Geschenkideen für DJs

Es geht nicht darum jemandes Wohnung zu verschönern.
Ne Vyniluhr z.B. ist so ein Accesoir, was geil aussieht egal wie schön oder hässlich deine Wohnung ist.
Wenn jemand ein Herz für Vynil hat ist so ein Ding ne schöne Sache, vorallem weil man mit soetwas zwar viel liebäugelt, aber es meistens nicht für sich selbst kauft.
(pers. Erfahrung)

Und Gutscheine sind insofern schöner als Geld, da du dann mal wirklich ohne Sorge Musik kaufen kannst.
Bares geld landet gern mal auf dem Konto oder am nächsten Zeitungskiosk.
Freude ist schnell vorbei.
Durch einen Gutschein wird einem die Entscheidung genommen und somit freut man sich insbesondere.
Ich glaube psychologisch ist es so, das wenn du von den meinetwegen 30 €, die du Bar kriegst, wieder ein schlechtes gewissen hast alles in Musik zu stecken, aber bei nem Gutschein kannste nicht anders, das ist dann ohne schlechtes Gewissen, kann es nicht besser beschreiben.
(es sein denn man ist Black/Rn'B DJ :d)
 
Ich hab nie ein schlechtes Gewissen Geld in Musik zu investieren :d
 
watermark.php


Hab gerade ne Schallplatte in ner Wokschüssel im Backofen.
Mal sehen, ob man das nicht auch selbst machen kann und 22 Euro spart.

Colle Geschenkidee find ich.
Besonders, wenns noch selbstgemacht ist.
 
Man, hätte ja nie gedacht, dass ich hier so eine Diskussion lostrete.

Vielen Dank für euren ganzen Input!

Das Geschenk kam beim DJ auf jeden Fall gut an - kann ich also nur empfehlen.


Im Anhang noch einmal ein Bild vom "Plattenteller"

Gruß
Ataraxie
 

Anhänge

  • 1303289994-904.jpg
    1303289994-904.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 167
watermark.php


Hab gerade ne Schallplatte in ner Wokschüssel im Backofen.
Mal sehen, ob man das nicht auch selbst machen kann und 22 Euro spart.

Colle Geschenkidee find ich.
Besonders, wenns noch selbstgemacht ist.

Geht am besten mit einer Glasschüssel und einem Heissluftfön. Habs selber gemacht. Sag mal bescheid wie es im Backofen klappt.

Für einen DJ-Freund (ist erfolgreich als Producer) haben wir ein alte Vinyl mit Goldlack besprüht und in einem Glasrahmen gepackt für seine 1. Maxi.

Kam auch sehr gut an.
 
Ziemlich wellige Angelegenheit das Ergebnis aber fast schon wieder
stylisch. Muss noch mit der richtigen Topfgröße experimentieren. Werde ein Foto posten, wenn der Akku der Cam geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man auf der Beatport Seite bitteschön ne Gutschrift kaufen? Würde das gerne machen..
 
Wie wäre es mit ner Stripperinen und evtl. ein paar Muntermacher? :D

Jeder anständige DJ hat sowas ;) Wenn es noch anständige DJ's gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man auf der Beatport Seite bitteschön ne Gutschrift kaufen? Würde das gerne machen..

gar nich... ich hab kürzlich auch gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden... schlimmer noch: Die Gutscheine gibts eigentlich gar nirgends zu kaufen (was imho ein riesen Nachteil ist)...
 
Also ich freuhe mich immer wenn ich neue Gutscheine für Musik bekomme. Wenn ich geld bekomme geht das schnell mal für was anderes drauf, wie zum Beispiel für Essen.
Aber auch sachen wie CD-Mappen sind sehr nützlich sofern der DJ mit CD's auflegt. Was ich auch sehr oft brauche sind neue Rohlinge.
Allgemein musst du halt schauen was er brauchen kann.
Über den Teller und die Tasse würde ich mich allerdings auch freuhen, da bei mir letztes wochenende alle teller kaputt gegangen sind, als der Schrank runtergekracht ist.
 
Über den Teller und die Tasse würde ich mich allerdings auch freuhen, da bei mir letztes wochenende alle teller kaputt gegangen sind, als der Schrank runtergekracht ist.

Aber damit kann man ja nicht bei jedem rechnen :p
"Hier bitte, falls mal dein Schrank runterkracht, schenke ich dir einen Teller und eine Tasse. Aber stell sie nicht in den Schrank rein." xD
 
Man weiß ja nie wann sowas mal passiert :D
 
wenn er mit serato auflegt kannst ihm nen iSkin schenken. Das ist so ne Tastatur matte fürs macbook ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
413
Magnesium
M
Xris76
Antworten
0
Aufrufe
544
Xris76
Xris76

Neue Themen


Zurück
Oben