[quote author=DJ S.Hauser link=board=27;threadid=3899;start=25#59465 date=1044625770]
geh ja net umsonst aufs gym ;)
[/quote]

Sicher? ;D ;D ;D

Cya, Neo
 
hat trozdem jemand mal die pics von der ersten seite?

die geht ja net mehr :)

mailt mir die mal bitte thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben