CUE-Punkte speichern beim CDJ-800 MK2

AW: CDJ-800 MK II - CUE-Punkte speichern ...

Hi, ich hab da auch mal ne Frage

Und zwar hab ich 2 cdj 800 mk2 der bei dem einen wenn das lied aufhört fängt das nächste automatisch an zu spielen und beim anderen bleibt es auf pause. Wie kann man das ändern?
 
AW: CDJ-800 MK II - CUE-Punkte speichern ...

Hi, ich hab da auch mal ne Frage

Und zwar hab ich 2 cdj 800 mk2 der bei dem einen wenn das lied aufhört fängt das nächste automatisch an zu spielen und beim anderen bleibt es auf pause. Wie kann man das ändern?

die taste "autocue" sollte deine probleme lösen.

ein bisschen mehr experimentierfreude oder auch schon simples zurücklehnen und nachdenken könnte dein leben ebenfalls vereinfachen.

der cdj wird nicht explodieren, wenn du die tasten mal durchtestest...
 
AW: CDJ-800 MK II - CUE-Punkte speichern ...

mach dir nichts drauß eibi, in letzter zeit tauchen hier öfters user im DJF auf, die noch nie etwas von Auto-Cue gehört haben... wer braucht schon Manual und Google :rolleyes:
 
AW: CDJ-800MK2 - CUE-Punkte speichern ...

Hi Leute ich hab folgendes Problem.

Besitze seit nem halben Jahr 2x CDJ 800mk2 und habe mich nie wirklich mit dem Problem befasst, aber jz würde ich gerne mal eine Lösung finden und zwar.

Wenn ich die beiden CDJ einschalte und die CD einlege (bei beiden das gleiche Problem, werde aber jz nur im Singular sprechen) dann lädt er ca 20 sec und macht etwas komische geräusche und dann spuckt er mir wieder die CD aus. das wiederhole ich 2-3 mal. Dann nimmt er mal die CD aber es kommt der bekannte e8302 error.

Das ist aber in meinen Augen nicht das grunlegende Problem denn, wenn ich die Player ca. 20min warmlaufen lasse lest er die CD´s ohne Probleme sofort und ich kann loslegen. Auch danach kommen keine Probleme oder Defekte auf alles einwandfrei.

Eben nur beim einschalten, kann er nicht sofort die CD lesen und es geht nicht. Warte ich einige Zeit kann ich problemlos spielen.

Wo würdet ihr da einen Fehler erkennen? Ist der Laser, der die CD´s liest schon älter und nicht mehr voll funktionstüchtig. Hat es was mit der Raumtemperatur zu tun? Steht im Keller und da ist nicht Zimmertemperatur im Winter gewesen (teilweise 10Grad nur denke ich).

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

Lg Marc
 
AW: CDJ-800MK2 - CUE-Punkte speichern ...

also die temperatur wirds nicht sein, ich hab in meinem zimmer im winter auch nur 10-12°, und meine cdjs merken da nichts von.
 
AW: CDJ-800MK2 - CUE-Punkte speichern ...

Da ist zu 99% nen Kondensator nicht mehr ganz frisch. Der Kondensator lädt sich nicht mehr richtig oder nur sehr langsam auf.
Ich hab selber zwei CDJ 400 mit dem gleichen Problem hier stehen, wollte sie immer mal einschicken aber bin bis jetzt irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Im CDJ400 Thread wurde das Problem auch schonmal besprochen. Schick die Teile zum nächsten Pioneer Support und gut ist:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben