Definitionssache

@DJHT:
Du willst doch jetzt nicht jeden technoiden Track in die Schranz-Ecke tun, oder?

@Arbraxas:
Yes - Du sagst es!

greetinx,
Darktrancer
 
Tja.
Schranz ist halt nit so einfach zu erklären. Da muß man sich schon mal ein bißchen mit beschäftigen.
 
Ich weiß schon, was Schranz ist. Ich hab ja auch net gesagt, dass Kaltes Klares Wasser Schranz ist.
Ich beschäftige mich auch noch net allzu lange mit Schranz.
 
@DJHT:
Ich weiß schon, was Schranz ist....

Na okay, dann wollen wir Dir mal glauben :D

@all:
Hat noch jemand Fragen zum Thema Schranz oder irgendwelche Anmerkungen usw. beizutragen? Sonst mach ich hier dann nämlich dicht.

greetinx,
Darktrancer
 
Ein Frage hätte ich noch : Die Vengaboys machen doch auch Schranz ????? ;-)
 
Also Vangaboys machen den härtesten Schranz überhaupt ;)

@ DHTJ: Was ist eigentlich mit deiner neuen Produktion ???

servus
Spark-D
 
Vengaboys

Vengaboys machen Euro-Trash-Pop-Floor ;)
Ich finde die Vengaboys, bzw deren Producer hat einen wichtigen Beitrag zur Floor-Scenerie geleistet, da sie die gnadenlos ungefilterte verstimmte Rechteckswellenform als Lead-Instrumente etabliert haben.

Editiert von SChrauber am 17.12.00 @ 04:38 h
 
[GLOW=green,4]Schrauber spricht mal wieder wirr. Ich verstehe nur Bahnhof!![/GLOW]
 
[GLOW=red,2]DJustice braucht Nachhilfe im Bereich Subtraktive Synthese ;-D[/GLOW]
 
Leude, das is off-topic!

Auch wenn sich das mit SChraubers "Rechteckswellenform" durchaus interessant anhört :D , mach ich hier dicht!

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben