Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir denn willst du nicht haben. ich finde denn echt schlecht und unbequem. ich hatte denn auf der nature one auf - der orginale von joel und ich finde denn echt schlecht. der hat denn ja auch nur immer kurz auf einfach weil er zu unbequem ist.
Das bringt mich beim Lesen total aus dem Konzept:
denn = schließlich, da, weil (ich tat es, denn das Auto ist gegen den Baum gefahren)
den = Artikel (Ich kaufe den Tisch)
denn = schließlich, da, weil (ich tat es, denn das Auto ist gegen den Baum gefahren)
den = Artikel (Ich kaufe den Tisch)
was soll ich denn dazu noch sagen... "kein geld für 'nen xone:3d und 'nen arsch voll titten?"ich warte auf einen kommentar von tranqui...
In der Sufu hab ich jetzt nix gefunden.
Hat jedoch jemand ne Ahnung ob es den Stylischen Kopf von Deadmau5 zu kaufen gibt, oder existiert ein Tutorial im Internet?
Mich würde das ganze mal interessieren =)
Mfg
... den Stylischen Kopf von Deadmau5 ...
du bastelst dir doch zu hause auch nicht den latexbody von tera patrick nach nur, weil du die auf ner erotikmesse im schwarzwald gesehen hast.
Mau5 hat vor kurzem erst seinen schwarzen Kopf auf einem Flughafen verloren - oder er ist "verloren" gegangen. Vllt findest ihn ja...
Hab mir den heute zum ersten mal angesehen ... was treibt einen blos dazu hin?? Hat der da irgendwelche 'Drogenstandleitungen' installiert und will das mit dem Anzug kaschieren? junge junge.
Das mit dem Kabel am hinterkopf fällt mir auch jetzt erst auf
hab nie drüber nachgedacht das der dadrinn ja auch sound braucht,
vieleicht hatt der ja 2 dicke boxen innen anstatt kopfhöhrer damit er besser party machen kann:d
Richtig, Irgendwie nen Sound muss man in das Dingen schon bekommen.
Oder auch nicht, wenn er mit dem 3D/4D spielt. Gibt genug, die dat ohne Hörer machen.
Aber kann ja auch sein, dass in den Ohren dicke Elektrostaten stecken, die ihm einen erstklassigen Monitorsound bringen.