Geschenkideen für DJs

A

Ataraxie

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jun 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0

Coole Geschenke für DJs​

Moin Leute,
für einen Freund, der wie ich DJ ist, suche ich ein cooles Geschenk.
Ich möchte nicht mehr als 30 Euro ausgeben aber es soll schon etwas besonderes sein.
Hat jemand von euch ein paar Ideen?

Danke und Gruß
Ataraxie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legt er mit Vinyl auf?
Wenn ja dann such mal nach diesen Uhren in Vyinyl-optik. Sind schick, hat nicht jeder und relativ günstig soweit ich mit entsinnen kann....

Gruß,

Paddy
 
picture LP da isses relativ was drauf iss die kann er sich auch an die wand hängen
 
Musikgutschein?
Logo/Name/Ähnliches auf Slipmates/Vinylcover drucken (lassen).
Konzertbesuch, Clubbesuch, Nadel, Timecode Vinyls

30 Euro sind jetzt nicht die Welt, für DJ Equipment is'es zu wenig, von Gags à la "Du bist DJ, magst also Platten, magst also Uhren in Vinyloptik/Bilder, etc." halte ich nichts.

Wenn schon gezielt "auf ein Hobby gerichtet", dann auch Sinnvolles.
 
Wenns was nützliches sein soll:

CD-Mappe, Tasche oder neue Ohrpolster für die Headphones, Musikgutschein, ...
 
ich würde mich auch über nen beatport gutschein oder ein lustiges t-shirt am meisten freuen.
 
Schenk ihm Musik-was nützlicheres beim auflegen gibts nicht ;)
 
- Gutschriften bei iTunes, Beatport etc?
- ne eigene Slipmat
- schenke ihm doch nen Gig von Dir :p
 
Uhren in Vynil Optik oder T-shirt wären was persönliches und etwas besonderer als ein Gutschein.

Musst halt mal überlegen, was da am besten past.
Wenn es was besonderes sein soll, dann nimm ne Uhr oder Slipmats (vorausgesetzt auch ein Vynilist :D), wenn es mehr eine nette Geste sein soll, dann nimm nen Gutschein!

Was besser passt musst du wissen, das kann dir keiner empfehlen
 
ich find den Spruch immer ziemlich dämlich, das so ein typischer Spruch von Eltern:"Geld und Gutscheine sind unpersönlich" ... bin voll dagegen, ich persönlich finds immer gut mitgedacht wenn mir jemand Beatport oder Thalia/Amazon Gutscheine schenkt ... kann ich 10000 mal mehr mit anfangen als mit nem T-Shirt was im schlimmsten Fall n Schnitt hat den ich Hasse oder ne Uhr die wie die letzten 3 aufm Dachboden Landen weil mein Rechner sowieso 24/7 läuft ...
 
ausspionieren was derjenige sich ohnehin immer schon kaufen aber nie gönnen wollte ;) ich hab da so allerhand platten in meiner discogs want list so als anregung ^^
 
ich find den Spruch immer ziemlich dämlich, das so ein typischer Spruch von Eltern:"Geld und Gutscheine sind unpersönlich"

Vielleicht, bedeutet dir Zweckmäßiges Zeugs wie Geld oder Gutschein mehr, weil du da einen Sinn drinn siehst (was überhaupt nicht verwerflich ist, aber schließe nicht von dir auf Andere).
Das was du machst ist genau der Fehler den die meisten Leute machen, sie schenken, was Ihnen selber besser gefällt.


Ich finde es zum Beispiel immer gut Sachen zu schenken, die etwas kreativ sind und die man sich selber meistens nicht kauft.
Es kann sein das sein DJ/Freund/ Kollege sich viel mehr über ne stylische Vyniluhr, die seinen Lebensstil unterstreicht freut, als ein Gutschein.
Vorausgesetzt er legt echtes Vynil auf, aber dazu werden hier ja schlauerweise keine Angaben gemacht:eek:
 
ne stylische Vyniluhr [...] er legt echtes Vynil auf

Des Zeug heisst Vinyl... V I N Y L :D

drück ihm 1000ner in die Hand lach

Witzigkeit kennt keine Grenzen...



Naja letztendlich is es ne Frage die man selbst entscheiden muss. Wie persönlich und wie nützlich soll das Geschenk sein!?
Kommt wohl auf den Beschenkten genauso an wie auf den der schenkt, und auf das Verhältnis der beiden.
Aber was nützlicheres als Musik kann man einem DJ wohl kaum schenken... :D
 
Ich würd über bekannte/verwandte/bla seine meistgesuchte scheibe/platte suchen und sofern diese bezahlbar ist ihm auch schenken. Ansonsten n schönes shirt oder irgendwas lustiges als deko für die bude^^
 
Moin Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen.
Ich bin über eine Google-Anzeige hier im Forum auf folgendes gestoßen:
www.tellerundtasse.de

Habe gerade den "Plattenteller" bestellt.
Ich denke, dass Set ist wirklich ein gutes Geschenk für einen DJ.

Gruß
Ataraxie
 
Also ich persönlich freue mich sehr über Amazon Gutscheine und wünsche mir diese auch hin und wieder. Sonst aber auch einen von thomann.de z.B

Mit sowas kann ich am meisten anfangen als mit irgendwelchen Dingen die nur rumliegen und keinen wirklichen Sinn haben ;P
 
Ich persönlich finde Geld fast am Besten.

- Gutscheine sind Ok,können aber falsche Läden / Shops dabei sein.
- Dekoratives für zu Hause??? Wenn man selbst Innenarchitekt ist,dann vielleicht. Für mich ist eher so "bei Dir siehts ******e aus,hab da was schönes mitgebracht"
- T-Shirts können gut ankommen, aber auch hier die Gefahr, falscher Schnitt größe, Farbe, Spruch, Druck

Das Beste ist aber nach wie vor, etwas was sich derjenige / diejenige seit ewigkeiten wünscht. Das bringt Freudentränen ins Gesicht.
 
Laberst einen schwachsinn, manoman....
- Gutscheine sind Ok,können aber falsche Läden / Shops dabei sein.

Wenn jdn. DJ ist, wird er sich solang er digital auflegt über nen Beatport Gutschein freuen, glaub mir das!

Dekoratives für zu Hause??? Wenn man selbst Innenarchitekt ist,dann vielleicht. Für mich ist eher so "bei Dir siehts ******e aus,hab da was schönes mitgebracht"

Ja, vllt. für dich, schonmal daran gedacht das es hier nicht darum geht dir was zu schenken sondern Anderen?

T-Shirts können gut ankommen, aber auch hier die Gefahr, falscher Schnitt größe, Farbe, Spruch, Druck

Ja, wenn man T-Shirts schenkt, sollte man sich sicher seiner Sache sicher sein.
 
Moin Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen.
Ich bin über eine Google-Anzeige hier im Forum auf folgendes gestoßen:
www.tellerundtasse.de

Habe gerade den "Plattenteller" bestellt.
Ich denke, dass Set ist wirklich ein gutes Geschenk für einen DJ.

Gruß
Ataraxie

passt doch... sieht kreativ aus, hat sicher nich jeder und wirkt auch etwas persönlich... gute Wahl... ;)
 
weiß ja nicht wieviele ihn beschenken, aber wenn jeder so denkt "der ist dj, also schenk ich was in der richtung" wirds irgendwo langweilig... gibt doch bestimmt mehr, was den freund da auszeichnet, oder? also gibt es bestimmt auch etwas, worüber er sich mehr freut, als über "mittel" um sein hobby/beruf/berufung zu finanzieren...
 
Wenn jdn. DJ ist, wird er sich solang er digital auflegt über nen Beatport Gutschein freuen, glaub mir das!

Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun,sondern ist leider Tatsache.Der/die Black DJ wird sich nicht freuen über Beatport.Ergo;ich glaub Dir nicht.

Du kannst ja gerne für deine Frau/Freundin einen Tally Weijl (wie auch imer das geschrieben wird) von mir abkaufen. Stell Dir vor meine Frau findet da nichts für sich.Und das Geld,wie üblich, bekommt man nicht zurück. Auch eine tolles Geschenk gewesen von freunden die zusammengelegt haben,weil meine Frau 3 Teile mal dort gekauft hat. Also wenn jemand einen 150€ Gutschein braucht,immer melden.

Mit anderen Worten: Mann muß seinens Gutscheines ziemlich sicher sein.Klar,wenn einer minimal o.ä. auflegt,freut er sich bestimmt,aber das kann man nicht globalieseren.


@Sorar

Ich sagte ja auch fast am besten.

@Varian

Dekoration heißt "ausschmücken". Anders: Eine Person macht sich seine Wohnung schön,wie es dieser Person gefällt. Alles andere, was dieser Person an geschenkter Deko nicht gefällt ist somit in gewisser hinsicht eine Beleidigung.

Im Grunde zählt ja auch nur die Geeste.

Ist halt meine Meinung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben