Clubs in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Legend-Killer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hey,

da ich von Montag bis Donnerstag in Berlin bin, wollten wir da eigentlich auch feiern gehen, nur die Frage ist, ist da was unter der Woche überhaupt offen? Bzw. geht das was?
Was ich suche, sind einfach normale Discos/Bars's. Müssen nicht speziell sein, ich mein es ist ne Abschlussfahrt, da kann man sich ja denken, was man gern machen würde, und zwar Party. Da dacht ich, ich frag mal bei Euch nach. müssten ja wenigstens ein paar Ahung haben ;)

Danke =)
 
Ist da was unter der Woche überhaupt offen?

mach dir da mal keine Sorgen ;)..

Oranienburger Straße gibts genug Bars....

Kuhdorf...

Bar 25 (unter der Woche mehr chancen als am WE) ...Watergate...
Tresor... Panorama Bar...
 
Lieber @home bleiben.
Wenn du schon nicht diesen oder einen der anderen threads zum Thema findest sehe ich schwarz für die Großstadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben