Denon DN-S700

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Aaargh, meine Güte, ist dieses Thema immer noch nicht vom Tisch???:confused:
Der Freed hier galt dem DN-S700 und nicht dem Thema, wer der Über-DJ schlechthin ist.
Lt. "LillteFreak" bin ICH das doch, gebt euch damit endlich damit ab!!!:d:cool::d

Den Kollegen "electriP" hab ich schon oft genug gehört, der kann besser mixen als der Großteil der Leute hier.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Frage, was genau bedeuted überhaupt "pitchauflösung"? =)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Gibt, wie der Name schon sagt an, wie genau der Pitch auflöst. Standard sind bei CD Playern 0.1%, bei neueren, teureren auch 0.02%. Das Wort Pitchauflösung gibts nur bei CD Playern, da hier digital abegriffen wird. Bei Turntables ist diese quasi "unendlich".
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Den Kollegen "electriP" hab ich schon oft genug gehört, der kann besser mixen als der Großteil der Leute hier.
Ich bin sicher, er hat den Zeyhan gemeint... die haben ja auch die gleiche Webadresse in der Signatur.

Wer weiß, vielleicht ist der Zeyhan ja wirklich besser geworden seit ich ihn kennen gelernt habe... (da stand er ganz am Anfang).
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ja Serkan du bist lustig.
Ja! Nicht unbedingt in diesem Thread; aber: ja :d
Genau weil du das ein paar Posts weiter vorher gemacht hast, nämlich behauptet das man mit 0,1 nicht anständig auflegen kann, hab ich überhaupt was geschrieben!
Ich korrigiere: Man kann dann anständig auflegen, es ist aber weeeiiiiit weniger komfortabel.
Wenn mir aber dann Mr. ach so schlau auch noch so blöd kommt, da platzt mir halt der Kragen.-Tut mir Leid, aber so bin ich halt.
Ist schon recht so :)
Hältst du mich für völlig meschugge? Klar ist es fein wenn man so ne tolle Auflösung hat, maqn b.r.a.u.c.h.t die aber nicht um anständig aufzuzlegen oder lange Übergänge zu machen.
Nö, aber das Wort ist jetzt lustig^^
Man braucht es nun wirklich nicht, dass ist richtig. Aber ich bin eine faule Sau und stolz drauf; soll heißen: Ich geb mir beim pitchen etwas mehr mühe und will dann auch, dass ich da minimal bis garnicht nachkorrigieren muss. Dann kann ich nämlich mit aller liebe zum Detail im EQ und den Fadern rühren.
Ich sage: wenn du nur mit so ner Auflösung auflegen kannst, dann kannst du's nicht.
(...)
Das macht auch keinen Unterschied welche Auflösung du jetzt hast, sondern einfach wie dein Mixstil ist.
Das meinte ich damit.
Ja und nochmal ja.
Ich denke wir sind uns im Grunde einig. Wir mussten nur etwas ins Detail um die genaue Aussage des anderen zu verstehen.
erfolg und skill sind umgekehrt proportional zur anzahl der worte, die man selbst darüber verliert.
ich gut :cool:



BÄM! :D
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

So, wie schauts denn mit diesem Player aus? Langen ichts mehr dazu gehört.

Wer hat ihn? wie siehts mit der Verarbeitung etc. aus?!
War schon einmal bei Thomann und hab ihn mir angesehen. Fühlt sich sehr gut an das Teil. Doch wie läuft er in der Praxis? Hat vielleicht jemand mal ein paar Eindrücke die er preisgeben könnte?

Was vielleicht auch interessante wäre, inwiefern da der Unterschied zum DN-S 1200 ist?! Also abgesehen von den zusätzlichen Funktionen. Lohnt sich der Aufpreis, alleine vom Feeling/vom Praktischen her (also von den zusätzlichen features abgesehen)?

Wie schauts tatsächlich mit der Pitchauflösung aus? (Ohne den Glaubenskrieg wieder auszurufen).
0,1 % oder? Wie läuft das Ding dabei?!
Wie schaut die Qualität vom Laufwerk aus?! Schon probleme beim CD lesen aufgetaucht?

Den Player müssen doch schon ein paar leute haben, wäre nett wenn man hier etwas Feedback bekommen würde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich mag das Ding zwar für mich nicht unbedingt, aber für 'nen Bekannten der nicht einmal von diesem Gerät alle Funktionen benötigt wäre es vielleicht eine Alternative.

Kann man das Ding inzwischen irgendwo zwischen DON, LL, A & M (notfalls auch noch ein bisschen Richtung IN) unverbindlich live anschauen und ausprobieren?
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Software Version 1010 für Denon DNS700:

* Indication of CD-Text has been improved.
* The LED display of "PLAY/CUE" button at "QUICK JUMP" was done as well as a current model.
* The LED display at "BACK CUE" was done as well as a current model.
* The accuracy of the frame search has been improved.
* The pitch when setting to +6~-6% has been improved by Variable pitch. (0.1% -> 0.05%)
* Indication of BPM has been improved. (The integer is displayed. -> The decimal point is displayed by one digit.)

Ergo 0,05% Pitch immerhin etwas :).
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ist das jetzt ne neue Version vom Denon oder kann man die Software da einfach aufspielen?


Gruß
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Firmware Update. Ist nichts neues bei Denon,
die fügen auch mal ganz neue Funktionen hinzu.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Jo bin der neue hier ;)

Also habe auch vor mit dem DJing anzufangen. Spiele seit einigen Tagen mit VDJ rum, ist aber relativ langweilig und mir zu simpel mit dem Sync Button.

Lese hier nun seit Tagen mit, welches Equipment für den Einstieg gut wäre.

Angelangt bin ich nun bei :

DN-S700 und DN-S1000

Mixer wäre X-120

Welcher der beiden CDJs ist ,,besser" für den Anfang? Sind ja preislich gleich.

Werde Progressive House, Trance und Deep/Electro-House spielen.

MfG
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Hallo!
Werde mir wohl auch 2x den Denon DN-S 700 zulegen,da er wohl für meine Zwecke mehr als ausreichend ist.:D
Wo bekomme ich dann das software update her? Denon Homepage
Oder werden die neuen Player dann schon mit dem update ausgeliefert?

vorher hatte ich ja 2x Pioneer cdj 500 mit denen kam ich ja auch klar,dann werde ich wol mit den 2x denon dn-s 700 auch richtig liegen:D

Falls jemand schon den Denon DN S 700 hat würde mich sehr über einen testbericht freuen

mfg,DJ Popeye:)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

hat jemand den s700 schon genauer testen können? bisher ist leider kein review im thread zu finden.

danke.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

DN-S700 und DN-S1000

Mixer wäre X-120

Welcher der beiden CDJs ist ,,besser" für den Anfang? Sind ja preislich gleich.


MfG


Dann hast du fast dasselbe Set wie ich, denn ich werde die DN-S700er und ebenfalls das X-120 kaufen. Zu deiner Frage: ganz klar DN-S700. Weil schau mal, der 1000er ist nicht mehr aufm Markt und gebraucht kaufen weiß ich net ob du das willst. Die neue Version vom 1000er ist der 1200er und der ist um 150€ teurer als der 700er ....

also ich sage klar: Pro DN-S700 ! Für den schmalen Geldbeutel perfekt und Preis-Leistung auch hervorragend.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Also ich könnte ohne Scratchfunktion schlecht arbeiten.

Ich habe zurzeit zwei DN-S1000 und wenn ich beatmatche, dann suche ich mir im Vinylmode immer den ersten Beat raus und versuche mit dem laufenden Lied "mitzuscratchen" (natürlich Linefader unten :D) und lass das Lied dann laufen wenn ein neuer Takt beginnt. So wie bei Vinyls eigentlich.

Ich habe mal versucht im Bend-Modus einen Cue-Punkt zu setzen und ich muss ganz ehrlich sein: Für mich ist das nichts! Abgesehen davon, dass dieses Gestotter einem wirklich auf die Eier gehen kann, find ich es sehr mühsam. Da find ich den Vinylmode zum setzen von Cue-Punkten um Welten besser.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

naja es gibt schon nich paar seiten wo du den Denon S 1000 neu für 350 euro kriegst
also null preis unterschied
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Hi, Ich würd mir an deiner stelle auch die 700er zulegen.
Die sind völlig ausreichend.
P.S. Denon Baut schon über jahre gute CD Player und is nich so ne Modeerscheinung wie bei anderen Herstellern wo man den Namen Teuer mitbezahlt!!!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

von denen hol ich mir wahrscheinlich auch ein Paar
und noch ne kleine frage nebenan
zu den beiden wollte ich mir nen denin DN X 1100 holen
wie würdt ihr des mit den effekten machen ein paar wären schon notwendig
weil die von den cd playern sin wahrscheinlich nich der hammer
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

von denen hol ich mir wahrscheinlich auch ein Paar
und noch ne kleine frage nebenan
zu den beiden wollte ich mir nen denin DN X 1100 holen
wie würdt ihr des mit den effekten machen ein paar wären schon notwendig
weil die von den cd playern sin wahrscheinlich nich der hammer

Korg Kaoss Pad 3 ;)
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

ja alles super außer der preis^^
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Kaoss Pad Mini :D
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Also ich hab die Dinger auf der Messe getestet und muss sagen das die 700 er nicht so geil sind! Wirken beim anfassen Billig und vorallem das Jog ist auch nicht so geil. Da sind die 1200 er viel viel besser. Vorallem ist das Display meiner Meinung nach nur ein besseres Taschenrechner Display beim DN-S 700
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Aber des Jog is bei dem player ja nich ausschlag gebend
da es ja eh keine scratch funktion gibt
 

Neue Themen


Zurück
Oben