M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, dass es an den "CPU-Hungrigen" Plugins liegt. Die sind alle Free und daher vielleicht nicht gut optimiert.
Das ist sehr gut möglich.
Was auch sehr viel Rechenleistung braucht, ist (guter) Hall. Daher sollten solche Effekte möglichst als Send-Effekte an einen eigenen Aux-Buss geroutet werden.
Nein, du sollst einen Aux/Effekt-Buss (oder wie auch immer das in Cubase heißt...) anlegen mit einem Hall-Plugin drin (100% Wet-Anteil), der wieder zurück auf den Master-Buss fließt. An den Effekt-Buss wird dann per Send was von den Spuren geleitet, die was von dem Hall abbekommen sollen.
Dann Pech für dich und deinen Rechner...![]()
![]()
Ich habe die Buffersize schon ganz nach oben stellen müssen, weil ich sonst nicht "arbeiten" kann.
Ich nutze eigentlich nur VST-Instrumente und wenige Audio-Datein.
Ich würde sagen, dass es an den "CPU-Hungrigen" Plugins liegt. Die sind alle Free und daher vielleicht nicht gut optimiert.
Das wäre doch das, was ich vorhin gesagt hab. Eine Effektspur mit einem Hall-Plugin, wobei die jeweilige Spur per Send zum Effektplugin gesendet wird und von dort aus in den Master geht.
Ich benutze aber unterschiedliche Hall-Effekte-Einstellung für die jeweilige Spur, das kann ich ja nicht mit einem Plugin erzeugen.
Es gibt ein Update auf 6.5
Alle die es seit dem 01.01.2012 gekauft haben bekommen es Gratis.