Das Deejayforum-Wort des Jahres 2002 gesucht

SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
"Cover" wäre dann eigentlich das Unwort des Jahres.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Jo stimmt Cover ist auch ein guter Vorschlag...

Wobei KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEERZ und Reloop auch ganz vorne liegen!

ScAsH
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
mein vorschlag:

24/96
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Steve Rotate link=board=8;threadid=5170;start=0#48450 date=1037541778]
mein vorschlag:

24/96
[/quote]

HÄ???!!!

ScAsH
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ui....

ich eröffne dann zwei Umfragen und die Favoriten kommen nochmal in eine - quasi als Finale ;)


Stichtag ist der 01.12.
dann schließe ich hier und eröffne die Qualifikationsrunden
 
C
CAINAM
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
ich wäre eher für kommerz als UNwort ... denn nichts habe ich dieses jahr öfter gehört/gelesen. im grunde ist ja alles, was mehr als einer kennt, gleich kommerz und wird als "schlecht" abgetan...

klar! no angels und bro'sis sind kommerz UND richtig scheiße ... aber es gibt genug "kommerzielle" tracks, die einfach mal trotzdem geil sind...

soll ja auch gute schauspieler in hollywood geben ... nicht nur im underground...

meine meinung...
 
D
DjBenny
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also die kommerz diskussion sollten wir nicht führen sondern "kommerz" als slchen stehn lassen. Jeder definiert Kommerz anders. Fürn einen ist es alles was in den DDC rumhupft, der andere meint alles was bemustert wird is zwangsläufig kommerz. WIederandere denken alles was in Diskos gespielt wird ist kommerz. Andere..... [openend]

KOMMERZ <- Wort des Jahres
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ist jedesmal herrlich anzuschauen wie dieses "K"-Wort immernoch die Reaktionen triggert.

My two cents zur Abstimmung:

Wort des Jahres:

Kommerz
Suchfunktion
verschoben

Unwort des Jahres:

Kommerz
Schranz
Cover
leechen

Nur mal so ein paar Gedanken...

[offtopic]
@Mods: Waere doch mal eine gute Idee, die ganzen verschobenen Threads zu loeschen, ist eh nur Datenmuell...
 
C
CAINAM
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
du meinst "in das subforum <papierkorb> verschieben" :)
 
D
DanyGee
Member
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
also ich find ja eindeutig das "Cover" das ultimnative wort des jahres ist! was habt dir denn alles gegen schranz? das doch kein unwort!

wo liegt eigentlich der unterschied zw wort und unwort des jahres! is mir nich ganz klar weil "komerz" im letzten thread sowohl ... als auch ... drinstand...
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
@DanyGee: Man kann's halt nemen wie man will. Die einen koennen dafuer abstimmen und die anderen wieder dagegen. Womit beide Seiten zufrieden waeren (Kommerz und Underground)

PLUR
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
So, dann stellt sich nur noch die Frage, WIE wir abstimmen.

Option 1:
2 Umfragen - Wort/Unwort

Option 2:
2 Umfragen - 2 Vorentscheide und dann ein "Finale"

Wie soll das denn vonstatten gehn?
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Option 2, 2 Umfragen - 2 Vorentscheide und dann ein "Finale". :-/

Wie jetzt?
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Mach's doch net so kompliziert...
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
hgrlmpf!!! arghlmpf!!!


Es gibt so viele Vroschläge und da sollte doch keiner benachteiligt werden oder?!
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
also ich persönlich finde kommerz ist kein Wort des Jahres weil das Wort sollte schonwas mit dem jahr zu tun haben..
und die dis(s)kussionen darüber gibt es ja schon länger und wirds ewig lange geben....

deswegen finde ich zBsp TTX oder UMX für angepast weil man die wörter dieses jahr echt übertrieben oft gehört hat und später nimmer soooo oft hören wird..

just my two cents

grizto
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
[quote author=grizto link=board=8;threadid=5170;start=25#49202 date=1037973747]... und später nimmer soooo oft hören wird..[/quote]

Darf ich dich an Technics Technics Technics Technics erinnern? :D ;)
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Umfrage eröffnet. Hier ist jetzt geschlossen.
 

Ähnliche Themen

Badtrans
Antworten
7
Aufrufe
729
Badtrans
Badtrans
 

Neue Themen


Oben