Club Neueröffnung!... Creative Ideen?

Ansich würd ich nichts gegen 16~17-Jährige in Dissen sagen (die meisten gehen eh wieder wenn nicht ihr 50Cent, Crazyfrog-Gedöns kommt ... und btw. bin ich ja selber 16 *Protest-Schild schwenk "Minderjährige haben auch ein Recht auf gute Musik"* :) )

Achja spekulier nicht darauf dass die Kiddis das Neon-Zeug nicht abkriegen, selbst wir Pisa-Opfer sind da relativ kreativ wenn es um solche Sachen geht ... :)

Also unsere kleine Komerzdisse hier lebt eigentlich nur aus den Erträgen der 16-18-Jährigen , also an Kiddis lässt sich anscheinend ganz gut verdienen ...
kommt ganz drarauf an in welche (Image-)Richtung dein Laden sich entwickeln möchte ... aber eines sollte klar sein: Die Musik sollte klar im Vordergurnd stehen ...

Hoffe doch ich komme trotzdem rein falls dein Club sich dann doch eher in Richtung Ü18 entwickelt ... wie da kennen wir uns noch zu wenig für ? ... warte mal ich hol mal kurz den Vodka :D
 
Wir kenen uns zwar nicht, aber vodka ist immer gut..

Natürlich seid ihr alle eingeladen + Freikarte :)

Ich werd den club ab 16 machen, ich denke das Image wird halt wieder jeder laden ein wenig leiden müssen, hopsache der schuppen wird voll :)

50 cent is doch nich schlecht bis auf der Kandi schop... zu komerz ;)

Nur mit welchen Themen krieg ich die kidz innen laden rein?
 
kids bekommst du ganz einfach: billig , saufen , chartmukke ... :cool:
 
:D ein bischen niveauvoller wollte ich das ganze dann schon machen.. :)
 
more-Bazz schrieb:
Natürlich seid ihr alle eingeladen + Freikarte :)

vorsicht ich nehm' dich beim Wort ;)

more-Bazz schrieb:
50 cent is doch nich schlecht bis auf der Kandi schop... zu komerz ;)

Nunja hab bei HipHop die doofe Angewohnheit den Text in den Vordergrund zu rücken ... und da ist des absolut nicht mein Fall (wobei der Beat echt geht , aber wenn ich Bock auf nen fetten Beat habe hau ich mir lieber 'nen Housetrack rein, HipHop lebt von Lyrics ...)

...

öhm was heißt niveauvoller ? Also zumindest würdest du mich so in den Schuppen kriegen :D (mal vom letzten Punkt abgesehen)

Ich denke auf viel mehr wirste kaum aufbauen können , möglichst viele versch. Events mit vielen verschiedenen Vergünstigungen :)
In den Ferien gabs hier z.B. mal ne Aktion 'nen 3L-Eimer mit Sangria für 5€ , 5L für 8€ ... Schaumpartys sind auch immer wieder 'n Erlebnis , wobei es da echt nur spaß macht wenn Mucke stimmt ... Mädels mit Bikini kommen gratis rein ... Bodydrinking (wobei das dann eher ü18 wäre ... leider ... *g*) ...
10-Cent-Vodka-Energy-Partys sind auch jedesmal der Hammer (mit verteurtem Eintritt) ...denk dir was aus :)
 
Also, ich würde auch viel Wert auf Ambiente und die Aufmachung legen, und das halt alle szusammen passt. Und bitte, versuch nciht mit jedem Modetrend mitzugehen, vor allem nicht was die Werbung / Flyer ausmacht. Ein Flyer auf dem nicht Crazy, Chica, Playa oder Fett steht, der fällt schon fast auf ;-) Vor allem wenn mal keine Rosa(Hosue) oder goldene (HipHop, R´n´B) Schrift auf schwarzem Grund erscheint. Such dir ein Logo, oder eine Vermarktungsidee (immer eine Disney Figur aufm Flyer). Das hebt den Wiedererkennungswert.

Schick vorher auf jeden Fall einige Promoleute los (Freunde, Bekannte,...) die in der Gegend Flyer verteilen (ist der Laden in Gütersloh? Dann würde ich z.B. in der Bielfelder Innenstadt verteilen)

Für die Eröffnungsveranstaltung: besorg dir einen roten Teppich, über den die Leute rein müssen, verkauf/verlos VIP Tickets (mit Limosinenservice zum abholen, z.B. max. 10km, extra VIP Kasse,...), freier EIntritt für Ladys bis 23 Uhr oder später, verteil ein paar Kleinigkeiten am Eingang für alle Gäste (Kondome für die Herren, Minipackung Glitter für die Damen, sei einfach so das man sich dran erinnert), nen Begrüßungsgetränk ist fast schon Pflicht.
Versuch auch noch ein paar Sponsoren zu finden (z.B. das Jägermeister/Miller/Sol/Becks ihre Promotruppe vorbei schickt.
 
Raigon schrieb:
vorsicht ich nehm' dich beim Wort ;)
wo kommst du weg? der club gehört dir *g ;)

Raigon schrieb:
Ich denke auf viel mehr wirste kaum aufbauen können , möglichst viele versch. Events mit vielen verschiedenen Vergünstigungen :)
schade eigentlich.. entspricht aber anschiend der realität.

Raigon schrieb:
In den Ferien gabs hier z.B. mal ne Aktion 'nen 3L-Eimer mit Sangria für 5€ , 5L für 8€ ... Schaumpartys sind auch immer wieder 'n Erlebnis , wobei es da echt nur spaß macht wenn Mucke stimmt ...

das werd ich mir für ein house event aufheben.
 
witnix schrieb:
Also, ich würde auch viel Wert auf Ambiente und die Aufmachung legen, und das halt alle szusammen passt.

der club ist recht normal würd ich mal sagen.. für die alters gruppe 16-22 denk ich mall, fast perfect ;)

witnix schrieb:
Und bitte, versuch nciht mit jedem Modetrend mitzugehen, vor allem nicht was die Werbung / Flyer ausmacht. Ein Flyer auf dem nicht Crazy, Chica, Playa oder Fett steht, der fällt schon fast auf ;-) Vor allem wenn mal keine Rosa(Hosue) oder goldene (HipHop, R´n´B) Schrift auf schwarzem Grund erscheint. Such dir ein Logo, oder eine Vermarktungsidee (immer eine Disney Figur aufm Flyer). Das hebt den Wiedererkennungswert.
Dein wort in gottes ohren :) , dafür werd ich sorgen! ;)

witnix schrieb:
roten Teppich, verkauf/verlos VIP Tickets (mit Limosinenservice zum abholen, z.B. max. 10km, extra VIP Kasse,...), verteil ein paar Kleinigkeiten am Eingang für alle Gäste
Versuch auch noch ein paar Sponsoren zu finden (z.B. das Jägermeister/Miller/Sol/Becks ihre Promotruppe vorbei schickt.
alles geile ideen dank dir ;)
#vieleicht solltetihr den club aufmachen *g
#besten dankn bis jetzt guyz, fü die unterstützung!
 
coyote partys kommen auch immer gut...
Würde aber wert auf neues legen....
Das Standart Club konzept gibts schon soooo oft...
 
hi,

was ich dir für house partys empfehlen würde ( entspricht meiner eigenen erfahrung) sind "sms" oder "e-mail" einladungen - die sind "exklusiv" die leute sehen sich als persönlich eingeladen und du kannst dir dein publikum aussuchen

weil meine meinung - flyer sind alt im heutigen zeitalter, überfüllt von infos und bildern und es gibt nicht mehr wirklich gut gemachte flyer

z.b. du gehst in der deiner city die leute abchecken und fragst die leute nach der handyNr. oder e-mail adressen (naürlich nicht so plumb wie ich das hier sage) solltest dir da auch ein paar gedanken machen, wie
oder wenn die leute zu deiner veranstaltung kommen hast du vorne ne liste ausliegen in die sich die leute eintragen können

und für die house-partys so in richtung vielleicht brazil-house mit der entsprechenden deco, aber nicht so langweilig und null acht fünfzehn - sonst denken deine ausgesuchten leute noch du bist langweiler - car wash party oder etc. da gibt es viele möglichkeiten :D
 
Ich meine nach all dem hier ist dir ja wohl schon klar, dass es eine exklusive Deejayforum-pre-opening-party geben muss... mit Führung duch den Club, geiler Party und Schlafmöglichkeit für die länger angereisten im Club :cool:
 
wo isn der club dann genau weil bielefeld gütersloh is ja nun doch nicht so weit.
 
wo der genau ist, wist du hier wohl noch nicht erfahren. Normalerweise gibts die Adresse der Location erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist (..Pachtverträge und so..)
 
Wieso will er den denn neueröffnen oder nur eine neues Konzept einbringen?
Mich würde mal interessieren wie groß der Laden ist, wieviele Areas der hat,usw
-> Das Beste wäre eine Hp mit Bildern und Infos

Zu House kann ich nur Live-Vocals empfehlen, je nachdem was für ne Houserichtung logischweise, aber das kommt bekanntermaßen sehr gut an!
Mich würde auch mal interessieren wo der Club ist und wann da die Party ist, Gütersloh ist echt nicht soweit, vorbeischauen kann man ja mal :)

MfG Ron M. Dash
 
Werbung durch flyer is eine alternative lösung, werbung durch sms und emails, eine neue art von promotion. Sms wird allerdings zu teuer sein, email ist eine recht gut idee.

deco, tisch deco n bischen anne wand rumhängen, mehr geht glaub nicht.

wir haben am 1 oktober eine neueröffnung "inofizielle" Party, lief eigentlich nicht schlecht würd ich mal sagen, ich hab alle zu tanzen bekommen ^^ 45 leute waren am tanzen. wa shcon ganz in ordnung.

Natürlich seid ihr alle eingeladen, nur kann ich das mit den schlaf plätzen nicht einrichten ;)

Zum club, der is recht klein, wir haben 1 raum für den "dance" teil, 1 kleinen raum wo dj's und eingeladene gäste sind, antike möbel stehen da rum. und dann ein teil bistro, wo man essen und in ruhe karten spielen kann. :)

Recht klein aber ziemlich gemütlich. nun brauch ich nur noch 500 party gäste die ich mit ner geilen neueröffnungsparty reinbekomme.

Freitag, 04.November (blackmusic)

Freitag, 11. November (blackmusic)

Freitag, 18. November (blackmusic)

Freitag, 25. November (The best of Housemusic)

Der Laden befindet sich ein stück hinter gütersloh in rheda, ca. 20 km von gütersloh.

Wer kommen möchte kann sich ja melden den trag ich dann auf die "gästeliste" und kann dann auch in den abgeteilten raum von dem dj mit mir chillen *wodka flasche kostet nur 13 €* mit zitronen.

am 25. nov könnte ich vieleicht noch n nachwuchs dj gebrauchen, 50 € 4 std auflegen..
 
Den Vodka lass ich mir gefallen aber zum chillen geh ich nach Hause - wenn dann rock ich natürlich den Floor :D

Schlafplätze sollte kein Prob sein, bin von unserer kleinen Komerzdisse hier gewohnt auf den Hockern einzuschlafen (Musik bedingt) ...

@SMS
Es gibt anscheinend Firmen die, sofern du ein wenig Werbung unter den Nachrichten laufen lässt, dir den SMS-Service sponsorn ... musste mal n bissl ausschau nach halten
 
Das wäre Natürlich nicht schlecht ein SMS dienst für spezielle gäste!

wenn jemand aus dem thread auf die party will, kann gerne mich kontaktieren, der dj part ist ziemlich cool, n riesen spiegel, geile sitze und ne eigene kleine lichtanlage, schon witzig ;)

Falls ihr wirklich intresse habt lad ich euch natürlich ein, Name auf Gästeliste.. für die Neueröffnung oder House Event müsst ihr natürlich sagen ;) ich hab die Dates erwähnt. www.elis-club.de // 6 Oktober realse //

*Gesucht* Nachwuchs Dj // 50€ gage für 2-4 std.
 
more-Bazz schrieb:
Das wäre Natürlich nicht schlecht ein SMS dienst für spezielle gäste!

wenn jemand aus dem thread auf die party will, kann gerne mich kontaktieren, der dj part ist ziemlich cool, n riesen spiegel, geile sitze und ne eigene kleine lichtanlage, schon witzig ;)

Falls ihr wirklich intresse habt lad ich euch natürlich ein, Name auf Gästeliste.. für die Neueröffnung oder House Event müsst ihr natürlich sagen ;) ich hab die Dates erwähnt. www.elis-club.de // 6 Oktober realse //

*Gesucht* Nachwuchs Dj // 50€ gage für 2-4 std.

Allein um Deine Umsetzung zu sehen, würde ich gerne mal hinkommen *lol* wo ist die Disko? Ah, wenn in der Nähe von Gütserloh (laut Deinem Wohnort) ist das zu weit (knapp 200km) weg.

Gruß M
 
Ein frühstücksbuffet machen mit vielen sorten käse, nutella, brot, butter, pancakes, rührei mit individuellen zutaten die jeder einzelne gast bestimmen darf, omelette usw.
 
ich hab grad bilder von der location bekommen, 10 min sind die online ;)
 
geil up mal
wenn der dj bereich wirklich gut is überleg ich ob ich mal 400 km fahre^^
also sag sofort wenn sie up sind
gruß cool
 
Hi, war bis jetzt hier eher nur passiver Leser im Forum, aber trotzdem würde ich gerne deine Einladung annehmen, und mal vorbei schauen, da ich sowieso im Kreis Gütersloh wohne.
 
Hm...also ich könnt schon 'nen House-Abend schmeissen und ich würd auch so weit fahren, aber ich denke mal, das sollte besser wer aus der Region machen, oder? Ich würde sowas auf jeden Fall 'nem lokalen Newcomer gönnen, das ist gut für die Szene vor Ort. ;)
 
yo, www.elis-club.de/galerie

check it, die fotographin hat das komplette bistro vergessen ^^ naja november wirds nachgetragen.

wir haben auch schon eine kleine party geamcht, für freunde. Könnt die j auch ma checken.

Was sagt ihr zu den Räumlichkeiten?
( Der Club wurde nicht von mir eingerichtet :) )
 

Neue Themen


Zurück
Oben