Z
Zimbo
Partyboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe selber den DN-S3000, arbeite im Club aber meist mit nem CDJ 800. Ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wie ich Continue umstellen kann, dass er nach Ende des Lieds stoppt und nicht weiter mit dem nächsten Lied läuft?
hab das gerade an meinem cdj 800 getestet. komisch. dass es im vinyl mode net geht wusste ich, aber dass er im cdj mode stoppt war mir neu. muss ich mal an meinen 1000ern testen, ob es da auch so ist
weil der track zu ende ist? (d'oh!)das geht nicht, so einfach ist das. warum soll er da auch anhalten?
richtig... aber es ist halt eine cd, deswegen hätte ich es schon erwartet, dass man zwischen continuous und single mode schalten kannne platte hält doch auch net an wenn ein track zu ende ist *g*. könnte man ja sagen, da ist der vinyl mode konsequent umgesetzt ;-)
say WHAT? wie viele koffer schleppst Du denn mit Dir rum...(hab eh immer nur einen track pro cd)
ne, nur ne 224er cd tasche. mach das mit cds wie mit platten. da nimmt man ja auch net alles mit was man hat, sondern wählt vorher aus. so mach ich das bei cds auch. gespielte cds kommen dann verkehrt herum in das wallet zurück. ich bedrucke sogar jede cd mit titel, artist, mix, coverbild und informationen zum track ;-) (jetzt halten mich wohl alle für verrückt).
kann mir eben irgendwie nicht abgewöhnen cds so zu handhaben wie platten
nein, ich halte das für ziemlich beeindruckend. ich bedrucke mein zeug zwar auch, aber das mit einem track pro cd zu machen, ist krass. würd' gern mal 'nen blick drauf werfen(jetzt halten mich wohl alle für verrückt)
Bei mir siehts genauso aus, ein Track pro CD und auch schön mit Cover.
Hin und wieder beschrifte ich aber auch mit nem Stift und mal das Cover...![]()