[City - München] Nette Pladdenläden?

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers!

da ich mal wieder ein verlängertes woe in münchen verbringe in ca 2 weeks wüsst ich gern wo man da nette pladdenläden findet im bereich club/vocal/latin house. da gibts doch bestimmt was nettes oder?

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
AW: Nette Pladdenläden in München?

jetzt muss ich zm x-ten mal fragen:

Gibts BamBam Rocords noch? Noch im Tal?

Mir kommt ständig jemand an und erzählt mir das der Laden echt geil ist.
Er war vor kurzem erst da... blablabla

Hab da aber schon seit etwa fünf Jahren nix mehr von gehört.
 
AW: Nette Pladdenläden in München?

ein blick in "in the mix" sollte da noch mehr zu tage fördern :rolleyes:....
 
AW: Nette Pladdenläden in München?

Das Delirium allerdings außer Acht lassen!
Gibts nicht mehr. Leider.
 
AW: Nette Pladdenläden in München?

The Invisible schrieb:
cool danke freu mich schon auf den laden!!
Frag im Optimal einfach nach dem "Richie", der ist für die House-Abteilung zuständig.

(Erreichbarkeit: U-Bahn, Sendlinger Tor und danach 1 Station Straßenbahn bis "Müllerstr." oder U-Bahn Fraunhoferstr. und ca. 5 Minuten zu Fuß)

Wenn Du in dem Laden nicht fündig wirst (die führen alle Labels!), wirst nirgendwo mehr fündig werden :D

Daher erspare ich Dir weitere Adressen, da Du dort sicherlich nen halben Tag verbringen wirst ;)
 
AW: Nette Pladdenläden in München?

Roockola schrieb:
jetzt muss ich zm x-ten mal fragen:
Gibts BamBam Rocords noch? Noch im Tal?
Nein, Bam Bam gibt es schon länger nicht mehr.
(hab auch früher immer dort eingekauft)

Da ich ja den Linus kenne, der Mitbesitzer war, wurde das ganze aufgelöst, der Melih Ask arbeitet jetzt in nem anderen Plattenladen http://www.greatstuffrecords.com/
Filip arbeitet für nen Black Laden und Linus hat seinen eigenen Plattenladen "Exun Records" und verkauft dort nur gezielt Underground House. Unterer Anger 3
www.exun-records.de

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
50
Aufrufe
4K
AtmosphereNRW
A
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
AtmosphereNRW
A
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben