Plushy
/nachtblau
davon abgesehen, dass ich mit dem sound auch besser eine maske tragen würde... :d
tranqui du hater!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon abgesehen, dass ich mit dem sound auch besser eine maske tragen würde... :d
entweder du willst mau5 faken oder so tun als wörst du er, beides is beschissen![]()
was soll ich machen bei so viel wackness, außer haten. yo.tranqui du hater!![]()
Du meinst, du hast deine Zeit verschwendet weil der Link schon auf Seite 2 oder 3 steht?Bitte. Ich hab 3min gebraucht die Anleitung zu finden. Einfach google beim nächstenmal benutzen
Kleiner Tip nehm dir einfach einen Roller oder Motoradhelm ist definitiv bequemer als das teil.
wer isn dieser deadmaus überhaupt? und wat willste da basteln?
junge. du bastelst dir doch zu hause auch nicht den latexbody von tera patrick nach nur, weil du die auf ner erotikmesse im schwarzwald gesehen hast.
Du meinst, du hast deine Zeit verschwendet weil der Link schon auf Seite 2 oder 3 steht?
:d
glaub mir denn willst du nicht haben. ich finde denn echt schlecht und unbequem. ich hatte denn auf der nature one auf - der orginale von joel und ich finde denn echt schlecht. der hat denn ja auch nur immer kurz auf einfach weil er zu unbequem ist.
warum kann eine maßanjfertigung unbequem sein????
genau aus diesem grund ist es eine maßanfertigung.
es gibt ein paar bilder, wo die maus in der produktion zu sehen ist. auf myspace glaube ich.
ansonsten![]()
Das ist ja keine Maßanfertigung. Sie wurde für ihn hergestellt aber nicht so das da nur sein Kopf reinpasst. Da passt jeder Kopf rein. Schau dir die Bilder doch mal genau an.
Erst lesen dann deinen mist dazu geben.![]()
Das bringt mich beim Lesen total aus dem Konzept:
denn = schließlich, da, weil (ich tat es, denn das Auto ist gegen den Baum gefahren)
den = Artikel (Ich kaufe den Tisch)
Zum Thema: http://www.inthemix.com.au/gallery/snap/081007-deadmau5/aaa die Foto-Anleitung zum Nachbau.
Ganz im ernst ? Denn hab ich garnicht beachtet. Ich hab kurz Google angeworfen und hatte ihn. :d
Ganz im ernst ? Absicht !
Richtig, Irgendwie nen Sound muss man in das Dingen schon bekommen.
Oder auch nicht, wenn er mit dem 3D/4D spielt. Gibt genug, die dat ohne Hörer machen.
der spielt komplett ohne kopfhörer. wozu auch...seine vorgefertigten sets von zuhause kann der auch ohne kopfhörer mit geschlossenen augen spielen.
auf der n1 war der auch ohne heady unterwegs...