Club mit meisten Bass!!!

Hier in der Gegend:
Präzisionswerk der Main-Floor, da drückts einem schön auf der Brust (es ist nicht laut) :cool:

Ist allerdings nix im Vergleich zu den bisher Genannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dort werden wir von der Firma Syrincs (bekannt durch die Killersoundanlage im newBambu) erstmals in ganz Deutschland eine absolut brutale High End Killer-Soundanlage mit 250.000 Watt (!) installieren, um die Halle Bambutypisch mit Bass zu versorgen.

http://www.goliath-rave.com/seite.html

Was macht Syrincs überhaupt für PA? Mir ist da grad gar nix bekannt...
 
Also als ich im OXA war, fand ich die Anlage alles andere als beeindruckend. Relativ laut war es aber nicht wirklich gut.

Ähnliches trifft auf Groß VA wie zB das Qlimax zu.
 
Well Darkness - Triptychon , Münster

Drop the Bomb - Hidden , London
 
@Snaip ....(Cheffääääää),

Also als ich im OXA war, fand ich die Anlage alles andere als beeindruckend. Relativ laut war es aber nicht wirklich gut.

tcha, mußte mal dann kommen wenn ich dort auflege (is doch alles gaaaaanz einfach)....oder ? :cool:
 
Haben die in den letzten 2 Jahren umgebaut oder einen neuen Toni eingestellt?
So lange ist das glaube ich schon her das ich da war.
 
Ludwig @ Ludwigshafen...

Meiner meinung nach der Beste Bass den ich je gehört habe...

Da ist mir sogar das Atmen sehr schwergefallen...
 
Cocoon Frankurt. das is schon nich mehr schön
 
Also ich denke über die Frage mit meißten Bass dürfte es keine wirklich sinnvolle Antwort geben?

Denn es gibt genug Clubs die Überdimensioniert ausgestattet sind. Der eine fährt dann mit 60% Leistung der andere mit 70%. Der eine liegt unter der Schmerzgrenze, der andere darüber. Jedem seine Wohlfühlgrenze oder Schmerzensgrenze ist anderst. Fest steht nur, würden die Clubs 100% Leistung geben, wären egal bei welchem Zuhörer, die Ohren zerstört.

Im Cocoonclub haben die z.B. eine tolle Anlage von Profis bekommen. Nur muss man die auch sinnvoll nutzen. Seit ich da mal das Erlebnis hatte, dass es mir zu laut war, hab ich immer dort Ohrenstöpsel zur Sicherheit dabei.
 
das dickste was ich je erlebt habe war im dc10.
da hab ich weiche knie bekommen...
 
Ja im Cocoon hab ich jetzt nich das Gefühl gehabt es ist zu laut, und der Sound is natürlich erste Sahne aber wenn man in einerm Dieser Cocons sitzt oder an der Bar dann kann man sich nich zurücklehnen weil alles Wackelt und man ständig Druck auf den ohren hat. Das find ich muss auch wieder nich sein
 
Also wenn ich im Cocoon war, dann wars nie zu laut. Zwar schon laut, aber immernoch aushaltbar, und so soll es eigtl. auch sein, ne Anlage sollte man nie zu 100% auslasten, und das hört man im Cocoon einfach, die Anlage macht das spielend mit und klingt für nen Club einfach geil.
Und drücken tuts da auch, grad wenn man außenrum läuft hinter den Glasscheiben, alter Schwede, da drückts schon gut.
 
He Snaip, warst du schon mal im Room in Tokyo? Das ist ein super Club...
 
Jaja ich weiss, uralter Thread und ich hab seit Monaten nix mehr geschrieben.
Grund warum ich ihn heraufhole.
Bin zur Zeit in Singapur und hab gestern mal hier im Forum nach Clubempfehlungen gesucht und bin dabei auf den Zouk Club gestossen.

Erstmal sehr schoen aufgemacht, aber das absolute Highlight ist die PA.
Garry Stewart Audio

Ich geh kaputt, sowas hab ich bisher weder gesehen noch gehoert. Und ich hab schon viel durch.
Unglaublich. Ich kanns nur jedem empfehlen sich das mal anzuhoeren.
Leider lief im Mainroom, also im Zouk 80er Mucke. Also bin ich einfach mal bisschen rumgewandert. Im Phuture lief Hip Hop, also weiter. Im Velvet Underground lief dann schoener Deeper House. Herrlich.
Soundsystem ist ueberall von GSA aber natuerlich nicht ueberall so beeindruckend wie im Mainroom. Aber ich kann euch sagen, es ist eine wahre Freude sich das anzuhoeren :)

Cheers
 
Da steht mitten im Club nen Nissan!? :eek:
Da gewinnt die Aussage "lass uns mal eben ins Auto gehen" ja an ganz neuer Bedeutung. :p
 
die geilste anlage ist im atrium in dingolfing verbaut:
Hersteller: Club Audio
Mainfloor: 8x 12er Tops + 8x Doppel 15er Subs
Avalon: 4x 12er Tops + 6 15er Subs

zusammen mit LAB Gruppen Amps

Club Audio hängt auch im Halifax.
 
@djj:

Ich sage ja immer solche Anlage muss man hören um zu verstehen was das ganze Theater um Richard Long bedeutet.
Es geht darum eine PA zu erschaffen die den Hörgewohnheiten des Menschen und nicht dem des Ozziloskop.

"Would an RLA system measure up well on a scope? Probably not, but we werent measuring specs, we were dancing to MUSIC. And, Richard had an ear for what sounded good." ;)


Richtig geil ist die Anlage wenn zB David Morales das Ding mit dem Urei füttert und mit der Crossover alles tot-rockt.


btw
wenn du schon da bist. Versuch doch mal ins Stereolab reinzukommen. Ist zwar noch zu, aber wenn man nett fragt.
Ich denke die Anlage wird auch amtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hallenstadion (Zürich) bei der Energy...
Irgenwo oben gegenüber der Subs,einfach geile Akustik was da oben ankommt.
Auch diverse Zeitverzögerungen machen schönen Sound.
Da kannste jeden Yamaha Effektverstärker in die Tonne kloppen.:p

Auch bei den Lovemobiles auf der Streetparade wo EV's verbaut sind,bleibt die Luft zum atmen weg.:d

Wäre doch mal schön,ein kleiner Club,zugebaut mit vieeeel mehr Bass als nötig,oder einfach so ne wahnsinns PA in ner kleinen Disse.:D:D:D

Es sollte sich nicht alles nur um die Bässe richten.
Das ganze Klangspektrum mit diversen Verzögerungszeiten (Echo,Hall) und die Lokation als solches mach den ultimativen Sound.:)

Ich habe es auch immer etwas Bässer als nötig.
Leider würden mir die Nachbarn auf's dach steigen,wenn ich hier im Mehrfamilienhaus anfangen würde,EV's zu stellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
www.new-bambu.com

Die dickste Anlage die ich kenne steht im New-Bambu in Neustadt.

Norddeutschlands beste Soundanlage mit 120.000 Watt:

* Lautsprecher von Syrincs
* Extra Bassanlage von Syrincs
* Endstufen von LAB:
* Topteile: Lab Gruppen 2000 C
* Kickbässe: Lab Gruppen 4000
* Subbässe: Lab Gruppen fP 6400
* Controller: BSS Omnidrive 6-Wege Digitalcontroller

Drückt ordentlich wenn die mal unter Volllast läuft! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben