Chicas! oder: "Nicht einpacken, ich nehm sie gleich so mit..."

[quote author=Distess link=board=27;threadid=3899;start=25#59513 date=1044649855]
ach... die is doch NIX im Gegensatz zu MIR!!!
*looooooooooooooooooooooool*
*auchschwarzehaarehab* ;)
[/quote]

rofl
 
bei solch "optischen reizen" kriegste ja ne latte von hier bis inne karpaten, boah ey ;D
 
hmm...distess, dann sollteste dich aber auhc mal zeigen ;)
*denfroschneugieriggemachthast*
:)
*ggggggggggg*

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=27;threadid=3899;start=50#59534 date=1044707695]
hmm...distess, dann sollteste dich aber auhc mal zeigen ;)
*denfroschneugieriggemachthast*
:)
*ggggggggggg*

greetz, frog
[/quote]

Hab einige Bilder von ihr... :)

Aber ich werd' sie nicht rausrücken ohne ihre Zustimmung. ;)
 
Alter schwede...hat in Dänemark denn jede Frau so große Brüste??? wenn ja was machen wir idioten dann noch in deutschland? *lol*
 
man man

soviel Kurven und ich hab kein auto ;)

ich kann mich floux nur anschließen

wer mietet den reise bus?!
 
*looool* und so viel blondinen auf einmal...sowas hab ich bis jetz noch nie gesehen *staun*
 
ja...das ist halt der nachteil....fast nur blondinen :(((((((

greetz, frog
 
oh Flou, das weiß doch hier im Grunde fast jeder, dass ich total auf schwarzhaarige stehe!!!!!
Es gibt NIX besseres wie schwarzhaarige Chicks!!!!!!

greetz, frog
 
Upsa....da sieht man man wieder dass ich mich noch öfter als sonst im Deejayforum aufhalten sollte *g* haarfarbe spielt aber keine so große rolle wenn der ganze rest stimmt :)
 
jetz aber:

:-C :-C :-C :-C :-C

Was eine Ti**en-Geschwader!!!!

Das gibts ja gar nicht!!! .... hallooooo, Deutschland!?


...und dabei wäre mir die haarfarbe auch egal ;)
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=3899;start=50#60414 date=1045171082]
jetz aber:

:-C :-C :-C :-C :-C

Was eine Ti**en-Geschwader!!!!

Das gibts ja gar nicht!!! .... hallooooo, Deutschland!?


...und dabei wäre mir die haarfarbe auch egal ;)
[/quote]

Mir auch *sabber*

Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Dänemark ;D
Echt geile Frauen ;) Ob die was in der Birne haben, ist natürlich eine andere Frage, aber wenn interessiert das im Urlaub :)
 
War einmal in Schweden... das sieht da genauso aus =)
Zumindest in so einem Freibad, in dem wir uns dann mal "niedergelassen" hatten.
... aber wir sind schön auf dem Bauch liegen geblieben *löl*
 
Krass was bei denen abgeht.
ist für meinen Geschmack aber wieder zuuu viel dran ;)
naja, beim dancen wird mna ja erschlagen. Ausserdem stehe ich nicht so auf hänge-action ;)
 
naja sind zwar viele geile mäuse dabei aber einige hätten mal eher zu hause bleiben sollen ;D
 
Hey, Spawn hat Recht.
In Schweden ist es noch dicker ;D , aber auch noch blonder ;) . Vor allem in den großen Städten wie Stockholm und Göteborg ist es dort so extrem, dass man wirklich NIE dorthin mit der Freundin fahren sollte.

Hmm, aber bei mir ist das gleiche wie beim Frog, blond ist nicht das wahre, aber ich mach gerne mal ne Ausnahme ;) .
Ach ja, ich fahr dieses Jahr wie letztes Jahr im Sommer nach Schweden, vielleicht kann ich nen paar Pics schießen wenn ihr wollt ;D ...

GreetZ, RubyDub
 

Neue Themen


Zurück
Oben