Clubs mit Wow-Effekt

Jo, das war's. War halt eines der beiden Dunkeldeutschlandländer. Wusste nur nicht mehr welches. :p
 
nicht beleidigend werden. sag meinetwegen "westslowenen", aber nix mit deutschland im namen :p

"dom im berg" heißt die besagte location und ist direkt im grazer stadtzentrum. allerdings ist das keine reguläre disco, sondern eine veranstaltungshalle, die recht gerne für tanzveranstaltungen verwendet wird.

offizielle hp

zur babenberger passage bleibt zu sagen: hinsichtlich der musik-, publikums- und preispolitik unter aller sau.

netten "wow"-effekt gibts auch im volksgarten in wien, wenn zb bei der sylvesterparty im morgengrauen das dach über der tanzfläche geöffnet wird und man das neue jahr aug in aug begrüßen kann ;)
 
war vor kurzem das erste mal im tonstudio in stuttgart, der laden hat für mich n wow effekt
 
was ist das eigentlich genau fürne Beleuchtung z.B. in der Destiny Lounge...?
Sind das Neons oder LED´s oder was ganz anderes? und wo kann man sowas kaufen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben